Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielzeugkoffer"

Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
"Spielzeugkoffer"
Ich suche einen Koffer oder Tasche für meine "Instrumente".
Sollte ca 80-100 cm lang sein ( wegen der Gerten).
Nicht unbedingt gepolstert. Und eher flach sein.

Amazon und Ebay geben nicht wirklich was her, außer Waffenkoffer.

Habt ihr da andere Tips bzw Vorschläge?

LG

H.T
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich empfehle einen Blick in die Abteilung "Foto-Taschen" oder "Foto-Koffer"...
**********n6975 Paar
43 Beiträge
Eine Tennisschläger/Squashschläger Tasche zb
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Schaue mal in den Fotozubehör *zwinker*

Die Taschen für die Stative gibts in allen Variationen und längen so wie du sie brauchst... und davon hat Amazon auch ein paar gute zu bieten *g*
**********asies Mann
130 Beiträge
Einen Geigenkoffer haben wir... *g*
Moin ...
hast du mal an Gitarrenkoffer gedacht. Gibt es auch für E-Gitarren, sind dann etwa so hoch wie ein Aktenkoffer nur länger. Gibt es auch in unterschiedlicher Größe, Gewicht und Material.
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Suche bei Ebay ..
.... nach Berwall Waffenkoffer, geniale Qualität.
*******inky Mann
40 Beiträge
Hallo
Google mal nach Zeichenrolle oder Köcher, beides ist auch für den Gertentransport geeignet.
Gruss
*****buS Paar
470 Beiträge
Waffenkoffer ....
finde ich in jeder Hinsicht passend *lol*
Koffer für Billard Queues sind auch recht praktisch, vorallem für Gerten, Rohrstöcke und Spreizstangen. *zwinker*
****ar Mann
499 Beiträge
Musterkoffer, Schuhkoffer, Autokoffer
als Suchbegriff bei Ebay eingeben. Da habe ich meinen mir beschafft. Die sind in der Regel 1 m lang und haben eine sehr überschaubare Tiefe und Höhe. Ich habe mir einen Schuhkollektionskoffer besorgt. Das Innenleben habe ich etwas angepasst und damit einen absolut perfekten Spielzeugkoffer erschaffen.

Die Firma Rommel aus Frankfurt ist für solche Musterkoffer einer der Hersteller. Kannst ja mal bei den einschlägigen Portalen suchen. Kaleydo, Ebay usw.

Z. B. hier: http://www.ebay.de/itm/Antik … d403df5db:g:rs8AAOSw~OVW0y0p

Ist auf jeden Fall dann ein Unikat
******_mv Mann
104 Beiträge
Gitarren- oder Keyboardkoffer oder die Hülle von einer Koffermassageliege .
Also wir benutzen eine Angeltasche. Das klappt bestens. hat alles Platz. und eine ausrede hat man immer berreit. *zwinker*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wir hatten das Glück, sehr günstig an einen wirklich alten Geigenkoffer zu kommen...
In den passen eigentlich die wichtigsten Spielzeuge, die wir auf eine PlayParty mitnehmen wollen (die Peitsche schmiegt sich normalerweise um ihren Hals).

Unser Fazit für Geigenkoffer:
Super. Bogenlänge=Länge handelsüblicher Gerten (Reitsport, ohne Perversensteuer), Rohrstöcke sind ja beliebig kürzbar. Dann gibts da noch kleine Fächer am Geigenhals für Klammern, Magnete, Gewichte, Kugeln, kleinere Dildos o. Plugs etc.

Für uns der perfekte Spielkoffer, und nicht selten wurde der Liebste darauf angesprochen oder gar neidvoll befragt, woher man denn sowas kriegen könnte.

Letztendlich finde ich auch den Begriff "Saitenspieler" in dem Zusammenhang mehr als passend *zwinker*.

der Sperling
Zumindest für Gerten könnte man einen Köcher für Zeichenrollen/Flipcharts nehmen, die lassen sich in der Länge auch verstellen.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Guck mal bei
Kathias2011

und dann auf deren HP.

Da gibt es unter Specials eine, die dem entspricht, was du suchst *g*

Hab sie am Samstag auch in live gesehen... sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Liebe Grüße

Biggi
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Danke euch für die vielen Vorschläge!
Das ging ja fix hier! ☺
Ich schau mich erstmal um und schreib nachher für was ich mich entschieden hab!
Schönen Abend an alle 😉
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Wenn da nicht viele Gerten rein sollen und wirklich 80cm reichen, kann man sich auch einen Queue-Koffer anschauen
Ich hab meinen selber gebaut aus Siebruckplatten.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also eBay gibt da doch viel her, man muss vielleicht noch etwas feilen aber dann hat man es schön übersichtlich...
********hock Mann
315 Beiträge
Ich hab da mal selbst was Genäht, aus Samt. *zwinker*
Koffer
Sollte es ein fester Koffer sein, könnt ihr auch unter der Rubrik Bogenkoffer schauen. Er ist sogar abschließbar und hat einen Zwischenboden. Auch kann man ihn dank seiner Rollen gut transportieren. Sicher ist, dass darin nichts kaputt gehen kann und man hat einen ordentlich aufgeräumten Koffer wo alles seinen Platz findet ohne dass gekruschtelt werden muss *zwinker*
Kunstrolle
meinst du Sowas ????




Bitte beachten: nur eigene Bilder erlaubt.

LG WEKA2511 mod
*********et67 Frau
236 Beiträge
eine angeltasche ist perfekt, gerade für lange peitschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.