Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche Mode

Außergewöhnliche Mode
Außergewöhnlicher Rock
Selbst genäht mit viel Liebe zum Detail
Aus Pannesamt,in verschiedenen Farben und aus schwarzer Spitze
Beschreibung Fotos und Preis auf meinem Profil in der Homepage
Bei Interesse eine PN
Außergewöhnliche Mode
******ssa Frau
190 Beiträge
hi
super, der Rock sieht gut aus, war bestimmt auch nicht einfach zu nähen.
Außergewöhnliche Mode
Hei
Ja etwas über braucht man schon
******011 Frau
3.092 Beiträge
Einfach nur Wow. Atemberaubend schön.
Gratulation an die Näh - Meisterin *g*

LG
****na2 Frau
9 Beiträge
Hi
Sieht sieht richtig gut aus.
Außergewöhnliche Mode
Dankeschön *smile*
*******hir Frau
226 Beiträge
Mode
Es gibt Schnitte für die Röcke in jedem guten Stoffladen .Und schwer zu nähen ist es auch nicht , auch ich mache meine Röcke und Corsagen selbst .

Jeder der etwas Nähen kann schafft das .
Außergewöhnliche Mode
Bestimmt gibt es Schnitte für den Rock,
Aber meinen Rock habe ich selbst entworfen nach meinen Vorstellungen,
Ich bin keine Schneiderin und ich brauchte schon etwas Übung beim Nähen und der ,,Umsetzung" von meinem Kopf auf meinen selbst entworfen schnitt
****rna Frau
6.221 Beiträge
Jeder der etwas Nähen kann schafft das .

Vielleicht sollte man es einfach mal dabei belassen, daß http://www.joyclub.de/my/3094130.sklavineherrg.html
das Ding selber und vor allem gut gemacht hat. Schnittmuster käuflich zu erwerben, Schwierigkeitsgrad hin oder her.....
Außergewöhnliche Mode
Ja ich bin auch der Meinung das wir es jetzt dabei belassen,
Hauptsache der Rock gefällt euch ,dann bin ich schon zufrieden *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.