Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strafe ist angemessen für mein Vergehen?

Welche Strafe ist angemessen für mein Vergehen?
Ich die kleine sub Swetlana ich gehöre meiner Herrin Lida. Ich habe OHNE meine Herrin davon in Kenntnis zu setzen hier in Joy ein Profil angelegt um nach Sexkontakten mit Männern zu suchen. Meine Herrin hat davon erfahren und hat eine Strafe vorbereitet. Wie diese sein wird hat Sie mir noch nicht verraten. Ich bin eine BDSM Anfängerin und weiß vieles noch nicht. Damit mir klar wird, wie schlimm mein Vorgehen meiner Herrin gegenüber ist , soll ich diesen Beitrag posten. Mit der Bitte mich zu beschimpfen und zu schreiben wie ihr eure subs bei so einem Vergehen bestraft hättet. Damit ich begreife wie schlimm so ein Ungehorsam ist. Demütigst Serva Swetlana
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Also ich bin zwar nicht auf der dominanten Seite, aber: Offenbar geht sie (und du) davon aus, dass alle Beziehungen monogam sind. Was nicht der Realität entspricht. Ausserdem ist ein Profil zu erstellen doch nichts Schlimmes. Da ist ja noch gar nichts passiert. Ich weiss nicht, was ihr diesbezüglich für eine Abmachung habt. Aber ich halte es für seltsam, wenn du nun nach Beschimpfungen und Strafen fragen musst, nur weil du ein digitales Profil erstellt hast. Und ohne eure Abmachung zu kennen (darfst du denn nichts tun ohne sie zu fragen?) wäre es auch ziemlich komisch, wenn das hier nun jemand tut.
***xy Frau
4.595 Beiträge
Kopfkino?
Ich bin mir sicher, daß Deine Herrin genug Phantasie hat, um Dich zu strafen...und wenn nicht, dann gebe ich ihr gerne ein paar Tips...per pm.

Trixy
****ale Frau
4.612 Beiträge
1.
War es vorher kommuniziert, Exklusivität vereinbart? Dann wäre ich dem Meinen gegenüber ernsthaft gekränkt und enttäuscht. Was seine schlimmste Strafe wäre, dies auszuhalten.
Eine Strafe, die ich ausführe, würde ihn wieder reinwaschen, und da ließe ich mir Zeit mit.

2.
Wenn es vorher nicht klar war, du es nicht hättest wissen können - dann würde ich es dir eben beibringen.
Je nach Ausprägung das Schulmädchen hervorkommen lassen und dich zwanzigmal die Regeln abschreiben lassen.

3.
Warum sollte ich dich beschimpfen? Nö, bei dem Spiel mache ich nicht mit. *spassbremse*
Wenn du das wirklich nicht wolltest, dann lerne daraus. Am Besten Ihr beide.
*****e4u Mann
16 Beiträge
Strafe muss definitv sein
Nun Swetlana seine Herrin/Herren zu übergehen und eigenmächtig nach Sexkontakten zu suchen zeugt von Respektlosigkeit und würde von mir mit einer sehr harten Strafe belegt werden.

Du hast deine Herrin gedemütigt und nicht verstanden was sie dir bisher beigebracht hat! Du verdienst es eigentlich nicht dich als Sub deiner Herrin zu bezeichnen.

Für eine gerechtfertigt Strafe müsste ich dich natürlich erst kennen. Jedoch würde diese Strafe genau das beinhalten vor was du persönlich am meisten Angst hast!

Seduce
*******013 Paar
830 Beiträge
himmel noch eins...
... ist die grosse buechse der tastaturwicher(innen) wieder geöffnet worden ?!? *nein*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*****e4u:
Nun Swetlana seine Herrin/Herren zu übergehen und eigenmächtig nach Sexkontakten zu suchen zeugt von Respektlosigkeit und würde von mir mit einer sehr harten Strafe belegt werden.

Du hast deine Herrin gedemütigt und nicht verstanden was sie dir bisher beigebracht hat! Du verdienst es eigentlich nicht dich als Sub deiner Herrin zu bezeichnen.

Du weisst doch gar nicht, was genau ihre konkrete Abmachung war? Ich halte diese Antwort daher für unqualifiziert.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wenn Beschimpfungen durch Fremde für euch mit zum Spiel oder eurer Beziehung gehören, müsst ihr euch dafür leider eine andere Plattform suchen, denn es widerspricht den JoyClub-Regeln http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten.

Für mich sind Strafen etwas sehr persönliches, etwas, was zwischen Dom und Sub bleibt. Deshalb verstehe ich nicht, wenn Subs hier fragen sollen, was angemessen wäre. Niemand sieht in eure Beziehung hinein, wir wissen nicht einmal, was zwischen euch abgesprochen war.
Offenbar möchte deine Herrin dich beschämen (was ich als Strafe durchaus nachvollziehen kann), auf Beschimpfungen seitens der Gruppenmitglieder wird sie jedoch verzichten müssen.

Sperling
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Na dann beschimpfen wir mal ......och nö lieber doch nicht.
Ok, Spass beiseite..Es ist ganz einfach die Frage wie eure Beziehung definiert ist. Ist Fremd-Sex erlaubt dann hast du natürlich vergessen dir ihre Erlaubnis zu holen. Dafür gibt es unzählige Bestrafungen, daher wird sie wohl eigene Ideen haben. Ist Fremd-Sex nicht erlaubt sollte ihr intensiv darüber reden. Ich meine noch war ja nichts passiert.
*****a66 Frau
283 Beiträge
Strafe
muss mE nur sein wenn es vorher konkret abgesprochen war das nichts ohne Erlaubniss gemacht werden darf!!
ein digitales Profil erstellen ist in meinen Augen kein Hintergehen.

ES sein denn Du suchst explizit nach Sexkontakten nebenher für Dich allein.
dann wäre ich (auch wenn ich nicht Dom bin) enttäuscht und beleidigt und würde Dich schmoren lassen,

Aber beim dich beleidigen und beschimpfen spiel spiel ich nicht mit! das mir zu kindisch ,das darf deine Herrin gern allein machen *g*
*****lis Mann
690 Beiträge
Worte und Taten
Die Herrin ist böse, aber im Profil steht bei Ich suche noch immer Mann für Sex?

Mir scheint das auch ein Sturm im Wasserglas, und das im besten Falle einfach schlecht kommuniziert wurde.

Wie jemand einerseits eine wahnsinnig ergebene Sklavin sein will und gleichzeitig sich nichts dabei denkt auf Abenteuersuche zu gehen, kann ich gar nicht nachvollziehen.


Im schlechtesten Fall ist das alles Fake und jemand möchte mal böse Tiernamen hören...
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Häääähhhhh,
vielleicht liest die Herrin mit und wird mal selbst kreativ?
Oh je.......
Nicht ganz sicher
Hallo,
auch ich bin mir nicht ganz sicher ob der erste Beitrag ganz ernst zu nehmen ist oder ein Fake.
Aber trotzdem finde ich das Thema an sich interessant.
Ich finde auch, dass man sowas nicht pauschal sagen kann was für eine Strafe angemessen ist weil man nicht weiß wie ihr eure Beziehung lebt und was ihr ausgemacht habt.
Bei uns wäre es ein riesen Vertrauensbruch wenn er hinter meinem Rücken irgendwo einen Account anlegen würde um Sexkontakte zu finden, egal in welcher Absicht. Ob nur zum Erfahrungsaustausch oder für mehr.
Meinem Sklaven ist es explizit erlaubt Kontakte zu suchen, zu finden und evtl. auch schon eine gewisse Vorauswahl zu treffen (Spinner rausfiltern). Allerdings benutzen wir hier beide den Paaraccount und ich kann auch sehen was er geschrieben hat.
Wenn jemand dann zur "Zielgruppe" gehört, hört sein Erstkontakt erst mal auf und kontaktiere diese Leute bevor irgendwas weiter geht.
Aber ich schweife ab.
Sollte er als hinter meinem Rücken eigene Accounts anlegen und Sexkontakte suchen, denke ich wäre unser Beziehung sehr gefährdet, da ich sowas als eine Art Fremdgehen (wenn auch erst mal nur im Kopf) sehen würde. Mein Vertrauen in ihn wäre so stark beschädigt, dass es wenn überhaupt sehr lange dauern würde bis eine normale Beziehung wieder möglich wäre.
LG Lady Gabi
IM GEGENSEITIGEN EINVERNEHMEN !!!
Hier soll die Gruppe dabei helfen, eure persönlichen und individuelle Regeln und Strafen festzulegen?

Meine persönliche Meinung ist, dass ihr beide das Thema BDSM noch einmal überdenken solltet.
Aber vor allem ist es die Aufgabe deiner Herrin, dich besser anzuleiten und GEMEINSAM mit dir Regeln festzulegen.

IM GEGENSEITIGEN EINVERNEHMEN !!!
Ich bin zwar nicht auf der Dom Seite, was mich aber nicht davon abhält auch einen Beitrag dazu zuschreiben.
Also wenn ich dein Herr wäre, würde ich Dir für dieses Vergehen erst einmal nur eine Ermahnung bzw. Verwarnung mit einer Bewährungszeit von mindestens einen Monat und mehr geben, wobei das Ende erst einmal für dich offen bleibt.

LG. Bunti335
Sehe ich genauso.
Die Regeln müssen feststehen und sie werden gemeinsam aufgestellt.
Wir haben unsere Regeln schriftlich festgehalten (3 Seiten lang).
Für den/die Dom kann es hilfreich sein das Regelwerk aufzusetzen wenn der/die Sub möglichst geil und unbefriedigt ist, da gibts viel mehr Zugeständnisse *zwinker*
LG Lady Gabi
Also....
wenn mein Herr mein Profil entdeckt hätte mit genau diesem Inhalt dann hätte er sofort von mir verlangt dieses zu widerrufen .
*********et67 Frau
236 Beiträge
*haumichwech*

so langsam wirds echt lächerlich.....
@blue_velveta67
Wenn Ihnen das Thema nicht gefällt und Sie es lächerlich finden, dann stellen Sie das doch auf nicht beobachten und schon hat es sich erledigt, oder nicht?

VG. Bunti335
**********eason Frau
89 Beiträge
...merkwüdiges Verhalten
...von Euch Beiden . Ehrlich gesagt- kann ich deine Frage hier nicht ganz ernst 1.
Du gibst an Anfängerin zu sein, dann sollte sich deine Herrin zunächst erst einmal so um dich kümmern und dir zeigen-was sie eigentlich möchte. Ich finde nichts schlimmes daran , dass du ein Profil erstellt hast,zumal da,nichts schlimmes drinne steht.
Ich halte das hier eigentlich für keine ernst gemeinte Frage . Vielleicht meldet sich deine Herrin ja mal zu Wort und sagt uns was sie damit eigentlich bezwecken möchte.
*******013 Paar
830 Beiträge
das WIRKLICH schlimme...
... oder gar beängstigende ist, das viele personen das hier offensichtlich "fuer ernst nehmen" ! *nein*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******013:
... oder gar beängstigende ist, das viele personen das hier offensichtlich "fuer ernst nehmen" !

Im Gegenteil: die meisten Antworten sind skeptisch bis kritisch und diversifiziert.
**********eason Frau
89 Beiträge
ESCAPE...HAT DAS GLAUBE ICH SCHON.GANZ RICHTIG ERKANNT..
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
**********eason:
ESCAPE...HAT DAS GLAUBE ICH SCHON.GANZ RICHTIG ERKANNT..

Kein Grund zu schreien (gross schreiben)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.