Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
zum Thema
Wie bekommt meine Frau den "KOPF FREI"...23
Ich würde euch gerne mal um Eure Unterstützung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsspiele.....

**********r2834 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Wachsspiele.....
Hallo ihr lieben, habt ihr erfahrungen mit Wachsspielen? Uns interessiert es sehr nur wissen wir nicht welche Kerze wir nehmen sollen. Gibt es eine die für den Anfang nicht so heiß wird?
Wir haben mal gelesen es kommt auf die Farben an...könnt ihr uns dazu was sagen? Bekommt man die Kerzen im Sex-Shop?
vielen dank schon mal.
Lg
*****ier Mann
120 Beiträge
Ich habe, was das angeht, nie wirklich viel gemacht, allerdings nutzten wir amateurhaft immer das, was es zur Hand gab.
Ich konnte mich jetzt nicht beschweren, dass es "zu heiß" wäre. Jedenfalls ist es mir nicht negativ aufgefallen.
Hattest du das Problem?
Beim Thema Wachsspiele hat mir die Suchfunktion des Forums sehr gut weiter geholfen.
Da findest du ganz viel dazu.

Zur Frage:
Weiße Stabkerzen aus der Drogerie. 👍🏻
Der Sbstand zur Haut machts. Also immer Dom am eigenen Arm testen.
😁
****110 Mann
6.038 Beiträge
Hi.
Eure Frage ist gerechtfertigt. Ja spezielle SM Kerzen bekommt ihr im Sexshop. Das Wachs dieser Kerzen wird nicht so heiß, wie das Wachs normaler Kerzen.
Normale Kerzen könnt ihr ohne weiteres benutzen, allerdings sollten diese nicht komplett durchgefärbt sein.
Eine Farbschicht außenrum ist nicht dramatisch. Wenn ihr das Wachs ausgiest kommt es in der Regel auf die Höhe an, je näher die Kerze am Körper ist, desto heißer das Wachs.
Also ausprobieren wie es gefällt.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Es gibt Niederwachskerzen. Je höher du eine Kerze hälst umd so kühler kommt das Wachs an.

Ich empfehle euch eher Massagekerzen. Statt Wachs verflüssigt sich Ol zum massieren..... britzelt auch auf der Haut ist aber für den Anfang vielleicht angenehmer
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Die Art der Kerzen ist nicht halb so wichtig wie die Höhe aus der das heiße Wachs auf die Haut tropft.
****ali Mann
106 Beiträge
Also ...
Nachlesen könnt könnz ihr Hier:

http://www.joyclub.de/bdsm/3077.wachsspiele_so_werden_kerzen_zum_liebesspielzeug.html

Ansonsten Gibts noch Spezielle niegrig Temp-Kerzen in jeden gut sortierten Sexshop.
Ansonsten Grabkerzen bzw, Säter Stumpkerzen oder Ganz Durchgefärbte Kerzen.

LG Salvali *regenbogen*
*******Wolf Mann
160 Beiträge
wachsspiele genial
ich habe öfters mit meiner ex wachsspiele gemacht . z.b. friedhofs ölkerzen sind zu empfehlen. oder massagekerzen bei beidem kann man hinterher eine massage anhängen.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Anfangen könnt ihr mit Massagekerzen , sehr niedriger schmelzpunkt, wird nicht heiß...
Nächste Stufe dann weiße Grabkerzen , ebenfalls niedriger Schmerlzpunkt.
Dann Wachskerzen....
Je höher der abstand ist, um so geringer der Hitze beim auftreffen. Testet es aus, was du aushalten kannst. Das lässt sich langsam steigern. Je nach Körperbereich kann die empfindung bei gleicher Höhe unterschiedlich sein. Daher hoch beginnen und langsam tiefer gehen beim tropfen (1m bis 20 cm)

Es gibt da kein richtig oder falsch...

Liebe Grüße
Kati
*******zon Paar
36 Beiträge
Ja man bekommt die Kerzen im Sexshop, aber ich habe mir sagen lassen, dass sie viel zu teuer sind....

Einfache Grablichter tun es auch, die werden nicht so heiß, sind nicht teuer und halten ewig ^^
*********rivat Paar
421 Beiträge
Anfänger....
greifen zu kerzen von der Dildo-Fee. Ist unter 40Grad und eigentlich zur Massage...

Scherz beiseite. Am besten mit den kleinen, weißen Kerzen und großer Höhe anfangen. Dann langsam näher an den Körper gehen....

Auf keinen Fall Grablichter oder gefärbte Kerzen verwenden. Einfach vorsichtig ausprobieren.
*******Wolf Mann
160 Beiträge
massagekerzen
ich hole mir meine massage kerzen für 0 - 1,50 bei eis
*****ora Mann
577 Beiträge
Die Farbe der Kerze ist wurscht.
Ihr müsst aber aufpassen, dass keine Pigmente, Glitzerteile oder ähnliches enthalten sind.

Vorsicht vor Paraffin und Bienenwachs. Das wird ziemlich heiß. Teelichter sind auch ungeeignet.

Am einfachsten nehmt ihr erstmal eine ganz normale Kerze, wie man sie in den Billigläden findet. Eine einfache Stumpenkerze reicht.

Probiert es mit möglichst großer Entfernung zum Körper aus und tastet euch langsam ran wie nah man gehen kann.

Kleiner Tipp noch: Nicht unbedingt auf dem teuren Perserteppich oder der Lieblingsbettwäsche machen.
****re Mann
131 Beiträge
ACHTUNG
Nicht Alle Kerzen sind geeignet

Die Weisse Rechaud Kerzen funktioniern sehr gut, auch die IKEA Kerzen sind nach meiner Erfahrung problemlos....

Aber ACHTUNG, Nehmt nicht Bienenwachskerzen...... Die werden meines Wissens sehr heiss.

Irgendwas hab ich mal gelesen bezüglich dem Paraffingehalt der Kerze, nur weiss ich nicht mehr, ob ein hoher Paraffingehalt heisser wird oder nicht. Vielleicht haben wir einen Fachmann in unserem Kreise

Griessli

SANFRE
*******Wolf Mann
160 Beiträge
stimmt owohl bienenwachs als auch teelichter können übel daneben gehen
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
****110:
Normale Kerzen könnt ihr ohne weiteres benutzen, allerdings sollten diese nicht komplett durchgefärbt sein.
Eine Farbschicht außenrum ist nicht dramatisch.

Einspruch! Die äußere Farbschicht von Kerzen ist meistens eine Beschichtung aus plastfizierten Verbindungen, die sehr heiß wird, oft sogar viel heißer als die "reine Farbe" bei durchgefärbten Kerzen.

Übrigens gibt es SM Kerzen in jedem gut sortierten Sex-Shop oder Versandhandel, die sind auch durchgefärbt *zwinker* - allerdings im Verhältnis zu normalen Haushaltskerzen auch eher preisintensiv.
****ali Mann
106 Beiträge
Schmelztemperaturen:
Paraffinkerzen: 35-40Grad
Grablichter: etwa 40 - 44 Grad
Teelichter: etwa 42 - 46 Grad
Kompositionsöllicht: etwa 52 Grad
WEISSE Kerzen: etwa 46 - 55 Grad
Bienenwachs: etwa 55 - 62 Grad, teilweise sollen sie sogar bis 120 Grad erreichen
******ose Frau
4.630 Beiträge
Thema wurde doppelt gepostet - Beiträge vom anderen Thread wurden hierher verschoben.

Danke

@-,-`-
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Am ungefährlichsten sind ganz normale weiße Haushaltskerzen aus Stearin, da deren Schmelzpunkt relativ niedrig ist. Hier gibt es leichte Unterschiede zwischen gedrehten (heißer) und gezogenen Kerzen, die nach meiner Erfahrung jedoch nicht sonderlich relevant sind.


Grabkerzen sind eine gute Alternative. Sie bestehen aus Paraffin (Mischung aus Wachs und Öl) und haben ebenfalls einen relativ niedrigen Schmelzpunkt. Außerdem haben sie einen weiteren Vorteil: Grabkerzen gibt es meistens in roten Kunststoffbechern zu kaufen, in denen sich schnell eine größere Menge Wachses ansammelt. Es können also regelrechte Wachsorgien veranstaltet werden.


Eine sehr schöne Möglichkeit ist die Verwendung von Teelichtern. Hier sollte man darauf achten, daß man reine (weiße) ohne Zusatzstoffe wie Farbpartikel oder Duftstoffe kauft. In den Metallbehältern sammelt sich das Wachs, mit dem man richtige Spuren zeichnen kann. Vorsichtig sollte man sein, wenn das Teelicht schon eine Weile brennt, da sich der Metallbehälter nach einer gewissen Zeit selbst sehr stark erhitzt und ein unüberlegter Griff ebenfalls zu Verbrennungen, diesmal beim Top, führen kann.
Tip: Teelichter lassen sich auch hervorragend als "Motivation" für den Bottom verwenden, wenn man möchte, daß er stillhält - einfach ein paar brennende Teelichter auf seinem Körper verteilen. Vorsichtig: Teelichter werden nach einer gewissen Zeit zu heiß und müssen dann entfernt werden. Außerdem Vorsicht, wenn Teelichter vollständig flüssig sind, der kleine "Teller", an dem der Kerzendocht angebracht ist, kann herausfallen und da der aus Metall ist, ist er höllisch heiß.


Gefärbte Kerzen sind nicht ganz ungefährlich, da sie immer Fremdstoffe enthalten, die unterschiedlich heiß werden können. Besonders Schwarze Kerzen oder Kerzen mit Kunststoffummantelung tendieren zu einem deutlich höheren Schmelzpunkt als Haushaltskerzen oder Grableuchten. Das gleiche gilt für Duftkerzen. Hier gilt ganz besonders: Vorher aus großer Höhe ausprobieren (am besten an sich selbst)!


Kerzen aus Bienenwachs sind nicht nur teurer als herkömmliche Kerzen, sondern auch völlig ungeeignet, da sie einen sehr hohen Schmelzpunkt haben. Das gleiche gilt für Gartenfackeln. Beide können zu schlimmeren Verbrennungen führen, die nur schwer heilen und Narben hinterlassen können.
****re Mann
131 Beiträge
@Salvali
DANKE für Deinen Post
********gart
27 Beiträge
SM - Kerzen ..
ich verzichte ganz bewußt, diese "speziellen" Kerzen im Shop anzubieten.
Zu teuer und zu färbend.
Ich kaufe privat auch da, wo es am billigsten ist.
Und die billigsten sind die sichersten, da sie am wenigsten Bienenwachs enthalten und keine Farbe.
Bienewachskerzen (z.T. deutlich teurer) werden heißer als Stearin o.a., bunte Kerzen, gerade die in schwarz oder rot, hinterlassen am Boden ( besonders auf Kunststoff, Teppichen, aber auch auf offenen Naturstein u.a.) dauerhafte, "dekorative" bunte Flecken.

liebe Grüße
Micha
Da ich ganz "heiß" darauf bin, Wachsspiele mit meinem Dom auszuprobieren, danke ich mal allen für die informativen Tipps.
***er Mann
209 Beiträge
Bienenwachs geht
Ich habe schon damit gearbeitet. Aber wahrscheinlich steige ich demnächst um. Das Problem: Man muss es von so weit oben tropfen lassen, dass das Zielen schwierig wird. Noch ein Tipp: Wenn die Kerze schon eine Weile gebrannt hat, bevor sie verwenden wird, hat sich viel flüssiges Wachs gebildet. Wenn das alles auf einmal runtertropft, ist das für Sub ein bisschen viel auf einmal. Aua!
****rh Mann
35 Beiträge
Die Zeit ist tatsächlich eine wichtige Komponente. Wenn das Wachs nach dem Kontakt mit dem Körper Zeit hat, abzukühlen, ist alles gut. Wenn man aber zu viel und zu schnell hintereinander tropft, wird das Wachs nicht richtig fest, bleibt weich und warm, und jeder neue Tropfen führt neue Hitze zu. Wir haben mal eine ganze Hand vollgetropft, das möchte ich keinem zur Wiederholung empfehlen. Das ist ein Schmerz, den nicht so schnell aufhört. Hätte leicht zu Verbrennungen führen können, nochmal Glück gehabt.
....letztlich wird das jeweilige Empfinden die Grenzen setzen; waehrend die einen Bienenwachs als kinderbadwarm empfinden, ists fuer andere weit ueber jede Schmerzgrenze.

Ergo ist Ausprobieren die Devise - bringen tun dann grossartige Auflistungen jeglichster Kerzenfabrikate..eben aufgrund der verschiedenen Empfindungen...nicht wirklich viel..

..wohl bekomms..bei Dom, wenn er pröbelt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.