Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?60
Einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matratzen Schutz

Matratzen Schutz
Hallo ihr Wilden,

Mein Sir und ich mögen sehr gerne feucht-fröhliche Spielchen zu dritt mit viel Gleitgel und anderen Körperflüssigkeiten... *fiesgrins*

Gleich vorweg: Auf Latex- oder Lacklaken möchten wir gerne verzichten!

Habt ihr einen Tipp, wie ich die Matratze davor schützen kann, dass z.B. Gleitgel einzieht? Das Laken ist mir egal, das geht meistens prima in der Wäsche sauber oder wird eben entsorgt, aber die Matratze hat schon gelitten und fiese Flecken, die ich auch mit Vanish nicht mehr rausbekomme. Wir hatten die Idee, eine "Zwischenlage", wie eine Art dünne Decke zwischen Laken und Matratze, ähnlich wie es in Hotels vorzufinden ist. Hat jemand von euch damit Erfahung gemacht oder eine Idee, wie so eine Zwischenschicht aussehen könnte? *frage* *idee*

Bin für alle Tipps dankbar! *g*
*******rple Frau
412 Beiträge
Du kannst dir in jedem Bettengeschäft Matratzenschoner kaufen, die Feuchtigkeit von der Matratze feenhaften und bei 90 Grad zu waschen sind.
Die sind zwar angedacht für Inkontinenz, aber bei mir erfüllen sie den Zweck und meine Matratzen bleiben sauber und trocken.
gummi matte
hallo guten tag ihr zwei,
also ich kenn das sehr sehr gut euer problem da ich es auch sehr gerne feuchte spiele mag ich habe mir da eine gummimatte gekauft bekommt man in einem Sanitätshaus

die kann man auch in die Waschmaschine stecken *zwinker*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Im Bereich Inkontinenz gibt es wasserdichte Spannbettlaken. Viele davon sind an und für sich schon angenehm, bei anderen zieht man einfach ein normales Laken drüber.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Hi

Es gibt doch so Inkontinenzlaken (Spannbettlaken, die man unter das normale Bettlaken ziehen kann. Die sind zwar alles andere als sexy, aber zweckerfüllend. *g*
Es gibt Moltonauflagen für die komplette Matraze oder auch nur für die Mitte.
Wird bei inkontinenten Menschen verwendet.
Die sind waschbar und halten sehr gut.
Wow...
Danke für die super schnellen Antworten und Tipps! Ihr seid großartig! *top*
Die Idee mit den Inkontinenzschutzlaken ist genial... *freu2* Werde mich gleich diesbzgl. erkundigen!
also soo sieht meins aus grins *zwinker*
******ter Mann
329 Beiträge
Vielleicht wäre da irgendwann ein Wasserbett ne gute Lösung für euch.LG
Inkontinenzauflage
Habe ich auch drauf, mittlerweile Kauf ich nur noch die. Hab ich super Erfahrung mit gemacht,verrutschen nur ab und an mal bei zu wilden spielen. Aber ansonsten alles Top, kann ich nur weiterempfehlen. Bestelle meine immer über ebay, ist meist kostengünstiger als im Geschäft. *g*
Molton Auflagen sind zwar gut, aber nach meiner Erfahrung passiert es da leider noch ab und an mal, das es Durchgeht. (Arbeite in der Hotellerie, da sind diese oft typisch)
Empfehlungen?
***ka:
Bestelle meine immer über ebay, ist meist kostengünstiger als im Geschäft.

Welche Marke kannst du da denn empfehlen? Habe bei meiner Recherche jetzt auch öfter gelesen, dass die mal verrutschen können...
Die gibt es auch regelmäßig bei Aldi, Lild und Co im Angebot.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich hab auch so Matratzenunterzieher, oder wie man sie auch immer nennt. Ansonsten darüber noch ne etwas dickere Decke & darüber das Leintuch - dann muss das schon klappen und die Matratze ist geschützt =)

Und wegen dem verrutschen - die haben doch eigentlich e an allen 4 Enden eine Schlaufe und wenn du dann noch eine Decke drüber legst, kann da eigentlich gar nix passieren *g*

Sind mir lieber gewesen als die Inkontinenzdinger, hatte da damals welche fürs Kind beim trocken werden & muss sagen, es gibt sehr sehr dünne - da muss man schon drauf achten - weil da is einiges durchgegangen.
**yu Frau
274 Beiträge
gibt es auch
als matratzenschoner für kinder. ...da ist die hintere seite komplett beschichtet und die vordere seite ist schön kuschelig. ...und bei kleineren und größeren malheuren geht nix durch. ...fixiert werden sie mit gummis an den ecken der matratze. ...ob sie für eure spiele ausreichend fixiert sind, kann ich leider nicht sagen.
Stimmt, die hatten wir damals auch bei den Kids im Bett.
Sind genauso groß wie ne normale Matratze.
Marke
Eine bestimmte Marke hab ich da nicht. Schau einfach immer ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Und ja die netten vier elastischen Bänder an den Ecken für die Matratze gibt es, aber das garantiert ja keinen 100% halt. Gerade wenn es wirklich wild hin und her geht, rutscht das trotzdem mal ein wenig mit. Ist aber nicht schlimm oder hinderlich.
@miss_sporty
Ich benutze für meine Sessions dünne Gummifolien, die man
recht preiswert in einem Baumarkt bekommt. Darüber lege ich
dann ein Laken und darauf die Decke und fertig.
Ich habe auch schon Matratzenunterzieher benutzt, die sind auch
für solche Zwecke bestens geeignet. Denn meine Sub squirtet bei
jeder Session sehr heftig.......
*********ngen Mann
152 Beiträge
Wieder ein Produkt aus dem Sanitätshaus, gedacht um die Not der Gebrechlichen zu lindern und das zum unanständigen Vergnügen missbraucht werden kann. *zwinker*

Wie die Sukebe-Isu (frei interpretiert: "Unzuchtshocker), die in Japan so sehr mit gewissen Themenbereichen identifiziert werden, dass sich niemand erinnern kann, wie die Dinger eigentlich wirklich zu bezeichnen sind, selbst wenn man sie im Sinne des Erfinders benutzt. xD

Keine Sorge, ich bin schon wieder weg, da ich sonst nichts beizutragen hätte, was nicht schon gesagt wurde. *ggg*
Ich habe mein wasserdichten Matratzenschonerlaken beim dänischen Bettenlager gekauft. Kann man gut waschen und liegt sich super drauf,da die Oberseite weich ist. Mit Gummibänder daran lässt es sich schön über die Matratze spannen. Versuch es mal dort.
@miss_sporty
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Matratzenschonern von Ikea gemacht.
Die sind dicht, waschbar und verrutschen nicht.
Lg
**********pussy Frau
41 Beiträge
die von ikea kann ich auch nur empfehlen 😊
gibt es in zwei Größen 😉
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Praxistipp
Sollte sich rausstellen das die Unterlage verrutscht, einfach ein paar "Nähfrei Ösen" http://www.amazon.de/N%C3%A4 … 3&sr=8-1&keywords=Lochnieten am Rand der Unterlage einbringen und mit Gepäckspanner http://www.amazon.de/Cartren … words=gummi+spannb%C3%A4nder von einer Seite (unter der Matratze her) zur anderen Seite spannen.
Da verrutscht dann nix mehr *zwinker*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Ich hab die vom Aldi für meine Tochter gekauft. Sind flauschig, sind dicht und gegen das verrutschen hab ich Hosenträger unter der Matratze durchgezogen und fest geclipst.
Hält gut.
**********ss_bw Frau
3 Beiträge
Ich schwöre auf die Marke "Liegelind". Die billigen, die ich bis jetzt probiert hab finde ich sehr unangenehm, weil man so stark darauf schwitzt. Ist bei den Spielen vielleicht nicht so schlimm, aber zum drauf schlafen sehr unangenehm.
****774 Frau
34 Beiträge
Matratzenschutz
Es gibt auch einen Matratzenschutz, der die ganze Matratze komplett einhüllt und mit einem Reißverschuß verschlossen wird, da verrutscht nichts. Google spuckt da schon einige Ergebnisse aus.
Kostengünstig wäre auch dünne Teichfolie aus dem Baumarkt. Allerdings nicht kuschelig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.