Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
70 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Euren Nippel-Schmuck Teil II80
Schön wenn der wegen Überfüllung geschlossene Teil 1 zeigt euren…
zum Thema
zeigt euren nippel-schmuck449
Was macht ihr so um eure nippel zu schmücken oder ist das nicht lecker
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepiercte Nippel

Gepiercte Nippel
Hallo ihr Lieben,

es schreibt ER.

Man sieht ja in unzähligen Profilen die Nippel mit welchem Schmuck auch immer versehen.

Das mag zwar ein optisch recht netter Anblick sein, aber würde mich doch eher beim durchsaugen, zwirbeln, fest anpacken, Kneifen, Klammern/Klemmen anlegen/Sauggeräte anlegen und kräftig zupacken und ziehen stören.

Wie erlebt ihr das?

LG
*******762 Mann
1.301 Beiträge
erstmal nix,
weil ich keine ringe habe. aber der gedanke gefällt mir "altem sack".......
*******s69 Mann
257 Beiträge
Sie eröffnen aber auch neue / zusätzliche Möglichkeiten ... stell Dir nur mal vor, was man da alles festmachen kann *zwinker*
....
man kann sie doch rausnehmen zum Spielen, wenn sie stören sollten?! Wo ist da das Problem *schiefguck*

Cyra
********Hexe Frau
28 Beiträge
optisch
machen die nun wirklich was her.
Hatte auch beide Seiten, musste aber einen wieder raus machen.

Und die "nackte" Seite ist wirklich besser zu bespielen.

Natürlich gehen beide Seiten, doch merke ich eben öfter den Stab/Ring.......

Zu längeren Sitzungen nehme ich den einfach raus und danach wieder rein.

So ganz ohne geht es halt auch nicht.
Hallo Cyra,

wir hatten auch schon Kontakt, wo es wohl nicht so ganz easy war die Dinger rauszunehmen.
Die Frage geht auch eher wirklich in die Richtung wie ich es mir vorstelle, meiner Sub die Dinger zu bearbeiten.

Klar kann es auch einen Reiz haben, die Nippel an vorhandenen Ringen aufzuhägen/ziehen...

Aber so richtig durchkneten stelle ich mir da nicht so dolle vor. Jedenfalls so, wie ich es mir wünsche.
Ist ja auach immer eine Frage wie Subby es sieht/wünscht.

Meine Süße geht so richtig ab wenn ich ihr die Dinger sehr kräftig ziehe und da äre ein Piercing für mich/uns eher störend. Sieht sie ebenso.

LG
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
*****ont:
Wie erlebt ihr das?
Mich stören sie auch...aber was will man machen *nixweiss* ist halt son Mainstreamding mit dem man leben muss...wenn man da auch noch anfangen würde zu filtern *panik*
*******s69 Mann
257 Beiträge
Wo ist das Problem, wenn Ihr beide davon nicht überzeugt seid, Zulimont? ... Dann lasst es einfach und freut Euch weiter an "Nippel nature" *zwinker*
Nö, genau mit Mainstream muss man nicht leben
Mainstream ist ja genau das, was die meißten Menschen davon abhält, ihr eigenes Ding zu machen, im Stino-Breich zu verharren, egal was für Fantasien da herumgeistern.

Ist halt für mich die Frage, warum "müssen" denn diese süßen Nippel, die man auf so vielfältige Weise zart und hart bearbeiten kann, auch mit was auch immer "aufgehübscht " werden müssen?

Wichtig ist und bleibt doch das Gefühl, wie geht Frau auf die Berührung/Behandlung ab.
Ist das da nicht teils eine Modeerscheinung?

Was hab ich von einer Frau die Stolz ist auf ihr Nippel-Piercing, wenn ich sie dann nicht so anfassen kann wie es ohne ginge?
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Ich bin vielleicht altmodisch....
aber ich habe keine Nippelpiercings und finde meine Nippel trotzdem in Ordnung.. Ich liebe es, wenn mein Herr sie langsam drückt, dann immer fester, sie zieht oder zwirbelt...... Aber mit Piercings würde ich das nicht wollen, weil ich weiß wie schnell ich Probleme mit Ohrringen habe und wie weh es mir tut, wenn ich mal eine Ohrfeige bekomme und diese den Ohrring blöd trifft.

Und es gibt auch sehr schönen Nippelschmuck ohne Piercings.

Aber letztendlich ist doch interessant was ihr beiden wollt. Pro und contra werden sich bestimmt die Waage halten.
Mir war bis anhin, dass man Dinge, die man irgendwo reinkriegt, da auch wieder rausnehmen kann..ergo seh ich das "mechanische" Problem nicht so wirklich..zumal sich am Staeben und Ringen doch auch super rumspielen laesst..

Aber nu..ich muss diese Probleme ja nich verstehen..
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@zulimond
Mainstream ist ja genau das, was die meißten Menschen davon abhält, ihr eigenes Ding zu machen, im Stino-Breich zu verharren, egal was für Fantasien da herumgeistern.

Was haben Nippelpiercings mit "Stino" zu tun???
Das ist, gelinde gesagt, ein deppertes Vorurteil. mE kommen Piercings in der jetzigen "Modeform", ca 20 Jahre alt, aus dem BDSM Bereich (Kennzeichnung).

Ist halt für mich die Frage, warum "müssen" denn diese süßen Nippel, die man auf so vielfältige Weise zart und hart bearbeiten kann, auch mit was auch immer "aufgehübscht " werden müssen?

MÜSSEN tut gar nichts. Macht ihr es doch, wie ihr es wollt und seid froh, dass keiner auf euch zeigt und sagt "Ieeeeh, die hat ja keine Piercings!"

Toleranz funktioniert nämlich in beide Richtungen!

Und ehrlich gesagt, weiss ich nicht so ganz, was der Thread soll. Deine Frau/Freundin hat keine Piercings. Du bist froh darüber. Sei glücklich damit. Aber diffamiere doch nicht jemanden, dass er nicht mit seiner gepiercten Partnerin "spielen" kann. Denn neben Nippelquetschen/-drücken/-saugen gibt es eine Menge anderer "Spielmöglichkeiten – auch ausserhalb der "Nippelzone".

Und manche "deiner" bevorzugten "Spiele" sind MIT Piercing noch intensiver, abgesehen von den anderen Möglichkeiten – wenn man Nippel fixiert ist, wie du.

Toleranz fängt meist hinter dem eigenen Tellerrand an *zwinker*

SG
Hendrik

Hendrik
Jedem das Seine
Jeder, der einmal sich die Nippel piercen hat lassen (und spätestens bei größeren Durchmessern ist es eine Überwindung) wird sich doch sehr genau überlegen, ob die Schmerzen es wert sind.
Uns gefallen die gepiercten Nippel und bei unserem ihm hat das daran Spielen eine nachhaltige Wirkung. *g* Klammern können trotzdem noch zum Einsatz kommen. Somit haben wir unseren Spass daran und das ist gut so. Auch wenn wir damit dann Egoisten sind. *g*
Aber gleichzeitig sind auch ungepiercte Nippel für uns nicht abstossend. Im Gegenteil auch mit denen (wenn der Rest an den Nippeln passt) kann man unendlich viel Spass haben.
Respekt jedem, der sich traut und viel Spass. Und alle anderen trotzdem schöne geile Spiele. Die Welt ist doch groß genug für uns alle!
*********gman Mann
253 Beiträge
Nicht nachvollziehbar
Am Nippel ziehen mit Piercing? Geht gut wenn Du hinter dem Piercing greifst oder eben am Ring ziehen.
Sauger? Kommt darauf an, da kann es auch mal nicht passen. Doch draußen sind die schnell, und dann wieder Null Problem.
Klammern? Find ich persönlich übel, wenn sie vor dem Piercing angebracht werden, dahinter (in Richtung Brust ) funktioniert gut.
An gepiercten Nippel mit Lippen, Zähnen oder Zunge rumspielen? Geht gut und macht Spaß und es gibt nette neue Möglichkeiten.
**C Mann
11.968 Beiträge
...meine beiden Nippel sind auch beringt. Ich möchte das Gefühl, auch im Alltag, nicht mehr missen...
So oder so
Ich habe beide Nippel gepierct und ich liebe es wenn daran gespielt, gezogen und gekniffen wird. Meine Frau dagegen mag es nicht so. Deswegen ist bei ihr auch nur eine gepierct. Da kann der eine noch richtig bearbeitet werden. 😀 Jeder ist da anders wir mögen aber beide die Piercing.
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Also meine beiden Nippel sind gepierct und ich liebe dass Gefühl.
Gerade am Anfang ( ich trage die Piercing schon seit über 10 Jahren ) war es einfach Wahnsinn wie mich die Piercings schon beim Tragen erregt haben. Es war immer ein leichter Zug an den Nippeln und das ist ein Gefühl das ich auch bei unseren "Sessions" einfach nur total erregend finde.

Wenn mein Mann und Dom meine Brüste bzw. direkt meine Nippel bespielt geht mein Erregungslevel steil nach oben.
Es stellt kein Problem da das er meine Nippel knetet , zieht oder auch mit Gewichte direkt am Piercing belastet.

Der absolute Kick ist es wenn ich mir meine "Nippelstretcher" anlege. Schon nach kurzer Tragezeit kann ich für nichts mehr garantieren.
Wenn also Nippelpriercings mittlerweile Mainstream sind ... So what. Dann bin ich es eben.
*********corn Mann
1.101 Beiträge
Nippel Piercings nur einseitig und nur beim Mann
Ich finde Nippel Piercings sind bei Frauen ein absolutes No Go da sie nur im weg sind. Wenn vorhanden kann ich nichts mehr damit anfangen keine Wäschklammern, Eis, Wachs, Strom, etc. ist alles nur im Weg wenn gepierct!

Bei Männern ist es erotisch einseitig getragen zu werden, habe ich auch und finde ich ausreichend. So bleibt der andere frei zum Spielen, das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Möge jeder selber entscheiden wo und was drin...durch...dran hängt....oder so?!
******987 Mann
7 Beiträge
Meiner Meinung nach ist dies komplett anders.
Ich stehe total auf gepiercte Nippel bei Ihr und finde es unestetisch bei Ihm.

Aber um deine Aussage zu wiederholen da darf jeder gerne seine eigene Meinung und Vorliebe davon haben.
Vielen Dank für Eure Antworten!

Wie auch jeder dazu steht, zeigen sich wie so oft viele Facetten.
Daher war unser Ausgangsposting auch wirklich so gemeint, die verschiedenen Ansichten, wie es andere erleben zu erfahren.

Wir haben auch nie behauptet, man könne nicht mit gepiercten Nippeln spielen. Klar geht das, dann aber für uns nur eingeschränkt. So wie auch Andere ungepiercte Nippel für sich nur eingeschränkt bespielbar ansehen.

Das mit dem Mainstream sehen wir aber nach wie vor so, es wirkt auf uns oft ein wenig als Modeerscheinung, da geht es nicht um besondere Spielweisen. Aber auch das soll jeder halten wie er will.

LG und einen schönen Sonntag
**C Mann
11.968 Beiträge
Das mit dem Mainstream sehen wir aber nach wie vor so, es wirkt auf uns oft ein wenig als Modeerscheinung, da geht es nicht um besondere Spielweisen. Aber auch das soll jeder halten wie er will.

...dann existiert dieser "Mainstream" oder diese "Modeerscheinung" schon ziemlich lange, denn die alten Ägypter und Römer hatten auch schon gepiercte Nippel. Aussserdem gibt es immer noch Naturvölker, die mit diesen Begriffen noch nie konfrontiert wurden und dennoch sich die Nippel piercen. Gehört dort einfach zu einem Ritual... *zwinker*
**********on_hh Paar
363 Beiträge
Also ich (Frau) könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich nur noch eingeschränkt geht,weil die Verletzungsgefahr einfach erhöht ist.

LG
*********gman Mann
253 Beiträge
Erhöhte Verletzungsgefahr?
Aber sicher, ich kann an ein Piercing, besonders an einem Stab, genug Gewicht hängen, so daß es letztendlich ausreißt. Ab welchem Gewicht kann ich nicht sagen, ist aber sicher von Fall zu Fall unterschiedlich und von der Größe der durchstochenen Brustwarzen und der Tiefe des Piercings abhängig.
Unter Zuhilfenahme von entsprechenden Klammern kann ich aber auch ohne Piercing Verletzungen und Schädigungen herbeiführen, so ich es denn will oder nicht besser weiß.
Ist meiner Meinung nach aber kein Argument pro oder contra Piercing.
Wir mögen es, jeder auf seine Art
Wir beide haben beide Nippel pierced und ER liebt es, wenn daran gespielt, gezogen und gekniffen wird.

SIE hingegen mag zwar die Optik sehr, aber mag es nur, wenn nicht zu doll an den Ringen gespielt wird.

Wir beide mögen die Optik sehr und möchten die Piercings nicht mehr hergeben.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Hab da so meine ureigene Meinung dazu
Egal ob Piercings, Tattoos oder Designermuschi..

• wo Nervenbahnen betroffen sind, sensibelste Stellen beeinträchtig, nicht mehr in den vorherigen Naturzustand versetzbar, klinke ich mich aus.

Ich spiele gerne und ausgiebig, möchte gerade der sein der manches Gefühl beschert ohne bleibende Zeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.