Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erfahrungen im BDSM-Bereich von Anfang an...

Meine Erfahrungen im BDSM-Bereich von Anfang an...
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu in der Welt des BDSM und stehe sogar noch vor meinen ersten Session-Erfahrungen. Trotzdem denke ich es könnte ganz hilfreich und interessant für Anfänger sein, wenn ich meine Erfahrungen und meinen Weg mal von Anfang an mit euch teile. Informationen über mich findet ihr in meiner Profil-Beschreibung.

Eine Bitte vorweg: Es dürfen gerne Fragen von euch gestellt werden, aber bitte keine Date-Gesuche (Habe meinen Dom gefunden und zusätzlich einen festen Partner der aber mit BDSM nichts zu tun hat) und natürlich auch keine Beleidigungen.

So, na dann mal los...

...alles begann damit, dass ich meinen zukünftigen Dom ganz zufällig über die Match-Funktion im Joy gesehen und wir uns beide "für gut befunden" haben *g*

Wir schrieben uns zuerst ganz allgemein und später erzählte ich ihm davon, dass mich das Thema BDSM sehr interessiert und ich mich dazu belesen habe. Er empfahl mir gute Quellen für den Lesben-BDSM-Comic „Sunstone“, wir redeten über dies und das. Ich merkte, dass das Thema mich nicht mehr loslassen wird und so war ein Gespräch mit meinem Schatz fällig. Er hat mit BDSM so wirklich nichts am Hut und schon gar nicht im Bereich Dominanz. Wir sprachen sehr lange und er entschied, dass er mir freie Hand lässt, damit ich meine Erfahrungen machen kann.

Und so kam es, dass ich ganz vorsichtig bei MoonliteSerenad anfragte, ob er mich nicht in die Welt einführen möchte. Ich habe gelesen, dass die beiden eine 2. Sub suchen, die sowohl ihm, aber auch ihr unterstellt ist. Dies schreckte mich nicht ab. Im Gegenteil….da ich auch eine Bi-Neigung habe, gefiel mir der Gedanke sogar sehr.