Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erfahrungen im BDSM-Bereich von Anfang an...

Zweite Sub
Hallo ihr Lieben,

es gibt schon wieder etwas neues zu berichten *g*

Nach der Sesion haben mein Herr und ich uns noch unterhalten. Ich sagte ihm, dass ich die ersten Erfahrungen mit einer zweiten Frau bei der Session gemacht habe und das auch ganz schön fand. Man hatte jemanden mit dem man das "Leid" teilen konnte und spürte irgendwie den Rückhalt. Damals war das ja die Freundin von meinem Dom. Sie hatten zusammen gesucht und mich als Zweitsub gefunden.

Heute schrieb mir mein Herr, dass er über unser Gespräch nachgedacht hatte und fragte ob ich eine zweite Sub dazu nehmen möchte. Und das wollte ich *g* Daher erhielt ich die Aufgabe für uns eine passende zweite Sub zu suchen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon voll damit beschäftigt Profile zu durchsuchen und ein Date habe ich auch schon erstellt und bin sehr gespannt auf die Dinge die da kommen *zwinker*

Ich weiß das das für viele ein kontroverses Thema ist, aber ich habe so "angefangen" und mir macht es daher nichts aus, sondern ich sehe eine zweite Sub eher als Bereicherung. Als eine Freundin oder Gefährtin auf meinem Weg. Zum Austauschen und gegenseitig stützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.