Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3552 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich als Sub um eine Session bitten

Darf ich als Sub um eine Session bitten
Hi,
ich möchte nun mal einige Fragen loswerden.
Mich würde sehr interessieren, wie oft ihr gerade
am Anfang, Sessionen habt oder hattet. Wie lange dauern sie so?
Wie wichtig ist es meinem Dom meine Fantasien mitzuteilen und darf ich als seine Sub um Sessions bitten?
Ich weis das sind viele Fragen auf einmal, allerdings gibt es ja hier auch viele Mitglieder die einem mit Rat zur Seite stehen.
Danke dark godnes.
Hm
Warum solltest du nicht um eine Saison bitten dürfen, oder deine Wünsche und die Grenzen äusern? Je mehr der Dom über dich weiß um so mehr kann er sich auf dich einstellen, um so mehr macht es beiden spass. Oder nicht? *zwinker*
******r68 Mann
95 Beiträge
Bestes Beispiel, das ich kenne.
Post aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.

Sperling
Mod
*****buS Paar
470 Beiträge
Na klar darf man darum bitten....
Wie oft es eine Session gibt und wie lange sie dann dauert hängt sicher von verschiedenen Faktoren ab, wie z.b. wie bei allen Beteiligten Zeit vorhanden ist - oder auch Inhalt der Session (kann ja was sein das das eine länger dauert , als das andere *zwinker* ).

Eine Bitte um eine Session, und das noch evtl. in einer entsprechenden Form - ist für beide wie ich finde wunderbar ! Na klar darf man das. In dem Zusammenhang seinen Fantasien mitzuteilen zeugt von gegenseitiger Verbundenheit und schafft auch Vertrauen. In jedem Fall auch die Grundlage für Erfüllung.

Auf keinen Fall sind das zuviele Fragen *zwinker* .... Viel Spass bei den Sessions !
*******rrei Frau
164 Beiträge
je flotter je lieber
also ich kann nur für meine jungs sprechen.
die wollen innerhalb von ca 2 wochen ihre erlebniss haben.
und dann wenn es geht spätestdens nach 4 wochen wieder.
und dann hängt es davon ab wie sie zeit haben
******nig Mann
24.774 Beiträge
Texte klauen ist aber schon irgendwie uncool. Erst Recht wenn sie wie im Falle von Lord Oberons Dom-Sub-Witzen eindeutig geschützt sind...
Den kann ich schon, der stellt die sub als ein dummchen hin, finde ich nicht gerade prikelnd, ehnelt einem Blondinen-Witz *nono*
Wünschen darf jeder *g*
Natürlich darfst du als Sub dir eine Session wünschen und selbstverständlich darfst du auch Wünsche äußern über das Was und Wie.

Dein Dom wird dir sicherlich gerne zuhören, nachfragen, sich alles merken und es dann nicht erfüllen *g*
Zumindest wenn deine Dom ähnlich tickt wie ich *gg*

Jetzt aber mal ohne Spaß. Ich als Dom bin doch quasi darauf angewiesen, so viel über dich zu wissen wie nur irgend möglich. Zumindest, wenn ich kein narzisstischer egoistischer DummDom bin.
Als Dom werde ich mir aber auch nicht das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen, also werde ich deine Wünsche und Vorstellungen nehmen, sie mit meinen Ideen kombinieren und ergänzen. Und am Ende wird sehr wahrscheinlich eine geniale Session für beide daraus.
Also sein nicht enttäuscht, wenn dein Dom nicht sofort auf deine Wünsche eingeht. Sie sollten / werden aber wenig später erfüllt werden.

Gruß Jo
******r68 Mann
95 Beiträge
Ok, der Text ist nicht von mir.
Habe ich aber auch nicht behauptet.
Den Text gibt es überall im Netz.
Ich hab ihn von folgender Seite.

edit: Das Urheberrecht lässt sich auch nicht dadurch umgehen, dass man links postet.
Sperling
Mod


Und er sollte Sub nicht als dumm darstellen, wenn Du Dir aber diese Hose anziehen möchtest, dann tu das NJ13.

Der Text sollte viel mehr zeigen, dass Sub immer Wünsche äußern darf. Was der Dom daraus macht, bleibt ja wohl immer noch Dom überlassen. Und wenn er Sub dafür bestraft, hat Sub ja auch gewonnen.

Das 2. was der Text zeigen soll, eine Session kann von 5 Minuten bis zu 4 Stunden oder länger dauern, je nach dem wie man es auslebt.
Vielen dank für die Hosen *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich hab damals alle 14 Tage meine sassions gehabt. Und je nachdem was Anstand, wie es uns ging usw, gab es 2 bis 4 sassions. Wie lang die gingen weiß ich nicht. Man schaut da nicht auf die Uhr.
Und klar darf man seinen Dom nach Stadions fragen. Wieso auch nicht? Sind wir in der Rolle einer sub nichts wert?
Session...
Um ehrlich zu sein, ich mag diesen Begriff nicht besonders. Er vermittelt mir irgendwie so ein "wir machen das am Do von 18-19 Uhr" Gefühl.

Viel lieber sind mir da die Gegebenheiten die sich einfach entwickeln (klar auch mit der entsprechenden Planung im Hinterkopf aber eben auch einfach aus der Lust im Alltag heraus). Damit beantwortet sich auch die Frage nach der Länge und Häufigkeit. Beides ist einfach der gegenseitigen Lust geschuldet.

Ein dir zugeneigter Dom wird alles darum geben deine Fantasien "zu lesen", zu lernen was dich triggert. Es ist und sollte ja ein Miteinander bleiben. Hände weg vom "Möchtegerndom" der sich für deine Wünsche nicht interessiert. Auch im Sinne von Bdsm sind "Nutzen" und "Ausnutzen" zwei völlig unterschiedliche Begriffe.

Lg
****67 Frau
3.355 Beiträge
Natürlich kannst du Wünsche äußern. Ich halte das auch für wichtig. Was daraus wird, wann und ob sie umgesetzt werden, liegt jedoch im Ermessen des Top. Das ist doch gerade das reizvolle.

Genauso ist es mit deinen Fantasien.

Und eine Session wünschen. Auch das kannst du. Ob er dem nachkommen wird, wirst du dann sehen.

Auch Wie lange eine Session dauert, kann dir niemand vorhersagen. Das ist unterschiedlich und liegt auch immer am Verlauf, auch an deiner Reaktion Währenddessen.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Thread existiert doppelt. Beiträge werden hierher verschoben.
Ein Spiel dauert immer ...
90 Minuten, aber nur im Fußball und auch da gibt es Verlängerung.

Ich habe für mich selbst festgestellt, dass Zeit beim Spiel völlig nebensächlich wird. Ich gucke nicht auf die Uhr sondern auf die Sub und in ihre Augen , ihre Seele.

Da kommt es schon mal vor, dass der kurze Outdoor Quicky zwei Stunden geht, oder das Sub schon nach einer halben Stunde von Orgasmem geschüttelt körperlich völlig ausgepumpt ist. Ob dann das Spiel vorbei ist, ist ja eine andere Frage.

Kurz gesprochen, es kommt nicht darauf an, wie lange ein Spiel dauert, sonder wie lange das Grnsen auf dem Gesicht hinter anhält *lol*

Just my 2 CT

Jo
***er Mann
209 Beiträge
Wie lange das Grinsen anhält
Sehr schön auf den Punkt gebracht. *lol*

Mein kürzestes Spiel dauerte drei Sekunden (aber auch nur, weil jemand hätte ins Zimmer kommen können). Sonst meist zwei bis drei Stunden.

Es kommt also völlig drauf an. Wenn man aber vorher weiß, man hat nur 30 Minuten, sollte man es wohl besser lassen. Ausnahmen gibt's natürlich immer.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, die Zeit.....................
Da ich im Submodus die Zeit nicht wahrnehme bzw. registriere, kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, wie lange eine Session dauert. Vor allem kommt es darauf an, ob man den Gesamtrahmen mit einberechnet. Für mich beginnt eine Session mit dem Moment, in dem mein Herr mir das Halsband anlegt und nicht erst dann, wenn er die Fesseln auspackt oder den Rohrstock schwingt..........
Und das ist dann vom frühen Abend bis tief in die Nacht hinein.

Wünsche zu äußern steht meiner Meinung nach nicht im Widerspruch zum Sub-Dasein. Außerdem glaube ich, dass jeder Dom es liebt, wenn seine Subbi bittet und bettelt. Das wertet doch sein Machtbewusstsein völlig auf. Ob er dann darauf eingeht, sei dahingestellt, aber bitten würde ich immer, wenn ich das Gefühl habe.

Im übrigen, da fällt mir was ein............................... ach, ich schreibe am besten jetzt mal ne WhatsApp................... *zwinker*
****ura Frau
507 Beiträge
edit: Das Urheberrecht lässt sich auch nicht dadurch umgehen, dass man links postet.
Sperling
Mod

Man umgeht kein Urheberrecht, indem man Links postet. Dümdüm.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
????????? - ach so, wir diskutieren grad über Urheberrechte.......
ok, dann ist mein Beitrag wohl falsch.......................
***er Mann
209 Beiträge
Die Lady hat recht
Jetzt lasst endlich den Unsinn mit dieser Geschichte! Das ist durch. Bitte zurück zum Thema
****ura Frau
507 Beiträge
Zwei Posts, die meckern, statt einfach ganz normal über das Thema weiterzureden und meinen Post denen zu überlassen, die es interessiert. Effektiv *ggg*
***er Mann
209 Beiträge
Dann mach einen eigenen Post zum Urheberrecht auf
Am besten in der Joyclub Gruppe, die sich mit juristischen Fragen beschäftigt. Da gehört das hin. Hierher nicht.
********egel Paar
2.633 Beiträge
****ura Frau
507 Beiträge
Dann mach einen eigenen Post zum Urheberrecht auf

*aetsch*

Ok, BTT *zwinker*
*******ind Mann
754 Beiträge
also, schöner als durch topping-from-the-bottom eine Session herbeizutricksen, ist das doch, offen und unschuldig um eine Session zu bitten *g*

am schönsten im "Flaschenpostverfahren": es Dom sagen, und dann ihm überlassen ... wie|wann er die Flaschenpost¹ ankommen lassen will .... also nichts sofort erwarten


¹ ja, das geht! Flaschenpost schwimmt von Maler zu Malerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.