Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
zum Thema
Wie bekommt meine Frau den "KOPF FREI"...23
Ich würde euch gerne mal um Eure Unterstützung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsspiele.....

******aar Paar
710 Beiträge
Wir finden schon, das die Auflisting der verschiedenen Schmelzpunkte schon was gebracht hat. Halt wegen dem unterschiedlichen Empfinden.
Wenn wir mal blöd vergleichen dürfen, es gibt Leute, die bei 35 Grad in die Wanne gehen und dann gibt es Leute die bei 60 Grad in die Wanne gehen.
****i73 Frau
429 Beiträge
Ich mag Teelichter *zwinker* Also den heissen geschmolzenen Wachs auf meiner Haut zu spüren.
Wenn das Wachs auf meiner Haut abkühlt und der Schmerz nachlässt....
Nach dem dritten, vierten Teelicht bekomm ich Gänsehaut und warte schon sehnsüchtig auf`s nächste
Lichtlein.
Ich denke da wird schon jeder die richtige(n) Kerze(n) für sich finden.
Gibt ja genug Auswahl.
Wurde zwar hier zu Beginn von jemandem bereits erwähnt. Geht aber ein wenig unter.

• Die Tropfentfernung zur Haut ist ein guter Regulator.

Von Bienenwachs rate ich aber auch dringend ab. Es hat einen relativ hohen Schmelzpunkt. Daher sind bei einigen Korrosionsschuzfetten für Automobile Bienenwachse enthalten, da hier zwar eine Kriechwirkung gewünscht ist, aber nicht bei Niedrigtemperaturen, denn der Korrrosionsschutz muss auch eine hohe Haftfähigkeit besitzen.
Motorraum, Diff, Abgaskrümmer und Abgasanlage strahlen eine sehr hohe Hitze aus.

Besten Gruss
Dom_Sternenwind
****ina Frau
23 Beiträge
Wir brauchen das Gegenteil
Hier ist immer nur die Rede von Vorsicht und Niedrig Temperatur Kerzen ...
Ich bin aber eher auf der Suche nach Kerzen die auch AuA machen.
Wir haben alles durch von Teelichtern, Pyramiden Kerzen, Ikea allerlei ....
Ich bin natürlich nicht so Verrückt und nehme Kerzen mit Gliter oder Duftkerzen oder Bienenwachs aber es dürfte ruhig etwas mehr weh tun!!!
Natürlich ist die Kerze nah am Körper und alles was es Heißer werden lässt.

Hat jemand Erfahrung damit welche Kerze Ordentlich Heiß wird???

Bin auf Erfahrungen gespannt
Tropfabstand einfach reduzieren.
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
****ina:
Hier ist immer nur die Rede von Vorsicht und Niedrig Temperatur Kerzen ...

das wird wohl daran liegen, dass wir hier bei den Anfängern sind *gruebel*

Ansonsten nimm doch einfach mal gefärbte Kerzen... Wenn die Kerzen durchgefärbt sind, sind sie schon heißer als einfache weiße Kerzen. Du solltest allerdings schon darauf achten, dass es keine Kerzen mit nur einer farbigen Außenschicht sind, denn diese Schicht enthält meistens auch Stoffe, die mehr als heiß werden.
*********ettin Frau
518 Beiträge
naja....
ich sage immer es ist eine grosse Schweinerei
die nicht viel bringt und genauso sehe ich das
auch. wenn Subbi das wirklich sehr mag ist es
okay aber es ist wirklich eine Riesen Sauerei und
gehört für mich nicht zu einer Praktik die ich
unbedingt haben muss.
********egel Paar
2.633 Beiträge
kleiner tipp
Altarkerzen....... extrem heiss
Halt eben doch Bienenwachs nehmen..oder Abstand verringern..was auch immer..
*******Two Paar
93 Beiträge
******a90:

die nicht viel bringt und genauso sehe ich das
auch. wenn Subbi das wirklich sehr mag ist es
okay aber es ist wirklich eine Riesen Sauerei und
gehört für mich nicht zu einer Praktik die ich
unbedingt haben muss.

Anja das ist mal deine Meinung mit der Sauerei, aber dass muss jeder selbst entscheiden, ob er das Inkauf nimmt.... Ich persönlich finde es nicht so schlimm!
Aber die hat ja nicht mit der eigentlichen Frage zu tun!
Hier geht es ja um die Frage wie.

Ich kann nur sagen, dass ich damals mit Grabkerzen angefangen habe und das aus größerer Höhe. Mittlerweile nehmen wir entweder weiße oder, wie snowflake schon schrieb, die durchgefärbten und haben Spaß damit *zwinker*
Teelichter sind mit Vorsicht zu genießen, da das Blech doch sehr heiß werden kann!

Gruß Andreas
Dies sind unsere durchgefärbten zur Zeit.....
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
**********nwind:
für die ganz harten Edit WEKA2511...

Und mit ein wenig Feuchtigkeit ergibt das gleich ein wunderschöne Stichflamme! *kopfklatsch*

Ich finde solche "Späße" im Anfängerforum unangebracht.


Auf Wunsch von Karoline_S editiert
WEKA2511 mod

@*******e_S: Du meinst es gibt Irre, die dies nachahmen könnten ... mmh.

@**ds: Bitte meinen Beitrag dazu löschen. Danke. Ich will nicht schuld sein, wenn Dumme was noch dümmeres machen .... Karoline hat durchaus recht !
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Wunsch komme ich gerne nach

**********nwind:
@**ds: Bitte meinen Beitrag dazu löschen. Danke. Ich will nicht schuld sein, wenn Dumme was noch dümmeres machen .... Karoline hat durchaus recht !

Beitrag entfernt

LG WEKA2511 mod
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
**********nwind:
@*******e_S: Du meinst es gibt Irre, die dies nachahmen könnten ... mmh.

Ich wundere mich über nichts mehr. Zumal es auch in diesem Thread Stimmen gibt, die es noch heftiger wünschen:


****ina:
Hat jemand Erfahrung damit welche Kerze Ordentlich Heiß wird???

Bin auf Erfahrungen gespannt

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******e_S:
Ich wundere mich über nichts mehr.

*dito*
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Kleiner Nachtag...
... Wer VORHER kleine Elektrospiele macht , sollte beim wachsen aufpassen. Die Haut ist dann vieeeel empfindlicher😊👍
*****_be Mann
11 Beiträge
bei Anfänger...
sollte man mit den einfach Kerzen Beginnen und wie ich auch schon als Tip gelesen habe, habe ich mir meine bei Eis geholt. Vieles hängt auch von der Haut des Partners ab... einige sind empfindlich und vertragen nur die "kältesten" Kerzen und anderen können weit mehr ab und da ist es FAST egal, welche Kerzen man verwendet. Welche eher nicht verwendet werden sollten wurde hier bereits niedergeschrieben.

In diesem Sinne, viel Spaß mit den Wachsspielen!
****yie Mann
8 Beiträge
Angefangen....
.... Hatten meine Ex und ich mit normalen Drogeriekerzen, was jedoch sehr unpraktisch war, im Vergleich zu speziellen SM-Kerzen. Das Wachs ging kaum von der Haut ab, im Nachhinein. Auch waren die irgendwie schwierig zu dosieren. Fand da die SM Kerzen viel besser. Einerseits nicht so heiß und andererseits besser zu dosieren

Gruß Luckyie
****i73 Frau
429 Beiträge
Meine Erfahrungen sind mit Teelichtern.
Mein Herr bereitet alles vor und somit ist genug flüssiger Wachs vorhanden *zwinker*

Heiss, aber angenehm. Besonders wenn der Schmerz nachlässt *zwinker*

Wobei es darauf ankommt ( Erfahren in meiner letzten Session *g* ) wo genau und aus welcher Höhe es auf einem fliesst .
******ock Paar
2.130 Beiträge
Da ist fast alles wissenswerte beschrieben zu diesem Thema.

BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen

*wink*
Als so große Sauerei haben wir das jetzt nicht empfunden.
Das manchmal angepriesene "Abschlagen" haben wir nach vorsichtigem Probieren ausgelassen, aber unter der Dusche ist es nun wirklich kein Aufwand das Wachs wieder zu entfernen...
Auf der vorgewärmten Haut mit weißen Kerzen für uns sehr angenehm *zwinker*
*******okia Frau
186 Beiträge
Meinen Partner schreckt die Sache mit der großen Sauerei von Wachsspielen generell leider ab.
Ich könnte mal das alte Bettlaken vorschlagen, habt ihr sonst noch eine Empfehlung?

Unsere Assotiation mit Wachsspielerei gehn halt ansonsten eher an das was man als Kind so gemacht hat. Wenn man sich den ganzen Daumen oder die ganze Hand vollgewachst hat, es cool fand, die Eltern später aber nicht. Und auf den Partys so mit 16 haben das vielleicht noch ein paar Jungs ( mit dem ganzen Arm) gemacht, die hat man dann aber einfach belächelt, weil man ja schließlich aus dem Alter draußen ist.
Seit ich gehört hab, dass das Erwachsene sogar ins Liebesspiel einbauen, fand ich das cool und wollte es seither gerne mal ausprobieren. Ob ich das dann tatsächlich erotisch finde oder es einfach nur Spaß macht, weiß ich nicht ^^ kommt denke ich drauf an, wie man es einbaut ... Da fehlt mir ein bisschen die Kreativität..
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Statt dem alten Bettlaken kannst Du Dir auch einfach ein großes Badetuch unterlegen. Das hat den Vorteil, dass man es nach dem "Abschlagen" einfach zusammen falten kann und das ganze Wachs zum Müll bringen kann ohne die ganze Bude voll zu krümeln *g*

Und Wachs ist an anderen Stellen als am Daumen durchaus prickelnd *g*
Die grosse Sauerei...
Ich bevorzuge Zeitungen zum Aufsaugen von dem Wachs was nicht trifft.
Eine Bedingung dafür ist jedoch, daß sie ruhig stehen bleibt oder beim hinknien nicht schon alles verwuselt.
Das Entfernen geht um so leichter, je stärker die Haut vorab mit Massageoil behandelt wird, auch die Schichdicke des Wachsauftrags flächig macht das Entfernen dann leichter, als wenn der Körper mit hunderten einzelner Tröpfchen übersät ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.