Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
zum Thema
Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?26
Was nutzt Ihr eigentlich so als Werkzeug-Tasche / Koffer für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielzeugkoffer"

Tasche gegen Koffer
Taschen sind schon ganz nett aber leg sie in den Kofferraum und stell dann aus versehen eine Kiste Wasser oder Bier drauf. Was passiert? Genau! Die guten Dinger sind kaputt. Das Selbe passiert dir wenn du sie, auch aus versehen, in die Türe klemmst.
Ich bin nicht nur Bogenschützin sondern auch Fischerin. Von daher weiß ich von was ich spreche. Ich tendiere daher zum Koffer, da dort mehr verstaut werden kann , viel mehr Ordnung herrscht und alles gut geschützt ist und bleibt.

Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden was ihm lieber ist *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ein Queue-Koffer. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen *kopfklatsch*
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
So!
Habe gestern meine Tasche bekommen.
Passt alles prima rein. Ist ca 1m lang und ist aus dem Fotobereich. Schön schwarz, gepolstert und dezent.
Zusätzlich habe ich eine grosse Sporttasche, die für alle kleinen Sachen und Klamotten. Das Reicht.
Evtl kommt noch ein Koffer dazu, mal schauen.
Hier die Bilder:
Ps. Schönen Sonntag an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.