Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1665 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Gute Augenmaske/-binde - Tipps?20
Hat jemand mal nen Tipp für ne gute Augenmaske die die Blickdicht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenmaske und Ohrstöpsel

****ina Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Augenmaske und Ohrstöpsel
Hallo,
an alle Liebhaber von Sinnesentzug!!!

Ich bin eifrig auf der Suche nach einer Augenmaske die drei Dinge kann
-nach dem abnehmen sollte das Make Up noch da sein wo es hin gehört
-sie sollte absolut Dunkel machen und
-nicht verrutschen (so wie die schlafmasken aus dem Flugzeug)

Ich hatte mal so eine in der Hand mit so ausbuchtungen von der Innenseite, weiß aber nicht mehr genau wo das war und finde Online nichts gescheites. Hat da einer von euch erfahrung und kann mir ein paar Berichte liefern. Und wo ich sie dann auch kaufen kann.

Und ich hätte gerne gewusst ob jemand eine gute möglichkeit hat das Hörvermögen weitestgehend zu nehmen.
Ohrenstöpsel sind nicht wirklich eine gute sache und das mit den Musikstöpsel sind auch nicht der Burner.

Ich bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt.
******r68 Mann
95 Beiträge
Augenmaske ist Out.
https://eufory.de/Pocket-Darkroom

Schau Dir mal das an, verrutscht nicht und Dein MakeUp bleibt an seiner Stelle.
Erfahrungen habe ich keine!
Aber ich kenne die Odyssee.
Es gibt Stöpsel aus Wachs.
Odysseus konnte seine Mannschaft mit den antiken Vorbildern vor den Sirenen schützen.
Nun ich hatte mir darüber auch schon des öfteren Gedanken gemacht.
Ich war dabei auf die Idee gekommen, aus den Sonnenstudios diese kleinen
Augenbrillen zu nutzen.
Ich hoffe Du weißt was ich meine.
Man bräuchte sie nur von der Innenseite mit schwarzer Folie oder Ähnlichem bekleben.
Probiert habe ich es noch nicht, werde ich noch. Make up und Frisur bleiben auf jeden Fall erhalten.
Vielleicht wäre es eine Lösung.


LG Dark
*******ange Frau
329 Beiträge
Ich habe mir eben mal den Link mit den Linsen angeschaut. Leider gibt es keinerlei Information zur Grösse noch kann man etwas auswählen. Nur um meinen Sub mal im Dunkeln stehen zu lassen werde ich ganz sicher nicht die Schädigung seiner Hornhaut inkauf nehmen! Das Auge ist empfindlich und wichtig. Bleibende Schäden sind bei uns jedenfalls tabu.
******doc Mann
289 Beiträge
Hier eine schöne Augenmaske wie ich finden...
http://scottpauldesigns.com/the-worlds-best-blindfold
...kommt allerdings aus den USA.
Aber vielleicht ist die ja was für euch...
********egel Paar
2.633 Beiträge
*******ange:
Nur um meinen Sub mal im Dunkeln stehen zu lassen werde ich ganz sicher nicht die Schädigung seiner Hornhaut inkauf nehmen! Das Auge ist empfindlich und wichtig.

Jepp. Und um das mal auszuprobieren, ob es überhaupt geht (kenne genug, die Kontaktlinsen gar nicht vertragen) sind dann 80€ auch nicht ganz ohne...

Der Sperling
In Hamburg habe ich in der Boutique Bizarre mal eine Augenbinde mit Ausbuchtungen gesehen, war aber recht teuer (glaube ich 40€ für eigentlich nur Stoff). Das geht sicher besser.

Dazu muss man aber wissen, ob diese Augenbinde auch gut aussehen soll. Denn blickdicht bekommt man beispielsweise auch diese Schweißerbrillen (sehr beliebt in der Gothic-Szene eine Weile lang), diese mit schwarzer Farbe anmalen auf den Linsen, dann ist da Schicht im Schacht. Möglich, dass denselben Effekt auch Schwimmbrillen (die großen, nicht die kleinen) erzeugen können, wobei ich da befürchte dass man an den Seiten noch ein bisschen was sieht, zumindest Licht.

Musikohrstöpsel sind schon nicht schlecht. Aber warum nicht welche nehmen, die nach Infrarot funktionieren? Die Basisstation nicht anstellen, dann übertragen die Stöpsel lediglich Rauschen.
Da empfehle ich richtige Kopfhörer, an denen selbst man die Lautstärke variieren kann, sodass das Rauschen laut genug für Umgebungsgeräusche ist, aber leise genug, damit es nicht zu laut ist auf Dauer.

Sehr effektiv sind aber auch Ohropax plus Ohrwärmer über den Ohren. Hält nicht alles ab, aber so gut wie alles.

Das Gehör ganz auszuschalten ist von allen Sinnen das schwierigste Sinnesorgan. Das Rauschen ist da immer noch die beste Lösung.
Schau mal bei SM Boutique. Die haben eine die kannst du für Augen sowie auch Ohren nutzen. Also die verdeckt Augen und Ohren. Ist sehr angenehm zu tragen. *g*

Liebe Grüße ellifee *wink*

Ps: SM Boutique hat auch hier bei Joy ne Seite, ansonsten findest du die auf meinem Profil *g*
******r68 Mann
95 Beiträge
Time2Change
Es sind ganz normale Kontaktlinsen, weiche, also kein Glas, entwickelt für Menschen, die mit Blinden arbeiten um Ihnen das Gefühl zu geben, wie Ihre Patienten sich fühlen.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zunächst erst einmal ganz bescheidenes Wissen über die Kontaktlinsen.
Selber nicht ausprobiert aber einige Beiträge dazu gelesen, da ich es auch als interessante Möglichkeit gesehen habe.
Die Linsen sind scheinbar wirklich von guter Qualität und vergleichbar mit jeder anderen Linse die man beim Optiker bekommt. Die Gefahr für die Augen also relativ gering. Sie waren ursprünglich gedacht um Menschen die an einer Augenkrankheit leiden, die zur Blindheit führt schon einmal eine bessere Eingewöhnung zu bieten. Also kein Karnevalsgag oder optischer Schnick Schnack.
Allerdings wie erwähnt gibt es sie nur in einer Größe - einer die dem Durchschnittsauge entspricht. Wer ausser der Norm ist hat Pech. Die Erfahrungsberichte gehen von Super bis es bleiben leichte Schatten zu sehen.
Das Gefummel entspricht dem Gefummel von normalen Kontaktlinsen, wer es gewohnt ist, kein Problem, wer nicht, viel Spass beim üben, vor allem wenn man dann nichts sieht *zwinker*
Ich habe verworfen weil der Preis mit dem nicht genau Wissen wie das Resultat ist und der beschränkten Nutzungsdauer + Fummelarbeit irgendwo nicht mehr in der richtigen Relation war (Ausprobieren und zurücksenden ist nicht *zwinker* )

Aus dem Wunsch nach Make-Up entnehme ich, dass es wahrscheinlich auch noch gut aussehen soll. Hmm, eierlegende Wollmichsau fällt mir dazu ein.
Da der Fokus dann wahrscheinlich doch mehr auf blindfolded liegt würde ich eine schicke Augenbinde dem aufwendigen make-up vorziehen. Also wenig Make-up dafür eine gute Augenbinde.
Lelo hat etwas adrettes im Angebot. Sieht gut aus, absolut Blickdicht und leichtes Make-Up wird nicht verschmiert. Kleiner Wermutstropfen, bei kleinen Köpfen muss man noch einmal Schere, Nadel und Faden in die Hand nehmen. Der Preis ist in D auch nicht ohne. Bei dem Händler mit dem groben A über die com Adresse für 14$ gekauft (Versandkosten fallen bei mir nicht an *zwinker* gilt wohl auch für Amerika *ggg* )
Wir hatten schon verschiedene andere Masken probiert aber irgendwie waren die alle nicht so dicht wie gewünscht. Auf unserem Profilbild ist diese Augenbinde auch zu sehen, noch näher im Ordner sonstiges auf unserem Profil.

Ohrenstopfen, genauso ein Ding. Auch hier gibt es die eierlegende Wollmichsau nicht. Mit Musik ist immer so eine Sache. Sollte wenn dann ohne Kabel sein und dann sollte man als Dom auch hören was gerade läuft. zumindest wenn man wert auf Rhythmus legt *g* Bei falscher Musik kann es auch passieren, das Sub plötzlich das singen anfängt *lol*
Mit Stopfen haben wir auf Grund von kleinen Ohren viel probiert. ich komm jetzt nicht auf den Namen, aber da sind 5 Paar in einer durchsichtigen blauen Box drin, die sind recht gut. Können ohne zeitliche Begrenzung getragen werden und machen auch gut dicht. Ganz dicht wirst du mit Stopfen nie erreichen, da Schallwellen nicht nur durch den Gehörgang weitergeleitet werden.
Mit Musik ist immer so eine Sache. Sollte wenn dann ohne Kabel sein (...)

Genau dies erreichen die von mir vorgeschlagenen Infrarotkopfhörer. Schließlich ist das der Sinn dieser.
Weiterer Vorteil: Das Rauschen kommt nicht vom Band, sondern ist lediglich das Signal dass die Basisstation nicht angestellt ist. Das bedeutet im Klartext, dass es so lange läuft wie die Batterien des Kopfhörers noch nicht leer sind. Kann im Extremfall demzufolge tagelang dauern, bis dies geschieht.

Das Stichwort "Blindentraining" ließ mich jetzt auch noch an das denken, das ich ganz vergessen hatte, dass es auch spezielle Brillen gibt die dafür gedacht sind, dass Sehende in einem Seminar einen Tag lang "blind" rumlaufen sollen mithilfe dieser Brillen, um sich in die Lebenswelt von Erblindeten einfühlen zu können. Leider weiß ich nicht mehr den Fachbegriff für diese Brillen. "Simulationsbrille" ist es nicht, diese simulieren lediglich Sehschwächen, aber nicht Blindheit. Lohnt sich aber hier die Suchmaschinen des eigenen Vertrauens zu malträtieren, um vielleicht doch auf einen Anbieter zu stoßen, der diese Brillen vertreibt und sie dort dann zu bestellen. *g*
****110 Mann
5.963 Beiträge
Das mit den Kontaktlinsen mag eine gute Idee sein, für jeden der solche Linsen schon jahrelang als Brillenersatz trägt, da hat sich das Auge schon dran gewöhnt.
Für alle anderen ist diese Art der Erblindung zu gefährlich um sie anzuwenden.
Augenmaske
wir handhaben es so:
Normale Augenmaske aus Stoff und dann fixiert mit einem Seidenschal.
Sieht erstens gut aus und erfüllt alle Funktionen komplett!
Lgg
***li Mann
2.970 Beiträge
Ohrenstöpsel sind nicht gleich Ohrenstöpsel.
Für einen Sinnesentzug würde ich ein Geschäft für Arbeitssicherheit gehen oder in spezielle Bekleidungsgeschäfte, die auch eine Arbeitsschutzabteilung haben. Die Stöpsel machen wirklich taub, nicht so wie die Billigteile aus der Apotheke.
Eine zweite Möglichkeit an gute Stöpsel zu kommen, wären Waffenshops. Auch die sollten einen guten "Gehörschutz" verkaufen.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Schwimmbrille!
Mit Acrylfarbe von aussen und innen Schwarz bemalt und noch Augen drauf gemalt.

Da sieht man nichts! War ein toller Tag....

LG Delfine
******kin Mann
97 Beiträge
@***li
"Für einen Sinnesentzug würde ich ein Geschäft für Arbeitssicherheit gehen oder in spezielle Bekleidungsgeschäfte, die auch eine Arbeitsschutzabteilung haben. Die Stöpsel machen wirklich taub, nicht so wie die Billigteile aus der Apotheke."

Gehörschutz aus der Abteilung PSA (pers. Schutzausrüstung) darf gar nicht taub machen...
Meistens sind derartige Schutzmaßnahmen für bestimmt Frequenzen ausgelegt.
Bsp. Hochfrequentes Pfeifen einer Säge wird gefiltert - mittelfrequentes wie zb. Sprache bleibt hörbar.

Was sehr gut dichtet sind diese klobigen Ohrenschützer (mit dem passenden Frequenzband)
Selbst die Ohrschützer auf dem Scheißstand isolieren nicht ausnahmlos.
Eine gute Kombi wäre Ohropax (ist ähnlich wie Knete) und einem weiteren Mittel (Ohrenschützer o.ä.)
****110 Mann
5.963 Beiträge
Seit
wann ist es auf dem "Scheißstand" laut? Ab und an kommen mal ein paar Töne fremdgeleitet raus, die sind aber meistens dezent leise.
Ansonsten die Kombination Augenmaske und Schal finde ich ok. Ohrstöpsel würde ich Kopfhörer bevorzugen, die bestimmte Frequenzen ausfiltern.
******kin Mann
97 Beiträge
@**do,
vielleicht "schießt" du ja mit Pfeil und Bogen - da ists natürlich nicht laut...
Aber spätestens ab 9mm oder ca. 0.45 wöllte ich ungern permanent ohne Gehörschutz schießen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Finger weg von Sonnenstudioschutzbrillen/Taucherbrillen
von den kleinen Brillen aus dem Sonnenstudio und von Taucherbrillen mit zwei Augenstücken. Wer "blind" herumläuft ist einer erhöhten Gefahr ausgesetzt anzustoßen, mit solchen Brillen besteht eine ernstzunehmende Verletzungsgefahr für die Augen.
Es gibt für wenig Geld undurchsichtige Augenbinden - und im Bedarfsfall funktioniert das zusätzliche umbinden eines dünnen Schals hervorrgend und sieht gut aus.

Im Bezug auf die Gehörausblendung empfehle ich Ohrstöpsel und einen Gehörschutz aus dem Profibedarf.
***li Mann
2.970 Beiträge
Sorry, aber hier ist von Sex bzw BDSM die Rede, nicht von Baustellenlärm.
Und wenn Hersteller solcher Stöpsel angeben, das sie -30db oder sogar -50db bringen, ist das für mich in einer eher ruhigen Umgebung mehr als still. *zwinker*
Mein Tip, einfach mal ausprobieren. So teuer sind die ja nicht.
***xa Frau
577 Beiträge
Auf Amazon einfach mal nach "Schlafmaske" suchen. Da findest du jene mit den Ausbuchtungen, die du suchst. Ohrenstöpsel würde ich die aus Wachs nehmen, die dämpfen zuverlässig die meisten Geräusche.

Alternative wäre auch ein Kopfhörer mit angenehmer Musik. Je nachdem wie laut die Geräusche sind, die nicht mehr gehört werden dürfen.
******a_o Frau
76 Beiträge
Augenlinsen
Ich habe sehr gute Erfarungen mit den Kontaktlinsen gemacht.

Sie sind angenehm zu tragen... und für den Top ists mM nach ein schöner Anblick weil er die ganze Mimik sieht wenn Sub das Gesicht verzieht - sei es wegen Schmerz und/oder Freude *g*

Wieso die gefährlich sein sollen (gemäss Codo110), leuchtet mir nicht ein... Was für (negative) Erfahrungen hast du damit gemacht, so dass sie gefährlich sein sollen?

Sie sind weich und einfach einzusetzen. Ist ja kein spitzer Gegenstand den man sich aufs Auge legt. Wenn Sub dies nicht kann, wäre es doch noch ein witziges Training und Vorbereitung für sie/ihn um sich auf die nächste Session vorzubereiten *smile*

Unica
******r68 Mann
95 Beiträge
Blickdichte Kontaktlinsen
Also ich kann o_unica_o nur recht geben, auch ich habe mit diesen Linsen nur sehr gute Erfahrungen gehabt. Vor allem, weil sie absolut Blickdicht sind.
Stellt man Subbie damit irgendwo hin, bleibt sie auch ganz brav stehen. Wie sollte sie sich auch orientieren? Bei allen anderen Möglichkeiten kommt immer irgendwie ein Lichtstrahl durch.

Sean_Sirion Du solltest Dir vielleicht mal überlegen, ob Du was falsch machst, wenn selbst eine blinde Sub lieber vor Dir weg läuft und Verletzungen in kauf nimmt, als einfach stehen zu bleiben.
*******arl Frau
12 Beiträge
Zu der Augenmaske und dem MakeUp... warum nicht was am MakeUp ändern?
Zum einen gibt es in vielen Drogeriemärkten MakeUp-Fixierer.
Oder einfach mal Bühnen MakeUp probieren, ich habe beim Tanzen gute Erfahrungen mit MakeUp von Grimas gemacht, Tanzen auch im Sommer, mehrere Kleiderwelchsel und Freudentränchen waren damit kein Problem für mich.

Zu den Ohrenstöpseln, wenn diese für eine besondere Person sein sollen und nur von einer Person benutzt werden, dann lohnt sich vielleicht der Gang zum Akustiker (auch Hörgeräteakustiker) das sind Fachleute für Hörschutz. Dort kann man sich individuelle Ohrpasstücke anfertigen lassen, die dann auch in Lieblingsfarbe und der gewünschten Stärke.
Ist aber eine kleine Kostbarkeit!
Allerdings bei der richtigen Pflege hat man lange freude mit diesen Einzelstücken.
Fragen kostet nix *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.