Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andres Serrano - Torture

Andres Serrano - Torture
Interview mit dem Fotografen über seine Arbeit an eine Bildband über Foltermethoden. Ich dacht es passt gut hier rein.
http://www.vice.com/de/read/ … rce=vicefbde&utm_medium=bild
**********en_by Mann
82 Beiträge
Toller Hinweis
Vielen Dank für den Hinweis und den Link! Das ist wirklich lesens- und sehenswert!
*****ill Paar
250 Beiträge
Bitte wie?
Ich habe nichts gegen Aufklärung - ganz im Gegenteil.
Aber ich bin doch geschockt mit dem Zusatz:....und lässt sie SCHÖN aussehen! *wuerg2*
Wie abstoßend ist das denn? Wie wäre es mit: die Ästhetik des Tötens? *
Frau Mickmill
*******dor Mann
5.888 Beiträge
...
Was sagt denn amnesty international dazu?
Und: Wie genau ist der Zusammenhang zum BDSM? Soll heissen: wieso passt das hier gut rein?
Spannender Link, aber für mich haben Serrranos Fotografien eher eine politische als eine erotische Dimension.
oha...
stimmt schon, das ein oder andere Bild ist wohl ziemlich heftig. So heftig wie hier auch einige Leute unterwegs sind. Nur von Folter gleich wieder auf Tötung zu schließen finde ich etwas übertrieben. Ich sehe es auch eher als "moralisches" statt als "politisches" Thema. Die Erotik sei hier mal beiseite gestellt. Da hat ja eh jeder seine eigenen Auffassungen.
Was Amnesty dazu sagt weiß ich auch nicht und ich renn jetzt sicher nicht los um sie sazu zu interviewen.
*********icher Mann
794 Beiträge
geschmacklos
das ist an Geschmacklosigkeit ja nicht zu überbieten, da wird mit Not und Elend Geld verdient und hier auch noch dafür Werbung betrieben.
Dann kann auch die Frage diskutiert werden, ob Folteropfer bei der Folter Lust empfinden.
BDSM ist ein Spiel mit Regeln. Folteropfer können nicht stop sagen.
Ich finde, das ist hier unerträglich
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben (und Bösen)

da es sich bei BDSM um eine einvernehmliche! Sexpraxis handelt, die ganz sicher nichts mit Folter im eigentlichen Sinne zu tun hat, sperre ich hier mal ab und sperre den Link.

Für diejenigen die sich dafür interessieren, gibt es die Möglichkeit die TE anzuschreiben und sich den Link dort zu holen.

Vielen Dank für Euer Verständnis

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.