Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
an den Brüsten aufhängen118
Gibt es hier frauen, die wie wir erfahrungen mit brustbondage und…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage

*********3317 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage
Hallo ihr lieben BDSM Mitglieder
Ich habe nur ein kurze Frage.
Seit einiger Zeit habe ich Freude an BDSM. Meine Freundin mag das auch. Nur haben wir noch nicht viel Über Brustbondage gefunden.
Wer kann mir helfen, zB Anleitungen bei großen Brüsten.
Wie binde ich sie am Besten?
Was gibt es für Möglichkeiten?
lG Ernesto_83317

******693 Mann
7 Beiträge
Ja genau
Würde mich auch sehr interessieren. Wäre schön eiiges darüber zu erfahren.
Gute Videos...
... sind auf youtube unter dem stichwort "Fesselzeit" zu finden. Die Videoanleitungen sind sehr pärzise und relativ leicht nachzumachen. Solltet ihr jedoch mehr Gefallen daran finden, empfehl ich euch auf jeden Fall, einen Bondage-Kurs zu machen *g*
******693 Mann
7 Beiträge
Super
und vielen lieben Dank. Ich werde gleich mal reinschauen. Und das mit dem Kurs war schon mal ne Überlegung.
Vorsicht bei Brustbondage!
Immer auf die Hautfarbe achten!
Nie zulange abgebunden lassen das ist Schädlich und Führt unter Umständen zu Brust Krebs!
Wir lehnen die art ganz ab was Abbinden betrifft!

Gruss aus OÖ
******693 Mann
7 Beiträge
Ups....
....na das ist nicht unser Ziel
Kommt eben drauf an ob man reines Brustbondage oder auch Abbinden im "Spielplan" hat!
Wie gesagt Abbinden Lehnen wir ab und machen es auch nicht da man eben einen zu großen Schaden anrichten kann!
****67 Frau
3.354 Beiträge
Ich würde einen Tüddeltreff in der Nähe suchen und dort die ersten Schritte unter Anleitung erfahrener Rigger gehen.

Btw kann alles im Bereich des BDSM Schäden hervorrufen, muss jedoch nicht, wenn man achtsam ist. Und bei vielen sind Spuren auch von Seilen mehr als nur erwünscht. Ich liebe es, wenn sie fest abgebunden sind.
Der unterschied ist ganz einfach!
Anfänger oder eben Fortgeschrittene und Erfahrene,das ist ein Riesen Großer unterschied Zwinker
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Michael hat auch eine webseite (fesselzeit.com) auf der seine Fesselzeit Videos drauf sind - da ist es etwas einfacher die Videos zu finden als bei youtube.
Meines Erachtens sind es die besten deutschsprachigen Bondagevideos die es gibt.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Hallo, wir drei praktizieren oft und gerne verschiedene (Brust)bondagevarianten und lieben es sehr. Die Bandbreite erstreckt sich von einfachen Varianten bis zu aufwendigem Shibari. Auch die Auswahl des Bondagematerial ist vielfältig, probieren da auch gerne neues aus.. *zwinker*

Es sollte aber nicht zu dünn sein (> 5mm Breite / Durchmesser) und eher natürliche Ursprungs statt Synthetik) Bei Latex / Gummi ist besondere Vorsicht geboten, ebenfalls bei Ausgefallenem wie beispielsweise Kabelbindern o. ä, Daher lieber mit Standardseilen oder -gurten beginnen und wie weiter oben schon erwähnt, auf ausreichende Durchblutung, Kribbeln, Taubheitsgefühle oder Verfärbungen ins bläüliche sind ernstzunehmende Alarmsignale, dann schnell runter damit. Notfallwerkzeug (Schere, Zange, Seitenschneider etc.) sollte in Griffweite zur Verfügung stehen.

Ansonsten viel Spass beim ausprobieren *zwinker*
****ar Paar
499 Beiträge
Videos hin, Videos her, es geht nichts über das lernen aus erster Hand. Gerade wenn es ums Fesseln geht sollte man genau wissen was man macht. Nervenschäden können leider recht schnell entstehen.

Für das "Brustbondage", was immer Du auch darunter verstehen magst, bieten sich TK-Fesselungen (Takate Kote) Fesselungen oder auch ein Karada Boxtie an. Für eine sehr spannende und enge Fesselung bietet sich eine s. g. Madame Butterfly Fesselung an.

Und gegen eine kurzweilige Abbindung der Brüste spricht nichts gegen. Es ist natürlich nicht das Ziel über Stunden diese abzubinden. Es ist halt immer die Frage wie oft, wie lang und wie heftig man etwas macht. Was der eine ablehnt ist des anderen Fetisch.

Jedoch, bevor ihr loslegt, solltet ihr eine vernünftige Unterweisung in Anspruch nehmen. Bei Dir in der Region wird es bestimmt auch Tüddeltreffs geben, informiere Dich und lerne. Die BoundCon XIII findet vom
20.-22. Mai 2016 wieder im Zenith in München statt. Das wäre auch ein Anlaufpunkt um Dich schlau zu machen.
Laßt euch von einem erfahrenen Rigger aus eurer Region unterweisen. Gute Literatur gibt es vom AltSMler Matthias Grimme (Hamburg, Schlagzeilen). Ansonsten alle Shibari Dojos die nach Osada Steve unterrichten, wie zB die Schwelle 7.
ein weiterer Link...zur Kenntnissnahme
bei diesem Thema:
BDSM für Anfänger: intensive Spuren, wenig Schmerz?

Dort wird von BDSM Manufaktur gut beschrieben,
was passieren kann und was es folglich zu berücksichten sei.
versuche mich mit leichtem abbinden
Schade das es keine Abbildungen gibt wie am besten abbinden,wenn ichs versuche verrutscht es leider wieder.Jemand eine Idee ob es Abbbioldung Skitzen (Schritt fürSchritt) darüber gibt
***ex Mann
183 Beiträge
kink (.com) hat auch "Instruktionsvideos" (kinkacademy), da habe ich relativ gute Informationen mitnehmen können.

Generell bei Kink vorsicht, das sind Profis mit Erfahrung auf beiden Seiten.
Tüddeltreff Bodensee gesucht
Hallo fpr mich als Mitleser habt Ihr eine ganze Menge an Informationen hier reingepackt, die mir super weitergeholfen haben *top*

Kennt jemand einen Tüddeltreff im Bereich Bodensee/Hegau
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Workshop
Ich würde auch einen Bondageworkshop besuchen.
Live ist mit Sicherheit etwas völlig anderes, als wenn ich mir ein Video angucke.
Auch kann dort der Workshopleiter gleich eingreifen helfen und ähnliches
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Michael hat auf seiner Webseite (da sind so nebenbei auch sehr schöne Instruktionsvideos) eine Liste von Treffpunkten

http://fesselzeit.com/die-fesseltreff-liste

Der Bodensee ist da zwar ein weisser Fleck auf der Landkarte, aber vielleicht hilft es ja anderen.

Vom Bodensee aus erreichbar ist da eher dieses Grüppchen von Seilangefressenen

https://www.die-seiler.ch/

und wer bis in den Raum Zürich kommen mag, kann sich gerne bei mir melden *zwinker*

So langsam driftet das aber etwas vom Ursprungsthema ab - ich hoffe das stört niemanden *zwinker*
Danke
Danke für die tollen Informationen.
Da werde ich mich mal schlau machen, und Zürich ist von uns aus ja auch nicht so weit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.