Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3711 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Sub gehorcht nicht. Rat von erfahrenem Dom ist gefragt19
Mein Sub und ich sind in dem Bereich BDSM noch recht unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

medizinisch-technischen Rat

medizinisch-technischen Rat
Hallöchen,

ich bin durch eine Freundin, mit der ich so manchen Pfad der Lust betrete, auf eine für uns beide neue Spielart gekommen.

Um hier keine Fehler zu begehen oder ihr Schaden zuzufügen suche ich um Rat von erfahrenen Mitliedern.

Seht Euch einfach das beigefügte Foto an, es spricht für sich *zwinker*

Danke schon einmal sagt
Zwicke_m
Bild ist FSK18
Wenn
sie keine Kinder mehr haben möchte und es ihr Lust bringt warum nicht.
Aber ihre Milchdrüsen können unwiederbringlich geschädigt werden, das ist das Risiko!
Gemeinsam ist es schönerGemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Kann das Bild nicht sehen
aber ist es auch das was ich in deinem Profil sehen kann??
*********pheus Mann
301 Beiträge
Unpraktisch
...wenn man sich erst durch Ü18-Freischaltung erkaufen muss, was man auch leicht und jugendfrei in sachlichem Ton per Text hätte beschreiben können.

Stolz auf "seine Erfahrungen" zu sein und Fotos davon zu posten, kann ich ja zur Not noch verstehen.

Aber wer Antworten möchten, sollte so Fragen, dass möglichst viele Menschen im Forum schnell und ohne Probleme verstehen können, worum es geht.

Also: Auch wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte - Worte werden weniger schnell mit einer Ü18-Beschränkung belegt als Fotos. Besonders, wenn sie sachlich formuliert werden.

Fahrenheit 451
maaaaaan
Das Bild war unsprünglich nicht P18!

Konnte das leider nicht vorhersehen.

Kurz: es zeigt eine Brust mit mehreren Kanülen drin.

OK?
*********pheus Mann
301 Beiträge
OOooooooKKKkkkkkk
Tja, daher mein Rat zu Texten *zwinker*

Mal ernsthaft: Kanülen sind relativ dick. Ich teile daher die Meinung von FAQ4, dass daher das Ganze nicht ungefährlich ist, auch wenn eine masochistische Sub daran sicherlich gefallen finden wird *zwinker*

Mit Akupunkturnadeln hättest du diese Gefahr weniger. Falls du darauf ausweichen möchtest: Frag mal in gut sortierten Asia-Läden nach. Die können dir die Aku-Nadeln besorgen - steril verpackt und kostengünstig.

Dann musst du "nur noch" die entsprechenden Energiepunkte ("Chakras" oder "Tsubos") kennen, die du damit beeinflussen möchtest....

Dabei solltest du aber bedenken, dass unsachgemäßes Nadeln in diese speziellen Punkte Nebenwirkungen wie z. B. einen Kreislaufkollaps hervorrufen könnte.

Also: Experimentiere, aber informiere dich vorher GRÜNDLICH, was du wo am menschlichen Körper mit Nadeln machen kannst, und was nicht. Sonst könnte statt deiner Sub der Notarzt kommen...

Fahrenheit 451
und was lernen wie wieder einmal daraus?
ALLES NICHT SO EINFACH! *zwinker*


Na denn, werd ch mal weiter Infos sammeln.

Im übrigen hatten wir die Kanülen schon sehr fein und klein gewählt.

Aber die Sache mit den Nadeln erscheint mir sinnvoll.

Danke!
...in Deinem Profil zu sehen....
Das Foto wurde sicher auch im Profil P18 geschaltet.
wird also nur mit Altersnachweis zu sehen sein.
Sorry, bin unschuldig (was das angeht *fg)
*********hriss Paar
99 Beiträge
Nadeln
mit Nadeln und Kanülen spielen viele Menschen. Das einfachste ist, du fragst in der nächstgelegenen SM-Gruppe, wer damit spielt und was man beachten muss. Die grossen SM-Gruppen geben auch Workshops zu solchen Themen und es gibt auch Profis, die Workshops anbieten. Beim Thema Nadeln wird oft Halbwissen bereitet, von daher empfehlen wir Vorsicht bei Tipps aus Foren und eine zweite Meinung zu dem Thema kann auch nicht schaden *g*

liebe Grüße Chriss und Barde
Gemeinsam ist es schönerGemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Hallo
Habe dir eine CM geschrieben.

Kannst dich gerne nochmal melden

Gruss

Guido
Antwort
ist soeben erfolgt *zwinker*

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.