Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Kennt Jemand einen guten Swingerclub im Raum Basel?1
Kennt jemand einen guten swingerclub in Raum Basel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung abändern/nähen

*****_61 Mann
404 Beiträge
Guten Morgen
Wer kann Latexkleider enger machen? Kennt Ihr da jemanden im Nürnberger Raum?
Guten morgen
ich könnte sowas, bin aber leider nixht aus dem Nürnberger Raum

LG
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung abändern/nähen
Hier eröffne ich mal ein eigenes Thema zu folgenden (verschobenen) Beiträgen, da ich denke, dass dies mehrere Mitglieder interessieren könnte.

LG Mod ameera *knicks*
**********zchen Frau
256 Beiträge
@Bingo_61
Hi, in Nürnberg Johannis ist eine sehr gute Änderungsschneiderin, gegenüber der Senioren Residenz, Straße weiß ich leider nicht mehr. Lack kann man gut ändern lassen, meine hier in OF hat keine Probleme damit gehabt. Bei Latex einfach vorab mal fragen.
LG
Wende dich mal an http://www.joyclub.de/my/3348160.latex_lisa.html ich weiß, dass sie einiges selber macht. Evtl kann sie dir weitet helfen.
Hallo,

Latex wird in der Regel mit einem speziellen Latexkleber geklebt und nicht genäht.
Das Nähen von Latex ist nicht so einfach und selbst mit einem elastischen Stich wird die Naht nie so dehbar, wie sie sein sollte. Ich würde nur dahin gehen, wo man sich damit auskennt. Nicht, daß das kostbare Stück hinterher runiert ist.

LG
Cadice
******_SG Mann
31 Beiträge
selber machen...
Latex kann eigentlich jeder selber kleben. Geht mit Wundbezin und/oder Schlauchflickzeug....Ich habe das ein oder andere Teil selbst geklebt. Doch es bedarf einiges an Übung. Es gibt aber immer nur einen Versuch die Teile sauber zu kleben. Lösen lässt sich eine falsch oder schlecht zusammengesetzte Naht nicht. Es empfiehlt also einen Profi damit zu beauftragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.