Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1690 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erfahrungen im BDSM-Bereich von Anfang an...

@**Si: danke für den Tipp.

@*****chi: auch eine gute Idee aber ich glauben das hätte er nicht durchgehen lassen *lach*
Da bin ich wieder....
Hallo an alle *g*

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag von mir. In letzter Zeit war es etwas still um mich, das lag größtenteils am Stress an der Arbeit.

In der Zwischenzeit habe ich natürlich trotzdem weitere Aufgaben bekommen.

Letzte Woche zum Beispiel hatte ich die Aufgabe 20 Minuten lang Wäscheklammern an meine Nippel zu klemmen. Nach den 20 Minuten sollte ich eine normal lösen und die andere langsam abziehen. Die Alternativ- bzw. Fleißaufgabe war 20 Minuten eine Wäscheklammer an den Kitzler zu klemmen (von oben).

Gesagt getan: Nach der Arbeit habe ich 2 Wäscheklammern geholt und ab damit an die Nippel. wobei das erstmal etwas schwierig war, da meine Warzen nicht besonders ausgeprägt sind. Naja, irgendwann hat es geklappt und ich war über die Intensität des Schmerzes "überrascht". Es tat schon ziemlich weh, aber Augen zu und durch. Hab in den 20 Minuten sogar nebenbei gegessen ^^ Ich war ab und zu versucht das ganze abzubrechen, habe es aber dann durchgezogen. Ich muss sagen: "erregt" war ich dabei nicht wirklich, aber irgendwie macht es mir Spaß es durchzuziehen. Einfach mal konsequent zu sein (das ist im Alltag für mich oft ziemlich schwer). Natürlich bekam mein Dom davon auch "Foto-Beweise" *g*

Danach habe ich noch versucht die Fleißaufgabe zu machen, aber das war absolut unmöglich für mich. Ich konnte die Klammer nicht richtig los lassen und der Schmerz war einfach zu heftig. Das hat er glücklicherweise auch verstanden.

Die Aufgabe für diese Woche war: Zieh dir morgens dein Halsband an und erst abends wieder ab. Da es ja langsam kalt wird, durfte ich das Halsband mit einem Tuch bedecken (anders wäre das an der Arbeit natürlich auch nicht möglich gewesen). Puh, da war ich schon sehr nervös. Anfangs habe ich ständig am Tuch gezupft und hatte "Angst" dass jemand das Halsband sehen könnte, aber nach und nach gewöhnte ich mich daran. Später spielte ich sogar gedankenverloren mit dem Ring und war völlig entspannt, bis es verräterisch klickte ^^ Das hat aber glücklicherweise niemand mitbekommen. Irgendwie hat mir das zum Schluss sogar Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, dass ich mich trotz Halsband in der "Öffentlichkeit" so gut entspannen konnte.

So, das war es erstmal wieder von mir. Wer Fragen hat darf sie mir natürlich gerne hier oder auch per CM sehr gerne stellen.
Das Halsband und die Sache mit den Aufgaben....
Heute Morgen habe ich beschlossen, dass ein guter Tag ist um mal wieder das Halsband anzulegen und den ganzen Tag zu tragen. Ganz freiwillig und ohne Anordnung von meinem Dom.

Natürlich zeige ich das an der Arbeit nicht offen, sondern trage darüber ein Tuch, aber ich bin trotzdem stolz es tragen zu dürfen. Ich fühlte mich damit auch sehr wohl und habe ab und zu auch mal gedankenverloren mit dem Ring gespielt (wie schon beim letzten Mal) J Später bin ich noch mit zwei Kolleginnen in ein Café gegangen. Ich muss dazu sagen, die beiden wissen von meiner Vorliebe zum BDSM. Wir sind auch außerhalb der Arbeit befreundet und vertrauen uns viel an. Auf jeden Fall, war es in dem Café natürlich sehr warm und ich trug ja noch mein Halstuch. Eine ganze Zeit lang habe ich tatsächlich überlegt das Tuch einfach abzunehmen und mein Halsband zu zeigen. Aber ganz so weit bin ich dann doch noch nicht. Ich habe das Halsband dann abgelegt. Aber vielleicht traue ich mich irgendwann einmal es auch öffentlich zu zeigen….

Ja, und dann wollte ich euch noch etwas erzählen:

Ich bekam letzte Woche die Aufgabe meinen Körper mit Edding zu beschriften. Mit Wörtern wie Slave, Own, Nur dir zu Diensten etc. Und sofort war in meinem Kopf wieder dieses, wie ich es nenne, trotzige Kind. Das passiert mir sehr oft wenn ich eine Aufgabe bekomme, dass das trotzige Kind sich sofort meldet und sagt „Nein, mach das nicht nur weil er es sagt!“ Ich vertraue meinem Dom uneingeschränkt und weiß auch, dass er mich nie ausnutzen würde oder etwas tun was mir schadet. Trotzdem kommt immer wieder dieses Kind. Meistens kann ich es besiegen und gestern habe ich die Aufgabe auch ausgeführt und es war auch gar nicht so schlimm *zwinker*

Ich denke das innere Auflehnen gegen die Aufgaben liegt an meinem ersten festen Freund. Ich bin mit ihm im Alter von 16 Jahren zusammengekommen. Er war damals 23. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Naja schon in der Beziehung gab es im Nachhinein betrachtet Dinge, die ich heute nicht mehr zulassen würde. Ich hatte ja noch nicht wirklich sexuelle Erfahrung und sowas wie blasen wollte ich damals einfach nicht. Tja, er wollte das aber also drückte er meinen Kopf da hin wo er ihn haben wollte. Klingt jetzt nicht so dramatisch, aber ich fand das damals schrecklich. Ich fühlte mich einfach unter Druck gesetzt und gezwungen „es“ zu tun obwohl ich nicht wollte. Ich blase heute noch nicht wirklich gerne….

Nach ganzen 9 Wochen machte er dann mit mir Schluss, weil ich ihm langweilig geworden bin. Er konnte mit mir ja nicht in Discos und dauernd musste er mich abholen etc. Das störte ihn. Ja danach begann das eigentlich Unschöne. Ich war natürlich am Boden zerstört und lechzte nach jedem Tropfen Aufmerksamkeit den ich von ihm bekam. So wurde ich ihm hörig und er nutze dies gnadenlos aus. Holte mich wenn er Sex wollte und fuhr mich danach wieder nach Hause. Wenn ich nach dem Sex weinte, weil ich wusste dass ich ihn wieder verlassen muss, meckerte er mich an, dass das nervig sei. Es fielen in meiner Gegenwart auch Sätze wie: „Bevor ich in den Puff gehe, fick ich lieber meine Ex!“ und ich teile ihn mir mit zwei anderen Frauen, weil ich ihn ja sonst ganz verlieren würde.

Als ich irgendwann (nach ca. 3 Jahren) endlich von ihm loskam schwor ich mir, dass mich nie wieder ein Mann so besitzen und zerstören darf! Tja und jetzt bin ich Sub. Versteht mich nicht falsch. Ich bin das gerne und ich weiß wie gesagt auch dass mein Dom nicht so ist wie mein Ex und er mich niemals so behandeln würde. Aber trotzdem kommt das in manchen Dingen und eben hauptsächlich bei den Aufgaben wieder hoch. .Dieses „du machst jetzt einfach Dinge nur weil er es sagt?! Nein das wolltest du doch nie wieder tun!“

Trotzdem bin ich gerne Sub und sehr glücklich mit meinem Dom! Und das wird auch so bleiben. Das trotzige Kind werde ich schon irgendwann davon überzeugen, dass das was ich tue okay ist…..
*******000 Mann
320 Beiträge
Da ich als....
Normalo den Danke- Button nicht drücken kann.... Um Komplimente abgeben zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein..... drücke ich mein Gefallen über die Beiträge an den TE halt so aus *top*
@Matrix1000
Vielen Dank für dein "danke". Ich habe es zur Kenntnis genommen *ggg*
*******000 Mann
320 Beiträge
Gern geschehen....
*paddle* *paddle* *paddle*
Erst war es nur ein Versuch, dann kribbelte es immer mehr...
Hallo zusammen,

ich möchte auch meine Gedankenwelt über mein BDSM preisgeben, auch wenn es mir schwer fällt es zu teilen.

Es begann alles mit dieser dominanten Seite, gerne zu bestimmen, wie es sexuell beginnt oder aufhört, dieses spezielle Gefühl der eroberten oder gerade fühlenden Macht, die einen überkommt, wenn er eine sexy Dame sieht und sich manche Szenarien schon im Kopf vorher ausmalt, sie dann noch ausleben darf, weil die Frau eine devote Neigung befürwortet/auslebt.

Es begann mit Fesseln einer Frau, die dann machtlos vor mir lag, alles "in Kauf" nehmen wollte, was ich ihr zufügen wollte, aber ich war keinesfalls bereit, ihr das zu geben, was sie brauchte. Ich bin eben noch ein Anfänger und das sollte eine devote Frau akzeptieren. Falls sie den gleichen Weg mit mir gehen möchte, so beschreite ich ihn gerne mit ihr, nur eben mit viel Geduld und viel Vertrauen. Beim Fesseln der Frau blieb es dennoch nicht, ich benutzte Wäscheklammern an ihren Brustwarzen, die ich vorher mit einem tiefgefrorenem Eiswürfel sehr hart gemacht hatte, dann nahm ich mir den Mut heraus, Wachs auf ihren schönen Körper zu gießen, die Reaktion fand ich einfach nur verblüffend und ich war sehr neugierig. Dann war ich sehr zögerlich und holte mit meiner flachen Hand aus und wollte auf ihre Vagina hauen, traute mich aber nicht wirklich. Sie wusste nicht, was auf sie zukam, sie hatte während der Session die Augen verbunden und erwartete voller Aufregung und Neugierde meine nächsten Schritte. Nach einer langen Zeit haute ich sie doch mit der flachen Hand auf die Vagina, vorher habe ich sie gestreichelt und ihr eine Gänsehaut bescherrt. Nennt man das nun Zuckerbrot und Peitsche?
Mir war es egal, ich war von den Emotionen überwältigt, Adrenalin schoss durch meinen Körper. Die Kontrolle zu haben hat mich einerseits überwältigt, andererseits total in ihren Bann gezogen.

Ich bin einfach neugierig auf mehr oder genau diese sexuelle Aufregung noch einmal zu erleben bzw. zu intensivieren. Ich möchte als Anfänger noch sehr viel in Bezug auf BDSM lernen, gerne gemeinsame Wünsche mit einer Frau austauschen/ausleben.
Diese Erfahrungen sind ein sehr guter Anfang, aber mein Wissensdurst ist noch lange nicht erloschen.
@der_blauaeugige
Hallo der_blauäugige,

danke für deinen Beitrag. Ja auch ein Dom muss sehr viel lernen und sich vielseitiges Wissen aneignen.

Als Dom muss man wissen wie weit man gehen kann ohne der Sub nachhaltige körperliche oder seelische Schäden zuzufügen. Dazu braucht man auch anatomisches Wissen etc. Es gibt auch erfahrene Doms die Mentoring betreiben und die "Anfänger" unter ihre Fittiche nehmen und sie sozusagen anlernen. Das könnte dir evtl. auch weiterhelfen, wenn du das denn möchtest.

Mach doch am Besten selbst Thread hier auf und schreibe deine Erfahrungen aus der DOM-Sicht nieder. Das ist bestimmt eine super Ergänzung zu meinem Thread und es kommt hier nicht zu Verwirrungen und Vermischung der beiden Themen *g*

Liebe Güße
Moonlite_Sub
Das Ende.....
Hallo ihr Lieben,

wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, habe ich hier sehr lange nicht mehr geschrieben. Das hatte viele Gründe die ich euch gerne näher bringen möchte.

Ich hatte seit dem letzten Beitrag mehrere Aufgaben und auch Daueraufgaben, aber leider gab es kein Treffen mehr zwischen uns. Das lag daran, dass es größere Veränderungen im Leben meines Doms gab die den größten Teil seiner Zeit raubten. Ich hatte Geduld und versuchte trotzdem eine gute Sub zu sein.

Ich denke ich werde es kurz halten: Wir haben festgestellt, dass er mir nicht das geben kann was ich suche. Das liegt einzig und allein an der fehlenden Zeit und der größeren räumlichen Entfernung die zwischen und liegt. Er ist ein toller Dom und hat mich perfekt in die Szene eingeführt. Ich habe ihm blind vertraut. Er durfte Dinge mit mir tun, die sonst keiner darf.

Ich vermisse ihn und mein Herz blutet.....aber ich versuche nach vorne zu schauen. Es wird noch eine sehr lange Zeit dauern bis ich wirklich auf die Suche nach einem neuen Dom gehen kann.

Glücklicherweise habe ich ja noch meinen Freund der mich tröstet, wenn mich die Traurigkeit noch einmal übermannt und versteht wie es mir geht. Das haben viele andere "getrennte" Subs wahrscheinlich nicht.

Trotzdem werde ich euch hier weiter auf dem Laufenden halten, wenn ihr das möchtet. Denn mein Weg in die BDSM-Welt ist ja jetzt nicht vorbei. Im Gegenteil....ich bin immernoch am Anfang....
Neuer Dom, neues Glück...
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe bereits wieder einen neuen Herrn. *g* Viele von euch werden jetzt wahrscheinlich denken „Was, so früh? Das ging aber schnell“ oder auch „Na über den alten Dom ist sie aber schnell hinweg gekommen“ etc.

Ganz so ist es aber nicht: Erstens hat sich die Trennung von meinem ehemaligen Dom schon ziemlich lange angekündigt. Ich würde sagen sogar schon ca. ein halbes Jahr lang, da er eben absolut keine Zeit mehr für mich hatte. Zweitens war die endgültige Trennung Anfang November und erst vor ein paar Tagen konnte ich mich dazu aufraffen mal mein Profil zu ändern. Glaubt mir die Trennung war sehr schmerzhaft für mich und mit vielen Tränen verbunden, aber ich muss nach vorne blicken.

Außerdem gibt es noch einen Grund für die schnelle Entscheidung für einen neuen Dom: Schon bei meinen ersten Schritten in die Swingerwelt habe ich ihn und seine Freundin erblickt und war hin und weg. Das war vor ca. 2 Jahren. Wir waren auf einem Stammtisch in einer Kneipe. Damals wusste ich noch gar nicht, dass ich devot bin, aber seine Dominanz hat mich vom ersten Tag an fasziniert und seine Freundin ist wirklich eine wunderschöne Frau. Anmutig, elegant und dabei absolut nicht hochnäsig oder eingebildet. Sie ist einfach komplett mit sich im Reinen würde ich vermuten. Naja auf jeden Fall war mein zweiter Gedanke: „Die brauchst du eh nicht anzusprechen. So ein tolles Paar würde sich eh nicht mit mir/uns abgeben.“ Das lag daran, dass ich eben auch übergewichtig bin und naja nicht so das riesen Selbstvertrauen habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe die beiden immer wieder mal gesehen, aber hab mich trotzdem nie getraut sie anzusprechen. Und als ich jetzt mein Profil geändert habe, bekam ich plötzlich eine Nachricht von den beiden oO Ich sags euch, ich war hin und weg. Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Naja jetzt schreiben wir schon eine Weile und verstehen uns bisher sehr gut. Am Freitag treffen wir uns zusammen mit meinem Schatz in einem Café und wenn er auch mit meinem Herrn zufrieden ist, kann die Reise erneut beginnen. *g* Ich freue mich schon sehr darauf.

Eine erste Aufgabe habe ich bereits: Wir gehen nachher wahrscheinlich auf den Weihnachtsmarkt. Ich soll dort ohne Slip und BH hingehen und auf einer Toilette ein Nacktbild machen und es ihm schicken. Ich bin sehr gespannt auf die Erfahrung und werde weiter berichten *g*
Die erste Aufgabe
So, da bin ich wieder.

Am Mittwoch hatte ich meine erste Aufgabe. Ich plante mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und außerdem einzukaufen. Dabei sollte ich die Unterwäsche komplett weglassen und auf einer Toilette ein Nacktfoto an meinen Herrn senden.

Am Anfang war ich sehr überrascht, wie leicht mir das fiel. Ich merkte teilweise gar nicht, dass kein BH vorhanden war und durch die dickere Jacke (es war sehr kalt) hat das auch keiner gesehen. Das ich kein Höschen anhatte spürte ich zwischendurch, aber es war nicht unangenehm. Das Ausziehen auf der Toilette war etwas aufregend, da ich mich schon fragte was die leute jetzt wohl denken bzw. ob sie darauf achten das ich die Schuhe ausziehe etc. Das konnte man ja sehen, da die Kabine nicht komplett geschlossen war sondern unten und oben noch frei. Zusätzlich war da (warum auch immer *roll*) eine Leuchtstoffröhre mit blauem Licht angebracht. Das war nicht besonders vorteilhaft, da jede Delle oder Rolle an meinem Körper wunderhübsch betont wurde.....Aber ich habe vor meinem Herrn nichts zu verstecken und er soll ja auch sehen was er sich da angelacht hat *lol* also *foto* gemacht wieder angezogen und die restlichen Einkäufe erledigt.

Jetzt habe ich gerade Feierabend und entspanne mich noch etwas, da ich ihn nachher zum ersten Mal sehen werde *freu2* Wir treffen uns mit meinem Schatz in einem Café, damit er ihn auch kennenlernen kann. Ich bin schon ziemlich nervös und freue mich total darauf ihn endlich mal von Nahem zu sehen *zwinker*
*******aar Paar
2.031 Beiträge
Liebe Moonlite_Sub,

vielen Dank, dass Du uns an Deiner Ausbildung teilhaben lässt.

Sehr interessant, wie sich manche Dinge grundlegend unterscheiden.
Für die eine ist es völlig normal ohne Unterwäsche raus zu gehen und der anderen kostet es viel Überwingung.

Musstest Du nur die Unterwäsche weglassen oder Dich auch noch entsprechend kleiden?

Kleidungsvorschriften wirst Du bestimmt noch öfters bekommen in der Zeit Deiner Ausbildung - aber es kann auch wirklich schön sein.

Unsere Dame hat kein Problem mehr mit CMNF (Clothed male, naked female) - auch vor Fremden, aber man muss sich dran gewöhnen........

Du solltest Deine Herrschaft fragen, ob das "Beweisfoto" nicht bei Joy gepostet werden sollte, damit auch alle was davon haben *g*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******aar:
(...) damit auch alle was davon haben
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich, obwohl Mitglied der Gruppe, mit Sicherheit nicht zu diesen "alle" gehöre. *klugscheisser*
Mir gäbe solch ein Anblick überhaupt nichts. *zwinker*

Die Augentierchen unter uns haben doch eh schon genug Anschauungsmaterial hier. *roll*
@harzerpaar
Sehr gerne. *g*

Ich musste nur die Unterwäsche weglassen. Wenn es noch Kleidervorschrifen gegeben hätte, sodass jeder gesehen hätte das ich keinen BH an hatte, wäre mir das mit Sicherheit wesentlich schwerer gefallen.

Im Club z.B. könnte ich mir CMNF auch vorstellen, falls mein Herr dies wünscht.

Nee, sorry. Die sind nicht so besonders attraktiv. Gerade mit diesem blauen Licht. Das würde mich nicht wirklich gefallen, wenn ich die hier posten müsste. Da möchte ich meinen Herrn auch nicht von selbst drauf bringen *zwinker* Aber glaub mir: Ihr hättet da auch nicht viel von *lol*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Beitrag wegen fehlendem Bezug zum Thread gelöscht.

Sperling
mod
Das erste Treffen,die ersten Strafpunkte + eine neue Aufgabe
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon so sehr auf die erste Session und die weitere Zeit mit meinem Herrn. Wir haben uns ja gestern in einem Café das erste Mal wirkilch persönlich kennengelernt und er ist wirklich toll *g*

Leider habe ich mir auch schon meine ersten 10 Strafpunkte verdient, weil ich einmal vergessen habe die Anrede "mein Herr" zu benutzen *oops* Daraus entstand dann auch gleich die nächste Aufgabe: Ich soll heute ohne BH ein schwarzes DIN A 5 Buch kaufen. Das ist dann mein Strafbuch und den ersten Eintrag werden wir dann zusammen machen. Die Strafpunkte werden gesammelt und er wird sie einlösen wann er möchte.

Ich bin schon sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zeit, aber habe bereits jetzt ein ganz tolles Gefühl. *g*

@****r56: Ich sehe das ähnlich wie du. Wenn ich Fotos auf meinem Profil habe, möchte ich das diese auch ästhetisch sind und ein Nacktfoto auf einer Toilette gehört definitv nicht dazu. *nein*
*******aar Paar
2.031 Beiträge
@ Moonlite_Sub
Das war eher als zusätzliche Herausforderung gemeint .........
Eine Bilder Diskussion würde das Thema kaputt machen.....


Ein Thema wäre noch sehr interessant, wie geht Dein Partner damit um?

Du lässt die Unterwäsche weg...... weiß er es, findet er es gut?
Du bekommst andere "Hausaufgaben" .... hilft er?
Gefällt es ihm auch oder akzeptiert er es nur?
Letztendlich können solche Anweisungen auch Auswirkungen auf Dein "normales" Sexleben haben - z.B. XX Tage vor einem Treffen mit Deiner Herrschaft generell Sexverbot etc?

Würdest Du darüber noch berichten?
@harzerpaar
Ach so. Hmm ja das wäre auf jeden Fall eine Herausforderung und würde mir nicht so gefallen. Aber wenn mein Herr dies wünscht tue ich es natürlich. Aber ich bringe ihn nicht selbst drauf *zwinker*

Zu meinem Partner: Wir haben nach einem längeren Gespräch die Beziehung dahingehend geöffnet, dass ich meine BDSM-Neigung ausleben kann.

Er bekommt es natürlich mit, wenn ich Aufgaben bekomme. Oft erzähle ich ihm auch davon, damit er sich nicht wundert, wenn ich z.B. in der Stadt schnell aufs Klo gehe um ein Foto zu machen etc.

Er hat selbst nicht wirklich was mit BDSM am Hut und kann nicht nachvollziehen was mir daran gefällt. Aber er akzeptiert es. Er hat auch öfter selbst was von den Aufgabenstellungen. Ich musste mal nackt für ihn kochen, das fand er sehr gut *ggg* Meine Doms denken bisher auch immer daran meinen Schatz auch mal nen Gefallen zu tun ^^

Früher hat er mir auch mal geholfen. Z. B: beim Fotos machen draußen etc. Aber das mag er eigentlich nicht so. Ich habe mir jetzt ein Selfie-Stick geholt um das selbst erledigen zu können. Er möchte über unsere Sessions nichts wissen und allgemein eher passiv bleiben, aber es bleibt wie gesagt nicht aus, dass er auch mal was mitbekommt aber das ist okay für ihn.

Wir reden sehr viel und ich frage ihn auch oft, ob ihn was stört etc. Sollte er eine Aufgabe ablehnen, werde ich sie nicht ausführen. Er wird immer die Nummer 1 bleiben und das haben beide Herren auch so akzeptiert.

Ein Sexverbot gab es bisher nicht. Das wäre auch etwas was ich mit ihm besprechen würde. Aber an sich möchten wir nicht, dass es zu sehr in unseren Alltag eingreift. Wir lassen das jetzt auf uns zukommen und werden immer alles besprechen.
Erst Weihachtspause, jetzt Zwangspause
Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und das hat seine Gründe.

Über Weihnachten und Silvester haben wir uns um unsere Familien und Freunde gekümmert und hatten somit weniger Zeit für BDSM. Die erste Session sollte dann im neuen Jahr stattfinden.

Leider hatte da das Schicksal wohl andere Pläne, den ich bin an Silvester eine Treppe runtergefallen und seitdem geht gar nichts mehr. Mein Steißbein ist angebrochen und an Sex oder gar BDSM ist nicht zu denken. *heul* Leider wird das auch noch so ca. 4 - 6 Wochen so bleiben, da man die Genesung leider nicht beschleunigen kann. Es helfen nur Schmerztabletten, Ruhe und keine Belastung.

Naja, nun wisst ihr warum es hier mal wieder ruhig geworden ist. Aber sobald ich wieder genesen bin, nehmen wir die erste Session in Angriff und ich kann es kaum erwarten *g* Danach werde ich euch natürlich berichten.
So langsam gehts weiter
Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es wieder mit mir und meinem Steißbein *g*

Gestern habe ich auch wieder mal eine Aufgabe bekommen. Ich sollte um 16 Uhr einen Analplug einführen und bis 18 Uhr drin behalten. 16 Uhr fiel genau auf das Ende meiner Arbeitszeit. Also schnell auf die Toilette, Plug rein (ging erstaunlich einfach *top*) und raus aus der Arbeit rein zum Einkaufen. Laufen mit Plug ist schon erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber ging dann irgendwann. Zwischendurch bemerkte ich ihn schon nicht mehr, aber als ich dann dran dachte hatte ich ständig Angst er fällt raus und ich hab alles zusammengedrückt ^^ Nach etwas über einer Stunde (ich war mittlerweile zu Hause und auf dem Sofa) wurde es leicht unangenehm. Es drückte und nervte. Nicht extrem schmerzvoll, aber störend. Ich hab mich dann mit Kochen abgelenkt und trotzdem bis 18 Uhr ausgehalten *stolzbin* Dann gings aber schnell auf die Toilette und raus damit *zwinker*

Fazit: War okay, hatte absolut nichts erregendes, aber das war wohl auch nicht das Ziel *zwinker* Für meinen Herrn mache ich das natürlich, aber für mich selbst brauche ich das nicht wieder. Und die 2 Stunden Grenze würde ich auch ungern überschreiten müssen.

Die erste Session wird übrigens ungefähr Mitte März sein. Ich freu mich schon sehr darauf und werde immer nervöser^^
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Und darauf freue ich mich schon sub
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********aria Paar
39 Beiträge
Kerzenwachs
Den BH in den Tiefkühler legen dann lässt sich Wachs gut wieder entfernen. Oder ein Haushaltspapier auf das Wachs legen und mit dem Bügeleisen vorsichtig erwärmen, das Haushaltspapier saugt die Wachsreste auf auf.

Viel Erfolg
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Es freut mich für Dich, dass es Dir so gut gefällt und Du deine Neigungen ausleben kannst! *g*
Kann ich sehr gut nachvollziehen!

Was mich doch interessiert, vielleicht habe ich es aber auch überlesen,
ist dies für deinen Herrn so in Ordnung, wenn Du die Sessions so detailliert hier beschreibst?
Es ist doch schon irgendwie etwas sehr privates und intimes zwischen Dom und Sub.
Soll keine Kritik sein, lediglich Interesse *g*


LG, Fighterhasi
@********inhh: Danke für den Tipp. Das mit dem tiefkühler hat gut geklappt.

@*******hasi: jetzt hast du mich kurz verunsichert *zwinker* aber mein Herr hat den Beitrag heute gelesen und für gut befunden *freu2* es geht uns ja auch darum dass ändere Anfänger von meinem Erfahrungen profitieren und da sind Details wahrscheinlich recht hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.