Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strafe ist angemessen für mein Vergehen?

Welche Strafe ist angemessen für mein Vergehen?
Ich die kleine sub Swetlana ich gehöre meiner Herrin Lida. Ich habe OHNE meine Herrin davon in Kenntnis zu setzen hier in Joy ein Profil angelegt um nach Sexkontakten mit Männern zu suchen. Meine Herrin hat davon erfahren und hat eine Strafe vorbereitet. Wie diese sein wird hat Sie mir noch nicht verraten. Ich bin eine BDSM Anfängerin und weiß vieles noch nicht. Damit mir klar wird, wie schlimm mein Vorgehen meiner Herrin gegenüber ist , soll ich diesen Beitrag posten. Mit der Bitte mich zu beschimpfen und zu schreiben wie ihr eure subs bei so einem Vergehen bestraft hättet. Damit ich begreife wie schlimm so ein Ungehorsam ist. Demütigst Serva Swetlana
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Also ich bin zwar nicht auf der dominanten Seite, aber: Offenbar geht sie (und du) davon aus, dass alle Beziehungen monogam sind. Was nicht der Realität entspricht. Ausserdem ist ein Profil zu erstellen doch nichts Schlimmes. Da ist ja noch gar nichts passiert. Ich weiss nicht, was ihr diesbezüglich für eine Abmachung habt. Aber ich halte es für seltsam, wenn du nun nach Beschimpfungen und Strafen fragen musst, nur weil du ein digitales Profil erstellt hast. Und ohne eure Abmachung zu kennen (darfst du denn nichts tun ohne sie zu fragen?) wäre es auch ziemlich komisch, wenn das hier nun jemand tut.
***xy Frau
4.595 Beiträge
Kopfkino?
Ich bin mir sicher, daß Deine Herrin genug Phantasie hat, um Dich zu strafen...und wenn nicht, dann gebe ich ihr gerne ein paar Tips...per pm.

Trixy
****ale Frau
4.612 Beiträge
1.