Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erfahrungen im BDSM-Bereich von Anfang an...

Meine Erfahrungen im BDSM-Bereich von Anfang an...
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu in der Welt des BDSM und stehe sogar noch vor meinen ersten Session-Erfahrungen. Trotzdem denke ich es könnte ganz hilfreich und interessant für Anfänger sein, wenn ich meine Erfahrungen und meinen Weg mal von Anfang an mit euch teile. Informationen über mich findet ihr in meiner Profil-Beschreibung.

Eine Bitte vorweg: Es dürfen gerne Fragen von euch gestellt werden, aber bitte keine Date-Gesuche (Habe meinen Dom gefunden und zusätzlich einen festen Partner der aber mit BDSM nichts zu tun hat) und natürlich auch keine Beleidigungen.

So, na dann mal los...

...alles begann damit, dass ich meinen zukünftigen Dom ganz zufällig über die Match-Funktion im Joy gesehen und wir uns beide "für gut befunden" haben *g*

Wir schrieben uns zuerst ganz allgemein und später erzählte ich ihm davon, dass mich das Thema BDSM sehr interessiert und ich mich dazu belesen habe. Er empfahl mir gute Quellen für den Lesben-BDSM-Comic „Sunstone“, wir redeten über dies und das. Ich merkte, dass das Thema mich nicht mehr loslassen wird und so war ein Gespräch mit meinem Schatz fällig. Er hat mit BDSM so wirklich nichts am Hut und schon gar nicht im Bereich Dominanz. Wir sprachen sehr lange und er entschied, dass er mir freie Hand lässt, damit ich meine Erfahrungen machen kann.

Und so kam es, dass ich ganz vorsichtig bei MoonliteSerenad anfragte, ob er mich nicht in die Welt einführen möchte. Ich habe gelesen, dass die beiden eine 2. Sub suchen, die sowohl ihm, aber auch ihr unterstellt ist. Dies schreckte mich nicht ab. Im Gegenteil….da ich auch eine Bi-Neigung habe, gefiel mir der Gedanke sogar sehr.

Wir tasteten uns langsam vor. Ich bekam Buchtipps und sollte mich erstmal belesen, was ich auch tat. Ich teilte ihm ein paar meiner Ängste mit evtl. No-Go´s mit. Die er sich einprägte. Allerdings sagte er mir auch, dass ich mich vor nichts verschließen soll. Es wird niemals etwas passieren was ich nicht möchte, aber ich kann in diesem „Spiel“ auch Ängste überwinden und über mich hinauswachsen. Damit hat er natürlich recht.

Dann gab es ein paar Tage in denen mich Zweifel überkamen: „Was ist wenn mein Schatz das plötzlich doch nicht mehr möchte?“ „Will ich das alles überhaupt wirklich? Das sind fremde Menschen für mich“ etc. pp. Ich zog mich ein wenig zurück, was mein Dom natürlich schnell bemerkte und nachfragte ob ich das Interesse verloren habe. Ich berichtete ihn von meinen Sorgen und er half mir ganz einfühlsam aus diesem „Tief“ heraus und gab mir die Sicherheit die ich brauchte….

Nun wurde es Zeit für meine ersten Aufgaben. Mein Dom wollte mich kennenlernen und Bilder von mir. Ich sollte ihm ein Selfie schicken….das war ja jetzt nicht so schwer….dachte ich: Natürlich sollte ich mich nackt zeigen. Und zwar sofort…..sofort hieß, an der Arbeit ab auf Toilette *ggg* Naja kurze Nervosität, aber es war ja eine Anweisung. ^^ Also sendete ich ihm ein Selfie mit nacktem Oberkörper….und war nervös….ich empfinde mich nicht als Schönheit und jetzt habe ich jemand Fremden meine nackten Brüste gesendet? Aber die Nervosität war unbegründet. Er sagte mir das er sehr stolz auf mich ist. Ihm fehlt nur noch ein Bild von meinem kompletten Körper, aber das durfte bis nach der Arbeit warten. Und das bekam er auch.

Die zweite Aufgabe: Einen Tag im Rock ohne Unterwäsche im Büro mit Beweisfotos. Okay dazu brauchte ich ein wenig Vorbereitung, aber dann traute ich mich auch das. Was soll ich sagen: Es war aufregend, neu, anders, aber irgendwie toll *ggg*

Joa jetzt sollte ich mir einen Analplug bestellen und diesen einen Tag lang an der Arbeit tragen. Hmm okay…mit Anal hatte ich in der Vergangenheit (nicht zuletzt auch durch unvorsichtige Kerle) Probleme. Ich sprach mit meinem Dom darüber, er zeigte Verständnis, aber bat mich es trotzdem vorsichtig zu versuchen. Er zeigte mir gute Anfängersets und ich bestellte auch eins…..Ich darf mir mit dieser Aufgabe Zeit lassen und werde erstmal selbst mit den Plugs „spielen“ und den Umgang damit lernen.

Fortsetzung folgt.....
..
Sehr schön geschrieben gefällt mir *g*
Tatsächlich liefen meine ersten Erfahrungen mit ähnlichen Ängsten und sorgen ziemlich gleich ab !
LG
Luna
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
"
ich bin in der gleichen Situation,da ich sehr ängstlich bin.
Ich war vor zwei Wochen im Sadasia und es gab eine Vorführung bei der eine Masochistin eine Sesion hatte,ich konnte mir dieses leider nicht ansehen,da ich sehr feinfühlig bin,ich hoffe aber das es sich noch legt,denn ich bin Neugierig darauf, BDSM zu erleben.Mein Mann ist Maso und ich habe damit kein Problem,eine Sesion mit ihm zu machen.
LG
@*****ein: Danke dir *g*

@****aar: Bist du (w) denn Dom oder Sub? Wenn dein Mann Maso ist, dann bist du ja die, die ihn schlägt, richtig? Fühlst du dich denn in der Dominaten Rolle wohl? Ich denke BDSM ist so vielschichtig. Da lebt jeder seine eigene Vorlieben aus. Mit Schlägen oder ohne, Atemkontrolle oder nicht, Petplay? Es gibt so viele Varianten. Ich sage mir, dass ich mich erstmal vor nichts verschließe (auch wenn ich vor manchen Dingen Respekt habe) und abwarte ob es mir gefällt oder nicht. Ich kann ja alles immer stoppen und mein Dom wird meine Reaktionen mit Sicherheit auch richtig lesen können, da vertraue ich ihm vollkommen. Ich weiß nicht ob ich es mag, wenn ich geschlagen werde, denn es hat noch keiner versucht ^^
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
"
Ich bin Weiblich und Switcher
****i73 Frau
429 Beiträge
Läuft dies nur übers I-net?
Oder habt ihr schon Telefoniert?
Ahh okay, klar Switcher macht Sinn ^^ Das ist aber als Anfänger bestimmt schwer oder? Also ich denke man muss für die Domiante Rolle sehr viel lernen. Auch zum Bespiel über den Körper eines Menschen, damit man niemandem großen bzw. bleibenden Schaden zufügt.

Also ich könnte mich glaube ich da nur auf eine Rolle konzentrieren ^^ Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg für deine bzw. eure weitere Zukunft *g*

@****i73: Wir haben uns schon einmal getroffen, aber nur zum Kaffee trinken und kennenlernen. Warte ein paar Minuten....dazu wollte ich grade noch einen "Tagebucheintrag" verfassen *g*
****i73 Frau
429 Beiträge
Sorry, das war nicht mein Kaffee *zwinker*

Aber hätte ich gern getrunken mit dir *g*
Das erste Kennenlernen zu viert
Sooo, weiter geht’s.

Also nachdem ich jetzt schon ein paar Aufgaben erfüllt hatte und für alle feststand, dass ich die 2. Sub werden soll ging es natürlich auch mit großen Schritten auf ein erstes Kennenlernen zu. Zumal mein Schatz die beiden ja auch treffen sollte und ich meinen Dom natürlich auch vor der ersten Session zumindest mal gesehen haben muss (könnte ja immer noch ein Serienmörder sein ^^).

Also machten wir einen Termin aus und ich wurde immer aufgeregter *ggg* Am Tag des Treffens war ich allerdings ziemlich gelassen. Ich war mir einfach sicher, dass das schon gut gehen wird *g* Mein Schatz und ich machten uns also auf den Weg. Das Treffen verlief prima. Wir verstanden uns alle auf Anhieb, aßen zusammen super leckere Muffins und quatschen über dies und das.

So kam es dann auch, dass ich auch nicht wirklich in meinem Sub-Modus war.....und da passierte es: Mir rutsche ein frecher Spruch gegenüber meinem Dom raus. Er stand da gerade hinter mir und ich spürte plötzlich wie er sich aufrichtete und guckte in seine Richtung. Er zog einfach nur eine Augenbraue hoch und schon zog ich den Kopf ein und ging in eine demütige Haltung. Das ganze dauerte nur ein paar Sekunden, aber diese Front war geklärt ^^ Das hat mich schon sehr beeindruckt, denn im „wahren“ Leben bin ich schon oft vorlaut und lasse mich auch nur schwer einschüchtern *g*

Zum Glück hatte das aber keine weiteren Auswirkungen und das Treffen verlief weiterhin sehr nett. Irgendwann verabschiedeten wir uns und mein Schatz und ich fuhren noch in ein Restaurant und danach glücklich und zufrieden nach Hause.

Fazit: Wir sind alle vier weiterhin sehr glücklich mit dem Verlauf und freuen uns auf weitere Erfahrungen. Der Termin für unsere erste Session zu dritt ist auch bereits ausgemacht und ich freue mich schon sehr darauf und werde natürlich weiter berichten *ggg*

PS: Nur ganz am Rande sei erwähnt, dass wir uns auch sexuell alle vier sehr sympathisch sind und es wahrscheinlich auch zu weiteren Treffen für MFMF´s kommen wird. Dann aber ohne bzw. mit weniger BDSM-Bezug. Auch das freut mich natürlich sehr, denn so ist mein Schatz dann nicht so ganz außen vor und wir können auch zusammen weitere Erfahrungen sammeln *g*
*******hen Frau
707 Beiträge
Vielen Dank für deine Erfahrung.

auch ich bin in der Situation, dass mein Mann nicht so recht mit BDSM was anfangen kann, und mir auch die Freiheit lässt diese Erfahrung woanders zu suchen.

Was mich betrifft, so würde ich keine Aufgaben mit Bilder schicken erfüllen, wenn ich denjenigen noch nicht persönlich kennengelernt hätte. Da könnte derjenige noch so dominant sein.

Ich habe schon zwei kleine Sessions in Anwesenheit mit meinem Mann gemacht. Und beide Male festgestellt, dass mich die Anwesenheit meines Mannes sehr gestört hat. Ich war mit meinen Gedanken nur bei ihm und seinen Gefühlen. Was er wohl jetzt von mir denken würde.

Ich habe mit ihm darüber geredet. Er fand es sehr geil und seitdem beschäftigt er sich doch etwas mit BDSM. Eine sadistische Ader hat er und Bondage mag er auch sehr gerne. Nur fällt es mir schwer ihm wirklich die Dominanz abzunehmen und ihm zu gehorchen.

Ich denke auch nicht, dass ich in Anwesenheit meines Mannes vor andere kuschen würde wenn ein strenger Blick oder ich eine Zurechtweisung ob meines Verhaltens bekommen würde.
Darum wenn mein Mann dabei ist, dann lieber ohne BDSM und alle auf Augenhöhe.

Aber mal sehen. Vielleicht ändert es sich ja noch.

LG
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Vertrauen ist der Schlüssel
Das hört sich sehr gut und richtig an.
Ihr werdet bemerkt haben das die Situation euer Gefühlsleben völlig durcheinander bringt. Stellt euch darauf ein und genießt es. Das ist völlig normal.
Genießt es, so wird es nie wieder sein.
Liebe Grüße
Who3
Was mich betrifft, so würde ich keine Aufgaben mit Bilder schicken erfüllen, wenn ich denjenigen noch nicht persönlich kennengelernt hätte. Da könnte derjenige noch so dominant sein.

Ja, da hast du natürlich Recht, das war ein Risiko und etwas naiv. Aber es ist ja nochmal gut gegagen *zwinker*

Ich habe schon zwei kleine Sessions in Anwesenheit mit meinem Mann gemacht. Und beide Male festgestellt, dass mich die Anwesenheit meines Mannes sehr gestört hat. Ich war mit meinen Gedanken nur bei ihm und seinen Gefühlen. Was er wohl jetzt von mir denken würde.

Ich habe mit ihm darüber geredet. Er fand es sehr geil und seitdem beschäftigt er sich doch etwas mit BDSM. Eine sadistische Ader hat er und Bondage mag er auch sehr gerne. Nur fällt es mir schwer ihm wirklich die Dominanz abzunehmen und ihm zu gehorchen.

Sessions möchte ich keine in Anwesenheit von meinem Schatz. Ich denke nämlich auch, dass mich das einfach ablenken würde und ich nur an ihn denke. Aber er hat auch nie diesen Wunsch geäußert. Und er ist auch einfach nicht dominant. Jeder Versuche würde nur gespielt wirken, dass wissen wir beide.

@**o3: Vielen Dank für deine Worte. Ja, die Gefühle fahren jetzt schon Achterbahn und noch spannender wird es wahrscheinlich nach der ersten Session. Aber ich genieße die Freiheit die mein Schatz mir gibt und freue mich, dass ich ihm davon auch etwas wieder geben kann. Hach, alles ist schön *ggg*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Liebe TE
Ich finde es super das du den Mut besitzt deine ersten Schritte hier zu teilen *top*
Das kann und will nicht jeder.
Aber, wie du, denke auch ich das bei allen Themen hier, über die man hervorragend endlos diskutieren kann, es eben diese echten Erfahrungen sind, die hilfreich und interessant für andere Anfänger sind.

Daher von mir mal ein dickes, fettes *danke* für die Einblicke und deinen Mut!

Ich wünsche dir (und auch deinen Mann) ganz viel Spaß auf diesen Weg und alles gute *zwinker*
*********rther Paar
128 Beiträge
Liebe Moonlite Sub,

danke für deine offene, mutige und sehr schön geschriebene Berichterstattung über den Anfang deines Weges zu deinem BDSM.
Wie Gordon schon gesagt hat: Das muss man sich erstmal trauen! Riesen Respekt.

Nur eine winzig kleine Sache, oder besser ein Hinweis zur Vorsicht:
Passt bei Spielen bei dir an der Arbeit unbedingt besonders auf und überlegt genau, ob und wie ihr das macht. Das birgt enormes Potential für unvorhergesehene Ereignisse.
Am Ende ist es ja eure Entscheidung, ich würde an/mit der Arbeit nicht spielen.

Das soll jetzt aber nicht meine Begeisterung für dieses schöne Thema relativieren.

Es schrieb Herr onestepfurther
@****on: Vielen Dank für die netten Worte. Ich finde es tatsächlich sehr interessant diese Erfahrungen mit euch zu teilen. Es eröffnet immer größere Blickwinkel und ich bin auch ein Mensch der sich gerne selbst analysiert *g* Daher hilft mir dieser Austausch sehr und ich freue mich damit auch anderen evtl. helfen zu können.

@*********rther: Auch dir ganz vielen Dank für deine Worte und auch für deine "Mahnung". Ja es stimmt schon. An der Arbeit muss man sehr vorsichtig sein. Wenn ich dort spiele, dann wird das wahrscheinlich meistens auf der Toilette oder anders im Verborgenen stattfinden. Ich werde da sehr vorsichtig sein und mein Dom hat da auch vollstes Verständnis für.

Momentan gibt es bei mir auch nicht viel weiteres zu erzählen. Da ich leider krank geschrieben bin, pausieren die Aufgaben und auch die Plugs kann ich wegen...naja....gewisser Probleme....grad noch nicht testen. Das nervt ein wenig grad. Aber ich versuche mir die Zeit jetzt mal mit Schreiben zu vertreiben und vielleicht ist da ja auch noch etwas dabei was es wert ist hier veröffentlicht zu werden *zwinker*

Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Reaktionen *g*
Eine Fantasie
Hallo ihr Lieben,

da momentan leider nicht so viel vorangeht und ich heute nur gelangweilt auf dem Sofa rumlag, schlug mir mein Dom vor, doch eine Fantasie von mir aufzuschreiben. Gesagt getan, prima Idee....los gehts. Die Worte sprudelten nur so aus mir heraus *g*

Und hier ist sie, ich hoffe es gefällt euch *g*

Es ist dunkel….ich bin in einer für mich fast fremden Wohnung, denn ich habe sie zuvor erst ein Mal betreten. Aber ich weiß genau wohin mich mein Weg führt. Ich gehe zielsicher auf das Schlafzimmer zu, öffne die Tür und….da liegt sie…nackt, anbetungswürdig und erwartungsvoll. Es wird für uns beide das erste Mal sein und mich erfasst ein Kribbeln, das meinen ganzen Körper einhüllt. Langsam gehe ich zu ihr und setze mich zu ihr ans Bett. Sie sieht mich an, hebt ihre Hand und streicht über meine Wange, den Hals entlang und lässt sie über meine nackte Brust gleiten. Meine Nippel werden sofort hart und auch ich beginne sie zu streicheln und sie mit meinen Lippen zu liebkosen. Mein Mund findet ihren und unsere Zungen beginnen einen heißen Tanz umeinander. Ich drücke sie sanft auf das Bett und gleite mit meiner Zunge ihren Körper hinab, verweile hier und dort, aber rücke unaufhaltsam vor zu meinem Ziel. Sie windet sich unter mir voller Erwartung. Meine Zunge findet ihre Spalte und sucht sich den Weg zu der zarten Knospe, die ich liebevoll umkreise. Dann umschließe ich sie mit meinen Lippen und sauge leicht daran. Ihre Hände umfassen meinen Kopf und wühlen sich in meine Haare, halten mich fest, drücken mich weiter an sie. Meine Finger gleiten in ihr Loch und suchen den Punkt, der sie zum Beben bringt. Es macht mir Spaß und ich werde feucht, da ich mich an Ihrer Erregung erfreue.

Plötzlich nehme ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahr….aus dem Schatten der Zimmerecke löst sich eine Gestalt. Ich drehe mich um und erblicke meinen Dom. Sofort falle ich vor ihm auf die Knie und senke mein Haupt. Er streicht über meinen Kopf, hebt mit dem Finger mein Kinn, sodass ich ihm in die Augen blicke. Mit einem Kopfnicken zeigt er zu der wartenden Schönheit auf dem Bett. Ich verstehe sofort und klettere wieder zu ihr, um meine Streicheleinheiten und Liebkosungen fortzuführen. Mein Dom schaut noch eine Weile zu und kommt dann zum Fußende des Bettes. Er spielt mit seinen Fingern an meiner Spalte und dringt in sie ein. Seine Finger entlocken mir ein sanftes Stöhnen, doch ich versuche mich nicht von meiner Aufgabe abbringen zu lassen und verwöhne die schöne Frau auf dem Bett. Dann dringt er mit seinem harten Penis in mich und ich erbebe vor Lust. Er nimmt mich mal sanft, mal hart, während ich seine schöne Frau verwöhne. Wir stöhnen alle drei und genießen mit allen Sinnen. Dann lässt mein Dom von mir ab und ich höre ein metallisches Geräusch. Er kettet mich ans Bett und gleitet dann auf seine Frau und nimmt sie hart. Ich liege dort bewegungsunfähig und werde schier wahnsinnig vor Lust, während ich zusehe wie er sie nimmt. Ab und zu streift mich ein Arm oder eine Hand und meine Muskeln ziehen sich zusammen. Als ich es kaum noch aushalte, lässt er von ihr ab und geht aus dem Raum. Nun bindet sie mir eine Augenbinde um und verwöhnt meinen kompletten Körper. Völlig unvermittelt spüre ich ein kurzes, heißes Brennen auf meinem Bauch, dass aber schnell wieder abebbt, gefolgt von einer brennenden Linie die sich bis zu meinen Brüsten hochzieht. Dieser kurze, doch heftige, aber irgendwie geile Schmerz lässt mich aufstöhnen und ich weiß: Mein Dom hat die Kerzen geholt und lässt das heiße Wachs auf meinen Körper tropfen. Jetzt spielen vier Hände mit mir und streicheln und necken meinen ganzen Körper, der sich unter den unvorhersehbaren Berührungen windet bis sich meine Lust in einem gigantischen Orgasmus entlädt. Mein Dom nimmt mir die Augenbinde ab, wischt die Tränen der Erregung von meinem Gesicht, löst die Handschellen und ich gleite in seine Umarmung und genieße die abebbenden Wellen des Gipfels der Lust und schlafe unter den Streicheleinheiten der beiden neuen Menschen in meinem Leben ein und denke dabei an meinen Schatz, der mir dies alles ermöglicht hat und zu Hause auf mich wartet. Dabei empfinde ich eine tiefe Liebe und nehme mir vor ihm bald ein ähnliches Erlebnis zu verschaffen, gerne auch mit der Hilfe dieser zwei wunderschönen, zärtlichen Engel, die in mein Leben getreten sind um dieses zu bereichern und mir neue Welten der Lust zu eröffnen...
Die erste Session
Am Samstag war es endlich so weit. Unsere erste Session stand bevor. Ich war den ganzen Tag furchtbar aufgeregt. Hab lange und viel geduscht und alles rasiert was ich gefunden habe ^^ Ich habe hübsche Unterwäsche angezogen und mich aufgestylt (was man halt als Frau alles so macht).

Ca. 10 Minuten vor Abfahrt war ich dann fertig und bin nochmal zu meinem Schatz um noch ein bisschen zu kuscheln und mich von ihm zu verabschieden. Ich hatte plötzlich ein furchtbar schlechtes Gewissen, obwohl er mir ständig gesagt hat, dass alles okay sei und es ihm gut geht. Naja irgendwann hab ich mich dann von ihm losgerissen und mich ins Auto gesetzt um die fast 2-stüdige Fahrt anzutreten.

Leider wurden aus den 2 Stunden fast 3 weil ich mich öfter verfahren habe und dort auch grad ganz viele Baustellen und Umleitungen sind. Naja war halt so. Die beiden haben mir das glücklicherweise nicht übel genommen. Wir haben dann erstmal sehr lecker zusammen gegessen und haben uns danach aufs Sofa gesetzt und geredet…

….und geredet, und geredet und geredet ^^ Naja irgendwie fanden wir nicht so den Anfang. Bzw. wollte mein Dom das wir Frauen uns erstmal näher kommen, aber wir waren beide sooo aufgeregt. Irgendwann als sie und ich eine rauchen waren hat unser Dom uns beide per WhatsApp gefragt, ob er uns helfen soll *zwinker* Das haben wir aber erst gelesen, als wir zurück kamen und erstmal nichts gesagt. Irgendwann stand unser Dom auf und sie sagte zu mir: „Ich glaube er hat dir das gleiche geschrieben wie mir.“ Ja, das war wohl so. Dann ist mir aber das Massagegel eingefallen, das ich dabei hatte. Wir gingen dann also ins Schlafzimmer, wo wir auf unseren Dom trafen der da wohl schon mal was vorbereiten wollte. Dann habe ich sie massiert, irgendwann massierte mich mein Dom um uns mal lockerer zu machen. Nach ein paar Minuten drehte sie sich um und fing an mich zu streicheln und schließlich haben wir uns geküsst. Das wurde dann immer mehr und wir haben uns langsam ausgezogen. Wir haben uns überall gestreichelt und geküsst und unser Dom hat natürlich auch mitgemacht. Es war einfach phänomenal. Dieser Wechsel zwischen den harten, fordernden Küssen meines Doms und den weichen zärtlichen Küssen seiner Sub. Ich schwebte im siebten Himmel.

Irgendwann haben wir die Stellung gewechselt und sie hat mich oral verwöhnt. Mein Dom hat mich dann mit einer Hand ans Bett gefesselt und hat mich geküsst und gestreichelt. Dann hat er seine Sub von hinten genommen während sie mich weiter oral verwöhnte. Es war unfassbar gut. Mir ist mehrmals fast der Kreislauf abgerutscht, ich hab teilweise Sternchen gesehen, so gut war es. Als die „erste Runde“ dann vorbei war, sind wir beiden Frauen erstmal eine Rauchen gegangen und haben geduscht *g* Dann haben wir uns aufs Bett gesetzt und gequatscht. Irgendwann stand sie auf und holte die beiden Halsbänder und legte sich ihres um. Dann legte sie mir auch meins um. Eigentlich hatte mein Dom mir gesagt, dass ich mich zuerst auf Knien zu ihm bekennen muss, bevor ich mein Halsband bekomme. Dies hat er dann auch eingefordert. Ich saß auf Knien vor ihm, holte Luft und…..atmete wieder aus und sah weg *snief* Ich bekam es einfach nicht heraus. Es war wie eine Art Lampenfieber. Mein Dom sah mich erwartungsvoll an, als es länger nicht geklappt hat, fragte er mich, ob ich Angst oder irgendwelche Bedenken hätte. Ich verneinte das, ich wusste einfach selbst nicht warum es nicht funktionierte. Es war einfach die Nervosität. Irgendwann frage meine Sub-Freundin meinen Dom ob sie meine Hand nehmen darf. Das erlaubte er ihr. Das gab mir Kraft. Es dauerte noch ein bisschen aber dann kam endlich der Satz raus. Ich sagte: „Ich nehme dich als meinen Dom an!“. Dafür bekam ich einen Kuss und eine Umarmung. Als es endlich raus war, stiegen mir ein wenig die Tränen in die Augen, aber die habe ich schnell weg geblinzelt. Wir haben dann erstmal wieder ein wenig gequatscht, damit ich mich wieder beruhigen kann.

Dann ging die Session los *g* Mein Dom hat erst ihr und dann mir die Hände gefesselt. Er führte uns dann in die Mitte des Raumes und stellte uns auf einem kleinen Podest gegenüber. Dann band er die beiden Seile zusammen und hing uns an einen Haken der an der Decke befestigt war. Wir konnten aber beide noch stehen. Dann ließ er uns kurz alleine und kam mit zwei langen Kerzen wieder. Diese zündete er an und steckt sie uns in den Mund. Dann mussten wir weiter nach vorne gehen, sodass wir uns gegenseitig mit Wachs beträufeln. Leider habe ich zu heftig geatmet dabei, denn ich habe ihre Kerze immer versehentlich (ich schwöre das es wirklich keine Absicht war) ausgepustet ^^ Mein Dom hat das dann selbst in die Hand genommen. Es tat weh aber es war okay. Dann kam eine dickere Kerze in der schon ein ordentlicher Wachssee war. Puh, das machte mir ein wenig Angst, aber gut, ich habe auch das überstanden *zwinker* Dann hat er uns ein Seil um die Brüste gebunden und auch durch den Schritt geführt. Diese beiden Enden, hat er dann miteinander verbunden und daran hat er mehrere Vibratoren gehangen. Wow…das war ein tolles Gefühl *g*

Dann kamen die Nippelklemmen an die Reihe. Für mich relativ einfache, für sie die Fortgeschrittenenvariante mit Noppen. Puh…das tat weh, aber irgendwann lernt man damit umzugehen. Dann setzte er das Nervenrad ein. Da musste ich tatsächlich lachen, vor allem als er damit über die Achsel gefahren ist oder an den Füßen war. ^^

Dann fragte er mich ob wir das mit dem SM mal probieren möchten. Ich nickte nur und meine Aufregung stieg. Zuerst benutzte er den Flogger. Er streichelte mich damit und tätschelte mich zuerst leicht, dann immer stärker. Ab dem ersten heftigeren Schlag hatte ich sofort den Drang mehr auszuhalten. Dann kam das Paddel, das war fies. Die Fläche die danach schmerzt ist einfach zu groß ^^. Danach probierte er die Gerte. Auch wenn diese Schläge eine höhere Schmerzintensität hatten, fand ich das nicht so schlimm, wie das Paddel, weil die Fläche kleiner war.

Alle Schläge die ich abbekam, trafen natürlich auch meine Sub-Freundin, nur mit mehr Kraft. Ich bin öfter mal zusammen gezuckt, weil das Klatschen teilweise echt laut war. Aber mein Dom weiß was seine Sub aushalten kann *g* Dann war die Session auch schon wieder vorbei. Er machte uns los und langsam floss das Blut wieder in die Hände. Ich muss sagen: Ich fand es wirklich gut. Ich weiß noch nicht genau, ob mich Schläge sexuell erregen. Dafür waren es einfach zu viele neue Erlebnisse (ich hatte ja auch noch nie etwas mit einer Frau, geschweige denn einen FFM und überhaupt waren die beiden seit über 9 Jahren die ersten mit denen ich, abgesehen von meinem Schatz natürlich, geschlafen habe). Aber eins weiß ich: Ich möchte mehr. Mehr Schläge aushalten, längere Sessions, mehr von meinem Dom und seiner Sub.

Nach der Session nahmen wir die Halsbänder wieder ab. Wir quatschen noch ein wenig und dann war ich damit dran sie zu verwöhnen. Dabei leckte und fingerte mich mein Dom in den siebten Himmel. Leider vergaß ich zwischendurch meine Süße weiter zu verwöhnen, aber sie nahm mir es nicht übel. Im Gegenteil. Sie stupste meinen Kopf ein wenig zurück, sodass ich auf dem Rücken lag und genießen konnte, während sie mich streichelte. Dann war auch mal unser Dom an der Reihe. Wir haben ihn zusammen oral verwöhnt, damit er auch mal entspannen kann. Dann stand sie plötzlich auf und holte etwas….was sich dann als Kondom herausstellte, welches sie ihm überzog. Das war das Zeichen für mich und ihn, dass ich ihn auch spüren darf. Das war echt eine tolle Geste von ihr. Sie zeigt mir damit, dass sie uns beiden vertraut. Ich positionierte mich also wieder zwischen ihren Beinen, während er mich von hinten verwöhnte. Was aber beim geleckt werden schon nicht so gut geklappt hat, ging jetzt einfach gar nicht mehr. Mein Dom nahm mich hart und es war einfach phänomenal. Er nahm mich im Doggy Style und später auch auf dem Rücken liegend, als er dann allerdings von mir zu ihr wechseln wollte (auch um mir eine Pause zu gönnen, denn ich war schon weit über den 7. Himmel hinaus ^^) stockte er plötzlich.

Er sagte: „Ich glaube ich habe dir weh getan“. Ich sagte ihm, dass mir nichts weh tut und alles okay ist aber etwas in seiner Stimme veranlasste mich dazu mir anzusehen was er meinte….Puh…sein Penis war sehr blutig. Und das Blut kam eindeutig aus mir. Dunkelrot und viel. Mein Dom war so erschrocken, dass natürlich gar nichts mehr ging. Nach ca. 2 Minuten wurde das Blut heller und weniger und dann fast ganz weg. Da es aber eh schon sehr früh war (mittlerweile 4 Uhr morgens) und der Vorfall leider die Lust etwas torpedierte, sind wir dann auch ins Bett gegangen.

Am nächsten Morgen frühstückten wir noch zusammen und unterhielten uns noch weiter über alles Mögliche. Dann machte ich mich fertig und fuhr nach Hause zu meinem Schatz. Schon unterwegs merkte ich, dass ich erst jetzt wirklich anfange alles zu verarbeiten und hatte ab und zu einige Tränchen im Auge. Als ich dann zu Hause war und meinem Schatz in die Augen blickte, brachen alle Dämme. Ich heulte wie ein Schlosshund vor Dankbarkeit und Liebe meinem Schatz gegenüber und vor Freude solch tolle Menschen gefunden zu haben, die mir wirklich gut tun und mir in den Weg eine Welt zeigen, die ich nicht mehr missen möchte.

Abends habe ich meine Spuren (mehrere kleine blaue Flecke am Po und 2 Striemen von der Gerte) im Spiegel beobachtet und war einfach nur stolz *g* Noch immer kommen mir Gedankenblitze vom Samstag in den Sinn, die mich aufstöhnen lassen. Glücklicherweise haben wir schon einen neuen Termin ausgemacht. An diesem wird auch mein Schatz dabei sein und der lang ersehnte MFMF stattfinden *g* Darauf freue ich mich auch schon sehr, auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass wir dann keine Session haben können, da mein Schatz da verständlicherweise nicht zugucken möchte.

Übrigens: Ich war heute zur Sicherheit beim Frauenarzt. Das Blut war einfach eine Kontaktblutung. Ausgelöst durch die tiefen Stöße. Ist aber nichts passiert. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen *g*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
a new sub is born
Viel Glück & Spaß auf deinem und eurem Weg *zwinker*
Meine Aufgaben
So, dann will ich mein Tagebuch mal weiter führen. Seit unserer ersten Session sind ein paar Wochen vergangen und ich bin immer noch genauso begeistert wie damals *g*

Damit die Zeit bis zur nächsten Session nicht zu lange wird, bekomme ich natürlich auch immer ein paar Aufgaben. Mittlerweile hat mein Dom das Aufgabensystem leicht geändert. Ich bekomme immer 2 Aufgaben zur Auswahl pro Woche. Eine ist Pflicht, zwei sind Fleiß. Außerdem habe ich noch Langzeitaufgaben. Eine davon ist zum Beispiel dieses Tagebuch führen. Bei der anderen geht es darum, mit meinen neuen Plugs ein paar Analspiele durchzuführen, damit ich daran wieder Gefallen finde. Da läuft im Moment auch ganz gut *g* Den kleinsten Plug bekomme ich schon ganz gut rein.

Für die Woche vom 8. Bis 14. August hatte ich folgende Aufgaben:

1. Befriedige dich selbst bevor du das Haus verlässt. Dann nimm deinen Slip, steck ihn in deine Pussy, nach 10 Minuten holst du ihn wieder raus und ziehst ihn an. Nimm deine Finger und streich dir etwas von deiner Feuchtigkeit hinter die Ohren. So gehst du dann unter Menschen

2. Befriedige Dich alle 2-3 Stunden und das 24 Stunden lang. In der Nacht darfst du für 5 Stunden aussetzen. Schreibe auf wo du es alles getrieben hast.

Diese Aufgaben habe ich in der Woche beide ausgeführt. Nr. 1 habe ich vor einem Festivalbesuch gemacht. Es war erstmal irgendwie schwer den Slip in die Pussy zu bekommen, aber irgendwie hats dann geklappt ^^ Es war eine interessante Erfahrung zu wissen, dass man ein komplett feuchtes Höschen hat und evtl. sogar danach duftet.

Die zweite Aufgabe habe ich bereits am Wochenende davor durchgeführt. Ich war allerdings an diesem Tag tatsächlich nicht vor der Tür (es war einer dieser Gammeltage ^^), aber das war ja auch nicht die Aufgabe. Es war ein schöner Tag, ich befriedige mich ganz gerne mal selbst. Es dauerte natürlich jedes Mal etwas länger bis ich gekommen bin, aber ich habe es komplett „durchgehalten“. 24 Stunden lang. Den nächsten Morgen war es echt anstrengend, da ich mir extra den Wecker gestellt habe dafür. Musste erstmal halbwegs wach werden.

Dafür, dass ich beide Aufgaben gelöst habe, bekomme ich beim nächsten Treffen eine schöne Massage als Belohnung.

Die Aufgaben für die letzte Woche lauteten:

1. Schlag dich 10 mal selbst auf die nackte Pussy und danach weitere 10 mal auf deinen nackten Hintern. Beides muss glühend rot sein.
2. Schreibe über deine nackten Brüste das Wort „Sklavin“ groß und mit einem Edding und lass es mindestens 24 Stunden dort stehen. Mach ein Foto davon und schick es mir.

Die erste Aufgabe habe ich am Dienstag ausgeführt. Die Schläge auf die Pussy taten weh. Ich denke ich habe auch nicht mit voller Kraft zugeschlagen aus dem Grund. Habe daher 15 mal draufgeschlagen, damit die Pussy auch rot ist. Danach kamen die Schläge auf den Hintern dran. Da habe ich deutlich fester zugeschlagen. Irgendwie hatte ich Spaß dabei ^^ Anschließend habe ich ein Foto von beidem an meine Dom gesendet, damit er sich davon überzeugen kann, dass beides rot ist *g*

Die zweite Aufgabe habe ich nicht erledigt. Ehrlich gesagt hatte ich Schiss, dass der Edding nicht mehr richtig abgeht und irgendwie hätte ich mich dabei auch unwohl gefühlt. Daher habe ich diese Woche nur die eine Aufgabe erledigt.
*********rther Paar
128 Beiträge
Na, das läuft ja toll bisher!
Ich finde das auch gut, dass du weiter berichtest.
Als Idee für die "Beschriftungs-Aufgabe":
Probier doch mal, unabhängig von der Aufgabe, dir ein unverfängliches Wort in kleine mit dem Edding irgendwohinzuschreiben. Das den Vorteil, dass du ausprobieren kannst, ob der Edding komplett wieder abgeht und ausserdem kannst du dich an das "beschriftet sein" gewöhnen.
@*********rther: Vielen Dank für den lieben Beitrag *g* Die Idee ist super, das könnte ich mal ausprobieren *g*
Es könnte auch strafe sein
der Edding bzw das dann abzuwaschen....Zwei Aufgaben in einer...mach das mal ohne Endung mit ner Bürste die Brüste schrubben..
Strafaufgabe
hust Ja, da bin ich selber schuld. Ich habe leider geschafft an einem Tag frech zu meiner Femdom und meinem Dom zu sein. Deswegen muss ich jetzt eine Strafaufgabe erledigen.

Und zwar war das so. Mein Dom hat mir per WhatsApp ein Bild gesendet von zwei nackten, gefesselten Frauen in einem Kofferraum und dazu geschrieben: „Wollen wir nicht mal einen Ausflug planen? ^^“

Joa, das Ende vom Lied war, dass ich die Idee sogar ganz interessant fand. Outdoor-BDSM ist bestimmt lustig. Naja vorher gefesselt im Kofferraum zu liegen ist jetzt nicht mein Lieblingsaspekt bei der Sache, aber ich hätte es mal versucht.

Mein Dom sagte dann ich könnte den Vorschlag ja mal seiner Freundin (erste Sub und für mich meine Femdom, da ich ihr ebenfalls unterstellt bin) unterbreiten. Also tat ich das und sie sagte, dass sie das nicht möchte. Also Outdoor wäre okay, aber sie möchte sich nicht fesseln lassen und in einem Kofferraum da hingefahren werden.

Ich war dann leider etwas übermütig und schrieb meinem Dom, dass wir uns darauf geeinigt hätten, dass Outdoor okay sei, aber ohne die Kofferraumgeschichte. Das hat sie natürlich dann später gelesen und war leicht verstimmt, da das Wort „Einigung“ leicht übertrieben war *zwinker* Konnte ich im Nachhinein auch verstehen, aber das war zu spät. Ich war frech und musste bestraft werden.

Tja und bei meinem Dom war das so: Er schickte mir ein Bild von einem Bondage mit Bondage-Hook. Ich hatte keine Ahnung was das ist und schrieb im Affekt und leicht geschockt: „Ist das etwa ein Fleischerhaken?Alter….was läuft bei euch Doms nur schief im Kopf?!“ Natürlich mit ganz vielen Lachsmileys aber hmm….hat nicht gereicht.

So, jetzt muss ich mit einem Analplug 100 Mal „Ich darf nicht frech zu meinem Herrn sein!“ und weitere 50 mal „Ich soll keine alleinigen Absprachen treffen!“ schreiben. Mit der Hand. Ich hasse es mit der Hand zu schreiben *heul2* Ich bin Tippse! *tipp* Ich habe schon gefühlte Monate nicht mehr mit der Hand geschrieben!

Joa hilft alles nix. Bin jetzt bei 52 Sätzen und mache erstmal eine Pause... *gehirnschnecke*
Thema Edding
Wasserfesten Edding bekommt man gut/relativ gut mit Öl gelöst. 10 Minuten einwirken lassen, danach abwaschen, bei Bedarf wiederholen. "Normale" Eddings lassen sich auch im Schaumbad auflösen *zwinker* Teste es mal an einer unauffälligen Stelle.

LG Tisi
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Zu spät gelesen
denn hier ist ein Tipp dazu:

1) Ich darf nicht frech zu meinem Herrn sein!
2) Ich " " " " " " sein!
3) Ich " " " " " " " !
4) " " " " " " " "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.