Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

32791 Gynstuhl von Schmitz mit Spülbecken, el. verstellbar

********_001 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
32791 Gynstuhl von Schmitz mit Spülbecken, el. verstellbar
Verkaufe einen Gystuhl von der Fa. Schmitz-Stahlmöbel. Der Stuhl hat ein Spülbecken mit Wasseranschluß und Abfluß, somit auch geeignet für Einlauf und NS-Spiele oder was Eure Phantasie sonst so hergibt. Er ist in der Höhe elektrisch verstellbar von einer Sitzhöhe von 80cm auf 105cm. Die Lehne kann manuell in die Liegeposition verstellt werden und ein Abkippen ist ebenfalls möglich, leider fehlt die entsprechende Kurbel für das Abkippen (kann aber mit einer Zange verstellt werden). Ein Fußtritt kann als zusätzliche Fußauflage in der Liegeposition hochgeklappt werden. Wie auf den Bildern zu erkennen gibt es einige rostige Stellen, die Funktion ist aber zu 100% gegeben. Da das Gewicht ca. 100kg + ist, bitte nur Abholung mit Anhänger und kräftige Leute zum Aufladen mitbringen (Sackkarre ist vorhanden).Festpreis 280€.
********_001 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ist
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.