Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Augenmaske beim Wifesharing, Dogging, MMF,….?12
Uns würde mal interessieren, warum viele Frauen, wenn sie mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenmaske und Ohrstöpsel

*****_EN Frau
382 Beiträge
Ohrstöpsel...
kann man für ca. 100€ bein Hörgeräteakustiker massanfertigen lassen. Super dicht.
****_bw Mann
106 Beiträge
Ohrstöpsel
Hallo,
also ich hab auch ,al welche bei einem Hörgeräte Akustiker machen lassen. Werden direkt ins Ohr eingegossen uns sind sehr gut von der Dämpfung und sehr sehr bequem. Hab allerdings keine 100e bezahlt, sondern 32....
Grüße
Frank
********r_jh Mann
51 Beiträge
Bei uns in der Firma (Großraumbüros) sind aktuell Kopfhörer mit "Active Noice Cancellation" groß in Mode. Ich hab sie bislang noch nicht ausprobiert und weiß auch nicht, ob die auch funktionieren, wenn man sonst keinen Ton draufgibt. Aber vielleicht hat ja jemand anders hier aus der Runde damit Erfahrung.
*******lHH Mann
217 Beiträge
Ich habe die Bose ® QuietComfort ® 20 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer ( In Ear )
Gibt auch noch eine Kopfhörerversion, die auch sehr gut sind.

Meine funktionieren hervorragend, am besten dazu leise Musik und er herrscht Ruhe.
**********ePaar Paar
37 Beiträge
Ich verwende eine normale Augenbinde um ein paar Euro und schnalle ein Zaumzeug/Pferdegeschirr darüber, wenn ich bei einem Spiel möchte, dass die Sub sicher nichts sehen darf und die Augenmaske nicht verrutschen soll. Betreffend Makeup wird das aber vermutlich keine tolle Lösung sein.
Bild ist FSK18
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Die perfekte Maske..
...müsste für Deine Zwecke eine Haube sein. Kann strumpfartig so gefertigt werden dass nur die Stirn, nicht die Haare mit umschlossen werden, aber wohl der Hals, damit die vom Akustiker gefertigten Ohrstöpsel sicher am Platz bleiben.

Ich könnte mir allerdings denken, dass diese Art Sinnesentzug , verbunden mit Fixierung der Hände, sehr schnell zu sehr viel Angst führen kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.