Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
283 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Anfangen

Wie Anfangen
Hallo in die Runde,
bin neu in der Gruppe und hätte gleich eine Frage:
Meine Frau kann über Ihre Sexualität nicht so Sprechen, sie ist devot veranlagt.
Sie hat eine starke Persönlichkeit und im Berufsleben ( Leitende Position )ist Sie sehr dominant.
Für mich habe ich schon länger BDSM entdeckt und hege auch dies bezüglich Dominante Fantasien.
Habe schon mehrere Versuche bei meiner Frau gestartet, bin aber immer kläglich gescheitert.
Vor kurzem starte ich einen neuen Versuch.
Nur dieses Mal habe ich das Ganze als Rollenspiel verpackt, und siehe da, es war richtig gut.
Meine Frau ist voll in Ihrer Rolle ( Dienstmädchen ) aufgegangen und hat alle meine Aufgaben ( Befehle ) zu meiner vollsten Zufriedenheit erfühlt.
Nun meine Frage:
Wie führe ich meine Frau behutsam in Richtung BDSM ohne Sie zu verschrecken.

Morpheus62
*********aige Paar
714 Beiträge
Das liest sich...
doch so, als ob du den Schlüssel schon erfolgreich gefunden hast *zwinker*.
Wenn das darüber sprechen ein Problem ist, dann lass sie etwas aufschreiben. Bspw. eine Fantasie. Oder chattet miteinander. Das ist etwas unkonventionell, aber sie hat evtl. weniger Hemmungen.
Mir fiel es am Anfang auch leichter, über meine Fantasien und Vorstellungen zu schreiben als sie direkt anzusprechen.
Ja, es ist mir klar, dass Mimik und Gestik so verloren geht aber genau das kann auch Sicherheit bieten.
********Lady Frau
4.708 Beiträge