Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest ...136
In einer meiner Gruppen gibt es gerade diesen Thread und ich werfe…
zum Thema
"Lebe Deine Lust" - Lebt Ihr es?38
Lebe deine Lust“, ist ja der Hauptgedanke dieser Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lebe ihr ds aus ?

****006 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
wie lebe ihr ds aus ?
welche Erfahrung oder wie praktiziert ihr eurer DS? was gibt es da für Möglichkeiten
*********harry Mann
72 Beiträge
Mangels passender Partnerin gar nicht zur Zeit.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Alles was beiden Spaß macht.

Was ich jetzt so alles aufzählen will, weil Neulinge doch eher vorsichtig und mit Kleinigkeiten anfangen während "Fortgeschrittene" schon unheimlich viel ausleben.

Daher noch die Frage: ist eure frage allgemein oder speziell an Anfänger oder erfahrener Mitglieder gerichtet?
****006 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
die frage im allgemein wir sind Anfänger möchte mich aber erkundigen was da so alles geht also beim antworten keine scheu lol ich will es ja auch wissen .
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Ich habe auch noch nicht viel Erfahrung sammeln können, Da ich bisher nur einen Dom hatte. Was mich am meisten begeistert und fasziniert hat war die Sache, das er mir alles gezeigt und erklärt hat. Immer bei mir und meinem Wohlbefinden war. Alles was er getan hat, hat langsam begonnen, fast zärtlich schon und wurde immer tiefer, härter, ergreifende bis..... Ja.es ist unbeschreiblich wenn man sich für alles Zeit nimmt. Über alles redet was man will, ausprobieren möchte usw.

Das wichtigste: Zeit. Nehmt euch Zeit neues zu erproben, die Gefühle zu leben, darüber zu reden.
****006 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
ja das werden wir auf jeden fall machen haben das gestern auch im Club wieder ausgelebt und ich fühle mich gut dabei meinem dom zu dienen .nur das schlagen lassen da kann ich mich nicht mit anfeunden parr klappse auf den po sind oky aber mehr möchten wir auch nicht ist ein sm /bdsm Club dann für uns richtig ?
ganz wichtig...
Das was euch beiden gefällt und das wo ihr euch miteinander wohlfühlt. Das ist richtig.

So wie DeineLady es geschrieben hat, langsam und mit viel Kommunikation...Ihr habt doch noch was zeit ...mit- und füreinander...Wenn ich mal aufs Lebensalter schaue..
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Das musst ihr aus eurem Bauchgefühl heraus entscheiden.

Schlecht ist es nicht für Erfahrungsaustausch. Spielen wird ja wohl nicht ein muss sein (kenne sowas nicht).

Für das "schlagen" Gibt es zig verschiedene Utensilien. Vielleicht war es bisher nicht das richtige?

Mein erstes war der Rohrstock. Erst schön aufwärmen mit leichten klapsen, pausieren und wieder weiter machen. Und erst etwas mehr intensiver wenn er merkt das sie sich fallen lassen kann. Denn dann kann man es genießen.

Was ich noch empfehlen kann sind entsprechende Stammtische die ihr besuchen könnt.
****006 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
ja mit diesen Stammtischen ist ne tolle Idee danke mein Mann/Dom steht auch nicht auf schlagen das wollen wir beide nicht aber wie gesagt fangen ja erst an *zwinker*
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Ich hab schon oft festgestellt das es zwischen Partnern schwer ist sowas auszuleben und leichter wenn Manus mit jemand anderen macht..... kann aber auch gut.
Ist das selbe wie mit einer festen Partnerschaft. Entweder es klappt oder eben nicht.

Bdsm ist so ein riesen Spielfeld, ich habe auch noch nicht alles gesehen. Vielleicht liegt auch was ganz anderes. Vielleicht ist das bis jetzt ja auch erstmal ausreichend?

Vielleicht fängt ihr mit ganz weichen peitschen an, vielleicht kickt auch eines der vielen verschiedenen nervenräder?

Schaut euch um, fasst an und lässt euch inspirieren.
*******999 Mann
9 Beiträge
Ihr solltet auf deine Lady hören,es wirklich langsam Stück für stück angehen lassen.
Die Lust und das gefühl mehr erleben zu wollen kommt stetig mit euren verlangen nach mehr.
Und es nicht verkehrt ,keine Schläge zu bekommen.
****006 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
ich habe den wunsch mal irgendwann als seine sex Sklavin zu dienen und das zu tun was er von mir verlangt .das ist so unser weg im Moment können das zuhause eher selten ausleben weil wir Kinder haben. habt ihr da auch welche vorschläge wie man das einbauen könnte im Alltag ? so das es nicht so auffällt
*******reas Paar
1.277 Beiträge
"Er schreibt "
Moin, ihr fragt nach D/S, Dominance & Submission.
Mit Schlägen und ähnlichen könnt ihr euch noch nicht anfreunden, ob das für euch in den D/S Bereich mit hineingehört entscheidet ihr ganz alleine. BDSM setzt sich aus ganz vielen Bausteinen zusammen wo ihr das für euch passende so zusammensetzen könnt wie es euch beliebt.
"Bondage&Discipline,Dominance&Submission,
Sadism&Masochism.
D/S bezieht sich darauf dass das Machtgefälle immer aufrecht erhalten bleibt, mit Ausnahmen die ihr festlegt.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Wir kennen euren Alltag nicht.

Über Peitsche und Co besuchen wir uns nicht mehr unterhalten, du/ihr habt schon toll geschrieben wohin es im Moment geht. Dann bleibt auch da. Denn jeder hat sein eigenes bdsm.

Ausleben im Alltag: er kann zb von dir erwarten/Verlangen das du ohne Slip läufst und wenn es mal einen Moment gibt wo er dich packen kann, Macht er es einfach.

Bei mir, ich habe auch Kinder, bin alleinerziehend, Gibt es sogar Momente für Selbstbefriedigung. Auch wenn es nur kurze 5 Minuten sind weil zb einer den Müll raus bringt oder was aus dem Laden holt oder mit Freunden unterwegs ist.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Was noch wichtig ist: bleibt bei euch. Lasst euch nichts von falsch und richtig einreden. Es ist euer Weg und nicht der der anderen.

Wie beim Haus bauen: Jeder hat seine eigene Vorstellung. Sein eigener Geschmack was die Einrichtung angeht.

Evtl könnte auch bondage zu euch passen. Auch da mal schauen ob es für euch einen Stammtisch oder so gibt wo ihr mal schnuppern könnt.
****006 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
danke für die lieben und netten Ideen sind schon echt hilfreich danke Lady
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Im D/s gibt es ein riesiges Feld.

Aufgaben zu stellen ist eine. Dazu muss man seine oder seinen Sub etwas Kennenlernen. Am besten klappt dies, indem man sie oder ihn Tagebuch schreiben lässt.
Wenn Bekenntnisse (z.B. ich lasse mich gerne kitzeln, oder ich befriedigen mich gerne vor seien Augen schwer fallen, kann man damit wunderbar spielen. Und das lässt sich zudem wunderbar steigern und ist ein nie endender Spaß.
Hier beginnt der Übergang zu Vorführung und Präsentation vor anderen. Auf Partys, oder im Kleinen vor Bekannten.
Verhöre sind eine weitere wunderbare Spielart des D/s. Über Tätigkeiten, Sehnsüchte, Gefühle und Begierden. Dom lernt so leicht etwas über den Menschen ihm gegenüber und Sub windet sich unter den intimen Fragen.
Geständnisse und Beichten sind vergleichbar, haben aber nochmal einen eigenen Reiz, da nicht offensichtlich ist, was Dom denn hören möchte und wie er reagieren wird.
Als weiteren Bereich gibt es das riesige Feld der Fremdbenutzung. Ob sexuell oder auf anderen Gebieten dienend. (Da komme ich gleich noch dazu). Verleihung bis Verkauf ist möglich. Mit oder ohne Anwesenheit des Doms.
Dann der gesamte Service-Bereich. Massage für Dom, Frühstück ans Bett, besonders oft von Malesubs gefördert: Fußmassage. Da schreibt aber besser jemand anders drüber, da mir das nicht so liegt.
Je mehr man Richtung TPE geht, wird Erziehung zum Thema. Sei es Hilfe beim Lernen für Klausuren oder zur Überwindung von Lampenfieber, das Feld ist riesig. Hie aber bitte Vorsicht walten lassen. Man übernimmt hier viel Verantwortung über einen anderen Menschen. Man greift in die Bewältigung des Alltags ein.

Wenn ich was vergessen habe, war nicht böse oder wertend gemeint.
********pity Frau
233 Beiträge
D/s
Moin, ihr fragt nach D/S, Dominance & Submission.
Mit Schlägen und ähnlichen könnt ihr euch noch nicht anfreunden, ob das für euch in den D/S Bereich mit hineingehört entscheidet ihr ganz alleine. BDSM setzt sich aus ganz vielen Bausteinen zusammen wo ihr das für euch passende so zusammensetzen könnt wie es euch beliebt.
"Bondage&Discipline,Dominance&Submission,
Sadism&Masochism.
D/S bezieht sich darauf dass das Machtgefälle immer aufrecht erhalten bleibt, mit Ausnahmen die ihr festlegt.

Das sagt schon alles aus! Was ich nicht verstehe ist, dass Ratschläge kommen, wie man denn auf den Geschmack des "Schlagens" kommen kann, wenn klar im EP steht, dass sie nichts damit anfangen... *skeptisch*

Wie ihr beide euer Machtgefälle erlebt und ausleben wollt müsst ihr wohl selbst herausfinden. Ich kann euch nur den Tipp geben: Geht es langsam an!
Ich lebe mit meinem Partner auch reines D/s und es geht nur langsam - ja, auch muss er mich oft bremsen, weil ich mich sonst selbst überfordern würde. Und recht hat er damit. Gebt euch die Zeit zu ergründen, was gewisse Handlungen, Verhaltensweisen... mit euch machen. Wie sind eure Gefühle, geht es gut damit, was ist es das gut ist, was ist nicht so toll und redet darüber. Reden, reden, reden.
Es wird Tage geben, da geht etwas nicht, was ansonsten völlig ok ist.

Was man so alles machen kann im D/s Bereich? De facto alles, was euch einfällt. Aber versucht es erstmal das Machtgefälle bewusst wahrzunehmen, zu erfühlen, es bewusst auch in den Alltag mit einzubauen. Das geht sehr gut auch mit Kindern, weil es nicht offensichtlich sein muss - es ist euer Empfinden wie ihr etwas wahrnehmt, da muss man nicht mit offensichtlichem Kinder oder andere Personen vor den Kopf stoßen.
Kleine Rituale evtl einführen. zB wenn er morgens in die Küche kommt steht sein Kaffee so bereit, wie er ihn liebt. Begrüßungsritual, wie auch immer ihr es möchtet. Als Bsp. ein Kuss, dann die Augen senken und ihn fragen wie sein Tag war, seine Jacke abnehmen... Es gibt so viele Möglichkeiten und Kleinigkeiten, wo es definitiv nicht offensichtlich ist, was ihr da tut.

*my2cents*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
wie lebe ihr ds aus ?
Ich nenne lieber einfach mal ein paar Dinge die ich ausprobiert habe...das ist mehr als das was ich effektiv als Bereicherung ansehe.
Manches mag dem ein oder anderen absurd erscheinen aber egal! Muss ja keiner außer ich probieren...auch wenn ich nur von "Sie" schreibe, sind es doch die Experimente mit unterschiedlichen Subs...
Es war verboten mit außenstehenden zuerst über ein Problem zureden was uns betrifft.
Ich hab die Zeiten festgelegt wann sie ins Bett geht.
Ich wusste immer wann und wo sie mit wem war
Sie musste um Erlaubnis fragen wenn sie den Raum verlassen wollte.
Sie durfte erst nach mir aufstehen (vom Tisch) oder musste nonverbal (wenn Außenstehend anwesend waren) mit ihrem Blick fragen ob sie aufstehen darf. Ein Zeichen meinerseits gab es, wenn es mir genehm war.
Sie hatte mich auszuziehen, zu waschen und abzutrocknen.
Sie durfte mir ne Zeit lang nicht den Rücken zuwenden oder mir in die Augen schauen.
Wenn wir raus gingen, durfte sie die Rolle des Gentleman einnehmen...mir die Schuhe bringen, in die Jacke helfen, mir die Türen (auch am Auto) aufhalten, mir aus der Jacke helfen, meinen Stuhl mir anbieten und ihn ran rücken. Finde es erstaunlich das, das echt wenigen aufgefallen ist *lol*
Ich legte Outfits fest in denen Hosen quasi Tabu waren...ebenso die Unterwäsche.
Sie hatte sich immer zu melden wenn sie abends zuhause war/ins Bett ging (getrennte Wohnungen)
Mein Teller war der erste der beim gemeinsamen Essen mit Kids oder mit Gästen auf den Tisch kam oder befüllt wurde...sie hatte darauf zu achten das der nicht leer blieb, außer ich wollte keinen Nachschlag.
Sie durfte ne Zeit lang nur aus meiner Hand essen oder aus meinem Mund trinken.
Ich hatte sie mal einen anderen Mann zur Verfügung gestellt unter meiner Aufsicht.
Hab sie vor anderen befriedigt oder sie angewiesen sich selbst zu befriedigen vor anderen
Aufgaben für Fotos, Videos gab es natürlich auch...Höhepunkt in der Umkleidekabiene, Plug beim Einkaufen, Orgasmen ohne die Hände einzusetzen, Sehenswürdigkeiten der Stadt auf Foto fest halten mit ihrer entblößten Brust oder Scham usw...
Sie hat für mich einen Strip einstudiert,
sich für anal-sex vorbereitet
Deep Throat trainiert
Ihren Dank mit einem Kuss auf meine Füße zum ausdruck gebracht....das war jetzt vermutlich nicht alles aber vielleicht ist ja was dabei was ihr zum probieren gebrauchen könnt.

Was ist eigentlich die Konsequenz wenn du etwas vergisst oder nicht machst?
****ine Frau
1.198 Beiträge
@Gordon_N...others
....nicht mit allem könnte ich mich anfreunden aber das ist auch nicht in erster Linie der Sinn.
Bei vielem - Chapeau- wenn es konsequent über einen längeren Zeitraum eingehalten wurde!

Vieles davon war in meiner Beziehung zu meinem Herrn ähnlich


LG Julie
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
*******ulie:
nicht mit allem könnte ich mich anfreunden aber das ist auch nicht in erster Linie der Sinn.
Da bin ich ganz bei dir...der Sinn liegt ja darin erstmal raus zu finden was einem was gibt oder ob es bereichert.

*******ulie:
Bei vielem - Chapeau- wenn es konsequent über einen längeren Zeitraum eingehalten wurde!
Nicht alles hat das geschafft! Da bin ich ja ehrlich. Wenn es mir und meinen Gegenüber nix gibt wie z.B. das "nicht in die Augen schauen" und es für mich eher zur Belastung wurde, dann habe ich das beendet. Ich muss nix durchstehen, wenn das Fazit "das es für mich/uns Müll ist" bereits gefallen ist.
***er Mann
209 Beiträge
Gordon ist endlich mal konkret geworden
Ich denke, da kann man sich ganz viel rausnehmen. Nur eine Bitte: Das Programm mit vollem Teller, um Erlaubnis fragen und so weiter nicht unbedingt ständig vor Kindern machen. Die können ja nicht wissen, dass das nur ein Spiel ist. Und denken am Ende, so muss das zwischen Mann und Frau ablaufen.
********pity Frau
233 Beiträge
Also um mal den vollen Teller als Bsp. zu nehmen: Ich frage nicht! Ich warte bis er zu essen beginnt und beginne dann nach ihm. Das braucht keinerlei Worte und ist so unauffällig, dass das wahrscheinlich niemandem auffällt *zwinker*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
***er:
Ich denke, da kann man sich ganz viel rausnehmen. Nur eine Bitte: Das Programm mit vollem Teller,
Oh Mist, was lebe ich da bloß meinem Sohn ständig vor wenn ich generell dafür sorgen das meine Gäste oder Partnerin selbstverständlich in meinem vier Wänden einen Nachschlag angeboten bekommt.
So wie sich das als Gastgeber gehört...verflucht das Kind lernt Anstand! *panik*

*zwinker* Keine Sorge ich weiß wie du es meintest...ich denke nur das Erwachsene oft ein bissel sehr überempfindlich sind was Kinder betrifft...und viel zu kreativ bei dem was Kinder denken oder daraus lernen könnten.

In meiner Kindheit war dieser erwähnte Punkt, Vater bekommt zuerst sein Essen und Mutter verteilt Nachschlag, sogar Standart in meiner Familie (zu 99, 9% BDSM frei) und ich hab mir nie was dabei gedacht...es war halt so...und ich bin heute gerne Gastgeber und versorge meine Gäste gerne.
*******117 Mann
66 Beiträge
Ich kann das mal erklären, wie wir das machen.

Wir haben testweise mal 24/7 gelebt, aber das hat uns nicht gefallen, dazu müssten wir uns zu sehr verändern und wir lieben uns so, wie wir sind. Außerdem bin ich im 24/7 eine echte Kampfsub und entweder würde ich an der Züchtigung zerbrechen oder sie an mir, daher haben wir nun einen Mittelweg gewählt.

Wir haben unsere Sessions und ich ziehe aus einer Mappe jeden Tag eine zufällige Aufgabe, die ich zu erfüllen habe und dazu haben wir ein Codewort (Bei uns "Subbie"^^), wenn dieses Wort fällt oder sie es mir ins Ohr flüstert, dann sind wir ab sofort in unseren Rollen, das kann im Supermarkt sein, oder im Auto, oder beim kochen, etc...

Das scheint für uns die richtige Mischung zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.