Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Castelle de Torture

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread für Castelle de Torture
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von Castelle de Torture fortlaufend gepostet.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind.

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

Das Modteam
Castelle~de~Torture
Unser Dank gilt der fleissigen Gruppenleitung für den netten Kontakt und die schnelle Umsetzung, dass ich hier nun etwas Werbung machen darf für die Events und Treffen im Castelle.

Für die Herrschaft des Castelles de Torture ist BDSM keine Lebenseinstellung.
Wie auch bei meiner Wenigkeit O Aura. *wink*
Ich helfe der Herrschaft bei der Organisation der Veranstaltungen im Castelle und werde Euch hier über die nächsten Events und Veranstaltungen informieren. *knicks*

Das Castelle de Torture ist ein Ort der vielen Sinne. Es ist ein Ort mit mystischer Aura und einem autentischen SM-Ambiente in dem jeder seine Phantasien & Neigungen ausleben kann, einfach auch mal für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen.

Man sagt: In einer ruhigen Minute einfach mal lauschen, das Castelle hat viel zu erzählen.
Seine Mystik fesselt die, die darin "wohnen", nicht jeder kann es hören, nicht jeder kann so tief eintauchen...

Neulinge, Anfänger, Einzelsubs sind herzlich willkommen.
Weibliche Einzelsubs stehen immer unter dem "Schutz" von Herrin Lana.
Ostersonntag mal etwas anders....
Fetish~CafeKlatsch

Kaffee und Kuchen gibt es auch hier *muffin* *kaffee*
15.4.16 darf gespielt werden :-)
In ein paar Tagen öffnet das Castelle wieder die Pforte.....

Fetish~Café

Die Gastgeber freuen sich auf viele inetressante Gäste!
Zweiter Termin: Subbi-Stammtisch UnterUns 22.April 2016
Der zweite Termin *freu2*

http://www.joyclub.de/event/522707.2_subbi_stammtisch_unteruns_neuss.html

Freu mich auf neue Gesichter und einne schönen Abend "UnterUns"

Bringt viel Gesprächsstoff mit. Wenn nicht ...schweigen werden wir bestimmt nicht, denn wie sagt meine Herrin: " Die Subs haben wieder so viel zu tratschen... !" *smile*
Aber Knebel werden an dem Abend nicht verteilt *nono*

Thema: siehe Veranstaltung

Freue mich auf eine gemütliche lustige interessante Runde am runden Tisch mitten im Castelle.....

O Aura *blume*
Subbi-Stammtisch "UnterUns" 12.8.16 nächster Termin
In ein paar Tagen ist es wieder so weit:

Ich freue mich auf den nächsten Subbi-Stammtisch in Neuss

http://www.joyclub.de/event/573713.4_sub_stammtisch_unteruns_neuss.html

Ich denke ein sehr interessantes Thema diesmal:
Wünsche in einer BDSM-Beziehung / Wünsche versus Bedürfnisse

Freue mich auf Euch!

*wink*
O Aura
Bondage~Lounge fesseln+genießen 7.10.2016
Bondage~Lounge

Die Bondage~Lounge ist ein Ort in der man Zeit und Raum verliert durch den Bann unserer Lokation sowie deiner Fesselkünste mit Seile - Ketten - Folie und alles was die Phantasie in Real umsetzten kann.

Hier könnt ihr auf zwei Ebenen in der Fessel-Kunst euren Phantasien freien Lauf lassen,
neue Leute kennen lernen in ernsten und humorvollen Gesprächen ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Oder bei einem Getränk nur Zuschauer sein.
Getränke zu zivilen Preisen.
Programmänderung 5. Subbi-Stammtisch "UnterUns" 14.10.2016
UPDATE ~~~~~~UPDATE ~~~~~~~UPDATE

*alarm* PROGRAMMÄNDERUNG:

*pfeil*Shibari-/Bondageeinführung und Vorführung des Künstlers Asmondeno
Ich bedanke mich für die kurzfristige Zusage und freue mich sehr auf ihn. *freu*
Das geplante Thema wird verschoben.
Das nächste Fetish~Cafe am 18.11.2016
Fetish~Café

entflieht aus Eurem Alltag ~ BDSM Spieleabend im Castelle
Neu im Castelle: Shibari~Bondage~Kurse
Shibari~Bondage~Kurs

Für Anfänger Schnupperworkshop am 27.11.2016 ab 16 Uhr

U N D

Shibari~Bondage~Kurs~intensiv
Am 18.12.2016 ab 14 Uhr

Shibari~Bondage~Kurs~intensiv
31.03.2017 Das Sklaveninternat ~lasse die devote Seele leben
24 Stunden Sklaveninternat

Tauche 24 Stunden ein und lasse Dich führen und leiten, erziehen... leide und lebe Dein Subsein....
Wo: in der SMart~Akademie im Castelle de Torture

Bei Fragen bitte PN an Herrin_Lana
die Nächsten Veranstaltungen auf einen Blick März 2017...
Das Castelle läd herzlich ein:

Freitag, 17.03.2017 Fetish~Café
*blume*

*alarm* Freitag, 31.03.2017 24 Stunden Sklaveninternat
*huhu*

Freitag, 28.04.2017 https://www.joyclub.de/event/637802.8_subbi_stammtisch_unteruns_neuss.html


Sonntag, 30.04.2017 III.Blinde Nacht Castelle
*smile*
Freitag, 30.06.2017 Story of O
*blume*
Freitag, 18.08.2017 "8 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle"

Wir freuen uns auf unsere lieben Stammgäste und auf liebe neue *wink*
REMINDER Substammtisch 28.4.2017
Am 28. April ist es wieder so weit: für Euch Subs, Sklaven, Anfänger oder "alte Hasen" öffnet sich die Pforte des Castelles und wir dürfen dort einen Abend verbringen, "Unter Uns" zum Reden und netten Beisammensein, wie es uns gefällt.

Wir haben ein Thema! Yes...
ABER ich habe mir überlegt, dass wir diesmal einfach schaun, ob wir Lust haben darüber zu reden, muss nicht sein, aber das Agebot steht...

Es erwartet uns hausgemachte Shaghetti Bolognese, sicherlich gute Stimmung wie bisher immer und ein Abend für Subs.

Ich freue mich auf Euch.

*wink*

Aura

https://www.joyclub.de/event/598170.8_subbi_stammtisch_unteruns_neuss.html
Grillen Chillen & Play 4.8.2017
Wer morgen noch nichts vor hat und etwas im Kreis Köln/Düsseldorf sucht, vielleicht wäre ein netter Abend unter BDSMlern mit guter Laune, lecker Grillem und und und etwas für Euch *g*

Die Herrschaft des Castelle de Torture
Läd ein:
Grillen ~ Chillen & Play
Das Castelle feiert am 22.08.2017 !
"8 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle"

Noch sind ein paar Plätze frei.

Feiert mit uns den Geburtstag... *freu2* *prost* *torte*
"End of summer" feiern! 15.09.2016
Fetish~Café ** End of Summer **

Es wird gegrillt und leckere, frisch zubereitete Cocktails angeboten.

Gespielt werden kann im Castelle und Outdoor wenn das Wetter mitspielt *sonne*

Die Gastgeber freun sich auf unsere lieben Stammgäste und neue Gäste, SMler und SM Interessierte *wink* *g*
11. Subbistammtisch "UnterUns" am 22.09.2017
Hallo Ihr Lieben Subs, Sklavinnen und Sklaven...!!

Am kommenden Freitag ist der nächste Subbistammtisch "UnterUns".

Würde mich freuen Euch wieder zu sehen oder kennenzulernen. *smile*

Das Thema ist bestimmt interessant *smile*

*pfeil* Mein Fetisch.
Mein Lieblingsspielzeug!
(Mitbringen erwünscht, aber nur zum Ansehen, anpacken. NICHT zum Ausprobieren/Spielen. *zwinker*)



Bis dahin habt eine gute Zeit.

Aura *wink*

https://www.joyclub.de/event/691909.11_subbi_stammtisch_unteruns_neuss.html
2.2.2018 nächster Subbistammtisch
https://www.joyclub.de/event/732553.13_subbi_stammtisch_unteruns_neuss.html

Freue mich auf Subs und auch Anfänger mit devoter Neigung und Interesse an nettem Austausch mit anderen Subbis. *wink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.