Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger gesucht - Kaufempfehlung erwünscht

*******itze Paar
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Flogger gesucht - Kaufempfehlung erwünscht
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Spielzeug *zwinker*

Ein Flogger soll es werden. Einer der nicht so billig wie das Zeug aus dem Sexshop ums Eck ist sondern der eher massiv gefertigt ist.

Er sollte mehr als ein paar dünn geschnittene Wildlederstreifen haben und ein ordentliches Gewicht und somit Schlagergebnis aufweisen.

Allerdings sollte er nicht aus Gummi sein, denn das schmerzt doch ziemlich auf dem Ärschchen und macht das Spiel meist kürzer als erwünscht.

Hat jemand einen Tipp bezüglich Modell und Bezugsquelle für uns .... ? *zwinker*
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Schaut doch mal hier:

PainTools

Die haben oft auch Beschreibungen dabei wie "Aua" die Sachen sind...
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Wir gehen gern ins Baumwollseil. Die haben ein nettes Sortiment und beraten auch gut. Auch vor der online-Bestellung kann man sich da beraten lassen. Und sie leben, was sie verkaufen *smile*

Baumwollseil
Dark Event Dark Event
*****uch Mann
818 Beiträge
..
Genau , Pain tools.
Massiv und edel 👍
Ich kann euch den Wildleder Flogger empfehlen, mit ihm kann man hart und zart spielen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also, wir haben ne Menge Peitschen und Flogger... Aber meine absoluten Lieblinge sind von

http://www.joyclub.de/my/2852377.passionpeitsche.html

Absolut toll und mit nix zu vergleichen und jeden Euro Wert. Aber nicht ganz billig. Aber da geht über die Jahre absolut nix kaputt dran*zwinker*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das mal in den richtigen Bereich geschubst *zwinker*

LG WEKA2511 mod
*********rivat Paar
421 Beiträge
gute Qualität zum fairen Preis...
....gibt es bei http://www.kathias.com!
*****ter Mann
110 Beiträge
Kauf / Flogger
...also PassionPeitschen habe ich einiges: sehr gut/teuer/wertig. Ich habe auch zwei Flogger die beide sehr sehr gut sind. Allerdings sollte man hinfahren und ein persönliches Gespräch führen und die Peitschen mal in die Hand nehmen (Köln).

vg

Equester
*******1970 Mann
74 Beiträge
Flogger
Hallo,

PainTools kann ich empfehlen.
Da es einige Kombinationen von Griffgrößen gibt, würde ich dir raten bei einem Event mal ein Flogger zu probieren.
Dann findest du den, der zu dir passt.
Meine Razor möchte ich und meine Serva nicht missen. *fiesgrins*

Gruß
Tom
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Ich kann in Bezug auf "schlagende Argumente" McHurt empfehlen.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also wir haben auf der letzten BoFeWo Messe an x Ständen richtig viele Flogger ausprobiert und uns auch mal wieder als Trüffelschwein erwiesen weil die Wahl auf ein recht teuren fiel.

Von eurem Gesuch würde ich sage, dass ist genau so ein Flogger wie ihr sucht aber jeder empfindet doch anders, jeder hat seine Ansprüche an Qualität ..

Vielleicht mal auf die Boundcon gehen oder zur nächsten BoFeWo und ausprobieren.

Also unsere teuren Spielzeuge haben wir alle zuerst begutachtet und nicht online gekauft.
Und jedes davon ist sein Geld wert auch wenn der perversen Zuschlag etwas höher ist als online aber wahrscheinlich prozentual geringer wenn man die Gewinnspanne für Billig-Produkte aus Fernost anschaut.
*********rivat Paar
421 Beiträge
BoFeWo2016
Kathias.com ist auch dort!
*******011 Frau
2.854 Beiträge
@****ias: findet ihr es nicht etwas seltsam, dass ihr nur selbst für Euch sprecht?

Aber wenn die Leute direkt Eure Qualität testen können, erübrigt sich das wohl.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag entfernt.

LG WEKA2511 mod
********gart
27 Beiträge
um das Passende zu finden, empfehle ich in die Hand nehmen, fühlen, testen, empfinden.
Also im Shop direkt einkaufen.

Als wir noch einen online-Shop hatten, habe ich z.B. bewußt auf Flogger verzichtet, da schöne Bilder und beste Beschreibung noch zu wenig aussagen.
Wir z.B. wollen direkt in unserem Shop beraten, um zu helfen, das Richtige zu finden.
Nicht nur bei Floggern, auch bei allen anderen Schlaginstrumenten gibt es erstaunlich viele Unterschide. Wir haben z.B. ca. über dreißig verschiedene Reitgerten, von "dem" renommierten Reitgerten und Fahr- Reitpeitschen Hersteller, und sogar die, die auf den ersten Blick ähnlich aussehen, sind im "feeling" verschieden ..
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Flogger
fertige nach persönlichen wünschen Flogger an

gruss
Testen testen testen
Doch selbst der kurze Test im Laden kann nicht viel über die Haltbarkeit aussagen.
Ich habe einen Flogger von Cosmic Ware aus Köln.
Der ist zwar recht gut, doch lösen sich langsam aber sicher die einzelnen Streifen aus dem Bund.
Qualitativ kann ich McHurt empfehlen. Der Preis stimmt und die Qualität ebenfalls.
Aber Vorsicht: Die Instrumente werden aus dickem Sattelleder gefertigt. Das heißt: schwere Qualität mit garantiert ganz viel Aua.
Qualitativ wurde ich auch bei Baumwollseil noch nie enttäuscht.
Aber auf garkeinen Fall bei Eis.de bestellen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.