Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4990 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigkeit des Spankings

********ta65 Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Häufigkeit des Spankings
Hallo Ihr Lieben,

da hab' ich ihn nun. Den österlich verfärbten Hintern. Da ich heute aber schon wieder wollen würde, stellt sich mir die Frage, wie oft ich das Spanking wohl betreiben kann/soll.

Der Hintern ist blau, ist kein Problem finde ich.

Aber: Es sind halt Blutergüsse.

Meine Frage nun: Wie sollte ich es mit dem Pausen dazwischen halten? Sind sie überhaupt nötig?

Angela
Häufigkeit des Spankings
Das ist eine gute Frage, finde ich.
Und mir würden die Antworten darauf auch interessieren.
Mir geht es manchmal ähnlich.
aber bisher dachte ich immer, wenn ich dann wieder, ohne Schmerzen auf meinen Hintern sitzen kann, kann es doch auch wieder los gehen, egal was da dann noch sichtbar ist.
Aber ist es wirklich so egal?
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Wie stark sind die Flecken. Nur vereinzelt oder ist eine größere Fläche davon betroffen ?

Generell sollte man den Blutergüssen schon Zeit geben sich aufzulösen. Anika beschleunigt den Prozeß.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Na, bei mir ist i.d.R. der gesamte Po betroffen. Ich scheine auch zu der Kategorie Mensch zu gehören, bei der selbst langsames Aufwärmen nicht sehr viel nützt.

Die Flecken interessieren mich auch nicht weiter, mir geht es nur darum, daß ja kleinere Blutgefässe geplatzt sind - daher ja die Blutergüsse. Was passiert nun, wenn diese wieder dazu gebracht werden, erneut zu platzen (also nach einem kurzen Zeitraum wieder).

Angela

PS: Arnika sowohl innerlich als auch äußerlich verkürzt die Abheilung bei mir auch nur auf eine Woche. Ebenso Heparinsalbe.
zeit geben
Ich bin kein Arzt, aber ein Freund von mir und den habe ich dazu mal befragt und er sagte um auf Nummer sicher zu gehen und das sollte man im SM-Bereich immer tun, sollte man es, sofern es keine Miniflecken sind, immer abheilen lassen.
Ich weiß, das Subbies oft nach neuer Strafe schmachten, aber das warten macht die Vorfreude ja auch besser.
Anika ist in der tat gut, wichtig ist aber nicht nur das auftragen, sondern auch das einmassieren, dass die Durchblutung verbessert.
Und das kann doch auch schön sein:-)
*******NBG Mann
355 Beiträge
mM. nach...
ist das Spiel zu heftig das es in die unteren Lagen der Hautund des Muskels geht. Man kann auch anders spielen und erreicht fast die gleiche Wirkung. Kommt natülich drauf an welches Ziel das man verfolgt bzw. wie sich dann die "Sitzbeschwerden" anfühlen sollen...

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.