Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfreiches für Bondage

Hilfreiches für Bondage
Beim Stöbern bei Youtube bin ich auf diesen Kanal gestoßen. Dort werden Fesselungen sehr gut erklärt.

https://www.youtube.com/user/MiShibari/videos

Viel Spass beim zuschauen und nachmachen.

LG
Unmoralisch
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Such mal bei YouTube nach Fesselzeit, die finde ich gut im Erklären..

Liebe Grüße
Kati
Klick mal auf den Link Kati_70.

Das ist Fesselzeit *zwinker*
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Dann sind wir uns ja einig. *top*

Zum üben klasse....
Finde ich auch. Sehr gute Anleitung.
********djia Frau
520 Beiträge
Vielen ❤lichen Dank
..genau sowas habe ich schon lange gesucht !
Sehr schön erklärt! *guterbeitrag*
LG *wink*
Ja, auch meine Favoriten fürs selber nochmal gucken und ab-gucken *g*
Sehr anschaulich
Und nimmt Bedenken.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Danke ...
... sehr anschaulich dargestellt!
Danke für die vielen Kommentare. Deshalb habe ich es ja gepostet. Die Videos sind sehr gut.
Teil der WarteeckeTeil der Warteecke
*******nst
61 Beiträge
die Videos von Fesselzeit sind zwar vielsagend und gut erklärend, aber ich möchte jedem Anfänger ans Herz legen mal ein Seminar oder Workshop zum Thema Bondage zu besuchen, nur ein Lehrer vor Ort kann ggf eingreifen und dir dein Fehler zeigen, das kann ein video nicht. manchmal meint man, man macht alles wie im Video und merkt es nicht dass man z.B. das seil zum verknoten linksrum anstatt rechtsrum umschlägt. nicht auszudenken wenn so ein Knoten bei einer kopfüber Hängebondage aufgehen sollte.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Du muss man gar nicht so weit schauen, den Micha findet man auch hier im Joy: MiShibari
Und er macht wirkliche eine ganz tolle Arbeit - vor einigen Jahren (2010 und 2011) hat er meine Frau sehr schön verknotet und es war mir eine absolute Freude da zuzuschauen *sabber* (und Bilder zu machen *zwinker* ).
*******rion Mann
14.641 Beiträge
DAS
*******nst:

die Videos von Fesselzeit sind zwar vielsagend und gut erklärend, aber ich möchte jedem Anfänger ans Herz legen mal ein Seminar oder Workshop zum Thema Bondage zu besuchen, nur ein Lehrer vor Ort kann ggf eingreifen und dir dein Fehler zeigen, das kann ein video nicht. manchmal meint man, man macht alles wie im Video und merkt es nicht dass man z.B. das seil zum verknoten linksrum anstatt rechtsrum umschlägt. nicht auszudenken wenn so ein Knoten bei einer kopfüber Hängebondage aufgehen sollte.
Stimmt.
Es versteht sich doch eigentlich von selbst, so eine Sache mit gesundem Menschenverstand anzugehen. Hinwise auf Sicherheit sind wichtig. Nur sollten die keine Panik schüren. Wird hier auch nicht gemacht. Jeder, der etwas ausprobiert sollte gut darüber nachdenken, was geschehen könnte bei Fehlern. Sich Rat bei erfahreneren zu holen ist natürlich auch eine gute Sache.

Also lebt euch aus, probiert Neues. Aber mit Sinn und Verstand. *g*
Teil der WarteeckeTeil der Warteecke
*******nst
61 Beiträge
ganz nach dem motto

es ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber so manche sub von der decke

gruß
cris
es ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber so manche sub von der decke

*haumichwech*
*********ve_88 Paar
1 Beitrag
wir haben mit einer DVD angefangen Bondage für Anfänger heißt sie dort wir auch alles sehr ausführlich erkläert und es werden auch ausführliche Sicherheitstipps gegeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.