Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22037 Mitglieder
zum Thema
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!113
Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Gespielin, Sub, Sklavin...PLZ 7

*******ded Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Gespielin, Sub, Sklavin...PLZ 7
Wir sind ein 22 und 23 Jahre junges Paar und leben zum größten Teil in einer klassischen Maledom-Beziehung. Unverbindliches Spielen mit der richtigen Person z.B. auf Partys macht uns durchaus großen Spaß. Zum einen, weil es ihr gefällt es eine Sub als Gespielin an ihrer Seite zu haben, zum anderen, weil es ihm gefällt auch ein zweites Mädel zu unterwerfen, zu fesseln, zu benutzen. Sei es durch Schmerz, Demütigung oder einfach durch verdorbene Sexualpraktiken. Uns gefällt der Großteil den die breite Vielfalt des BDSM zu bieten hat und wir kennen wenige Tabus.

Jetzt, das große ABER: Dieses ganze Gespiele ist ein netter Zeitvertreib. Die Erfüllung ist das aber nicht Wir wollen deshalb nun einen Schritt weitergehen und suchen eine Sie im Alter von 18-35 Jahren für regelmäßige Abende bei uns oder in Spiel-Apartments. Du darfst uns aber auch gerne auf Events oder in Clubs begleiten. Mobilität ist ein muss, örtliche Nähe von Vorteil.

Wichtig ist uns, dass Du vollständig in unsere BDSM-Welt mit eintauchen willst. Eine emotionale Bindung wird von uns beiden angestrebt, Bi-Interesse und der Wunsch Erfahrungen dahingehend zu machen sind ein Muss. Du sollst für uns beide Gespielin, Sub, Liebhaberin, Freundin sein - nur eines nicht - das fünfte Rad am Wagen.

Zuckerbrot und Peitsche, sowie Konsequenz und ein reicher Erfahrungsschatz (mittlerweile fast 10 Jahre) werden Dich erwarten. Mitbringen solltest Du daher Devotion und Masochismus. In welcher Verteilung diese Neigungen bei Dir vorhanden sind ist sekundär. Deine Tabus werden selbstverständlich akzeptiert, auch wenn wir es lieben unseren und auch deinen Horizont stetig ein Stückchen zu erweitern und Grenzen zu verschieben. Wir können uns vieles vorstellen. Anfängerinnen, die von uns in die BDSM-Welt eingeführt werden sind ebenso willkommen, wie erfahrene Damen.

In diesem Sinne: Trau Dich und melde Dich bei uns. Einen kleinen Vorgeschmack, was Dich erwarten könnte, können wir Dir auch bieten.

Kisses,

Mr. and Mrs. KinkyPaar9393
*******ded Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Ergänzung
Wir erheben natürlich keinerlei alleinige "Ansprüche". Sprich, es ist okay, wenn Du einen Partner hast, der davon weiß und Dir erlaubt, dich mit uns zu verabreden. Wir stellen uns ein ungezwungenes, aber verbindliches Miteinander in gewissen regelmäßigen Abständen vor, schränken Dich dabei aber trotzdem nicht im Privatleben ein.
Hi Ihr Beiden. Spannendes Gesuch - viel Glück beim Finden! Einen Schmunzler haben wir: 10 Jahre Erfahrung bei 22 / 23 jährigen? Das ist crazy - früh übt sich.

Sonnige Grüße aus MUC,
Stefan
*******ded Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden :)
Die Antwort haben wir hier schon geliefert.

Edit: Link entfernt, Erklärung siehe unten

LG WEKA2511 mod

ah ok - der post erklärt es weitestgehend. den Schmunzler habe ich aber doch genossen. *baeh*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

Ich weise mal darauf hin, dass es im Joyclub untersagt ist, über sexuelle Aktivitäten vor der Volljährigkeit zu diskutieren oder berichten.
Das ist im gesamten Forum Tabu.

Deshalb habe ich den Link entfernt, der zu einem entsprechenden Beitrag führt.

LG WEKA2511 mod
*******ded Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Zurechtweisung
Wir hatten den Beitrag jetzt nicht so empfunden als würden wir über "sexuelle Aktivitäten" berichten. Deshalb war das er auch bewusst sehr sehr defensiv formuliert und ohne konkrete Handlungen geschildert. Ist wohl mehr oder weniger eine Grauzone - wir haben aber vollstes Verständnis, wenn ihr das schon dort einkategorisiert und der Beitrag hier deswegen nichts zu suchen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.