Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr dom oder devot bei eurem Gegenüber?

Was bevorzugt ihr an eurem Gegenüber?

Dauerhafte Umfrage
Was bevorzugt ihr dom oder devot bei eurem Gegenüber?
Was bevorzugt ihr dom oder devot bei eurem Gegenüber? Soll euer Gegenüber in jeder Hinsicht devot oder dominant sein? Oder nur beim Sex?

Freue mich auf eure Kreuze. *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Als devote Lady bevorzuge ich natürlich die Dominanz - die absolute Macht über meine Devotion. Und das immer und zu jeder Gelegenheit.
Ich bevorzuge bei Frauen die devote Seite beim Sex. Im Leben aber auf gleicher Augenhöhe.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*********ch_sh:
Freue mich auf eure Kreuze. *g*

Zählen Pünktchen auch? *liebguck*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich bevorzuge bei Frauen die devote Seite beim Sex. Im Leben aber auf gleicher Augenhöhe.

Dieses, nur mit dem kleinen Unterschied dass eine Session auch mal ausserhalb des Bettes stattfinden oder anfangen kann.
@ Karoline_S
ja, du darfst auch punkten *zwinker*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*knicks*

Wobei ich mir diese Neutralität schwer vorstellen kann....
********weet Frau
407 Beiträge
da fehlen für mich viele andere Möglichkeiten zum auswählen...

Eine dominate Frau oder einen dominanten Mann, mal im Leben neutral, dann aber auch gerne mal überraschend im Leben dominant. Jedoch nicht auf Dauer, da sollte es im sonstigen Alltag ungefähr auf Augenhöhe sein.

Dann ist es auch etwas sehr schönes, wenn zwei devote zusammen sind. Das ist dann mehr die gefühlvolle, sinnliche Ebene, die verbindet. Auch das wissen, wie es einem so in seiner devoten Neigung ergeht und man bei entsprechender Gelegenheit auch mit der anderen "mitleiden" kann *zwinker*
*****815 Paar
85 Beiträge
Mir fehlt...
...hier auch ein bisschen Auswahl ... *gruebel*

Bei uns bin ich im Bett der devote Partner, übernehme aber im täglichen Leben eher die Führung *smile*
Neues Angebot ;)
Ich bevorzuge: sie devot im Bett, im Leben kess. Habe es aber leider nicht finden können. *engel* Unsere sie ist Zwilling und durchaus sogar eher dominant im Leben, aber gerne devot im Bett. Und gerade das kesse Zwischendurch regt den Alltag unheimlich an. Eigentlich eine recht lustige Fragestellung, da bei uns manchmal der Eindruck entsteht, einige sind im Leben eher genau das Gegenteil wie im Bett. Was natürlich niemals verallgemeinert werden sollte, aber mir hier als Auswahlmöglichkeit schon fehlt. Denn ich habe gerne jemanden gegenüber der im Leben eher dominant ist, ich aber dennoch im Bett komplett dominiere. Das reizt so schön. *spank*
Im Leben soll sie unbedingt nicht auf den Kopf gefallen, sondern selbstbewusst sein.
Es soll ausgeglichen sein.
Im Bett ist das auch ganz schön.
Es hat aber auch seinen Reiz, wenn sie die Hosen dort anhat 😏
***xa Frau
577 Beiträge
Nix davon, oder naja so halb. Ich bevorzuge devot beim Sex und normal ausgeglichen im Alltag. Allerdings mit dem Kick, dass ich es jederzeit kippen lassen kann *zwinker*

lg
Xerxa
**C Mann
12.067 Beiträge
....ich finde mich in den Antwortsmöglichkeiten nicht wieder. Im Bett übernehme ich meistens die Führung, liefere mich aber auch gerne der Lust und den Einfällen meiner Partnerin aus. Mit einer Frau, welche mit grossen, staunenden Rehaugen durch den Alltag geht und erwartet, dass man(n) alles für sie erledigt, kann ich dagegen überhaupt nichts anfangen. Ich stehe auf starke Frauen, die auch schwach sein und ihre Weiblichkeit leben können. Also ich würde sagen "sowohl als auch"....
*******dor Mann
5.897 Beiträge
Bitte ...
... nur im Fügen eine Bottom.
Ich brauche ein Gegenüber.
Dom oder devot beim Gegenüber?
"Ein Gentleman um Leben - eine Drecksau im Bett. Nicht umgekehrt!" (auf Facebook gelesen, daher Verfasser unbekannt)
Jetzt ernsthaft: im Leben auf Augenhöhe mit leicht dominanter Tendenz - die Schulter zum Anlehnen. Und im Bett die charmant-dominante Drecksau. *zwinker*
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Ich liebe es die Dominanz in beiden Bereichen da ich auch das 24/7 liebe und es sich daraus ergibt
Grüße aus Ibiza Thomas
*****rMS Mann
839 Beiträge
Als Switcher
fehlt mir die Option: Eine Frau, die im Bett dominant und devot sein kann, im Alltag aber in meist in Augenhöhe agiert.
Mein Partner ist dominant im Bett - und mir langsam auch ein wenig ZU dominant im Leben...

mir ist im Alltag Neutralität lieber.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Als Switcher
fehlt mir die Option: Eine Frau, die im Bett dominant und devot sein kann, im Alltag aber in meist in Augenhöhe agiert.
Kann man nur unterschreiben.
*********n_zh Frau
31 Beiträge
Mir fehlt als Sub/devoter Part auch etwas die Option, dass mein Gegenpart im "Spielbereich" (ob das nun im Bett oder wo auch immer stattfindet) sehr gerne dominant sein darf.. im Alltag aber eine Augenhöhe herrschen sollte, in dem ich meine freche Art und meinen eigenen Kopf ausleben kann. Ja ich lehne mich auch dann gerne an usw. aber ich mag das Gefühl von Fremdbestimmung/Kontrolle im Alltag nicht. Wenn aber hie und da im Alltag die Dominanz aufblitzt (so quasi: Mädel, das wirste grad bereuen, was Du da getriezt hast), dann ist das noch das Sahnehäubchen obendrauf. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das
ist doch Option Nr. 7
*********n_zh Frau
31 Beiträge
Eben nicht ganz... es soll ja hie und da doch was durchblitzen - eben das "Sahnehäubchen" *zwinker*

Das ist in meinen Augen dann nicht neutral sondern "Augenhöhe mit dominanten Anteilen"..
Ich fand die Vielfalt hier, wer was sucht sehr spannend. Habe mein Pünktchen auch gegeben am liebsten hätte ich aber einen der mich abgöttisch liebt😚 und natürlich ich ihn😃😜
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
*******nfee:
aber einen der mich abgöttisch liebt und natürlich ich ihn 😜
Das war die Top Antwort *ja* denn ohne Liebe ist es nur halb so schön.

Ansonsten Favorisiere ich "Sie devot im Bett, im Leben auch" wobei mir schnuppe ist wer im Alltag vor ihr kriecht/kriechen muss.
Aber wünschen kann man sich ja viel...es muss ja noch so einiges mehr passen und dann ist "Sie devot im Bett, im Leben aber neutral" genau so gut denkbar.
Wichtig ist ja das beide Glücklich sind.
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag ihn devot im Bett und devot im Leben ... aber NUR mir gegenüber.

Ansonsten mag ich, wenn er sein Leben selbstbestimmt und fest in der Hand hat und über Herz, Hirn und Humor verfügt. "Rehäugiges" Verhalten muss also nicht sein *zwinker*

LG
Arschi *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.