Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky in Siegen

********werg Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
Kinky in Siegen
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es ist ok das ich schreibe!
Seit zwei Monaten findet in Siegen regelmäßig ein BDSM orientierter Stammtisch statt.
Der nächste ist am 27.08 um 16.30 und findet direkt in Siegen Mitte in einem öffentlichen Lokal statt.
Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben für die genaue Adresse *zwinker*

Liebe Grüße des Groupie

(wenn es nicht genehm ist das ich schreibe einfach wieder löschen *g* )
Stammtisch
Ich finde es toll, dass sich Menschen mit gleichen Vorlieben austauschen.
Offen und ehrlich zu dem stehen, was man mag..
********werg Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
Sehen wir genauso, deshalb wollen wir eine fest bestehende Community in Siegen zu errichten *g*
kann ja nicht sein das Siegen tot ist und man immer nach Köln oder in den Pott fahren muss
Siegen lebt!
Hallo ihr zwei! Ich finde, der Stammtisch ist eine tolle Idee, Gleichgesinnte zu treffen finde ich immer großartig! Siegen ist zwar nur meine zweite Heimat, ich bin seit 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßig dort weil meine beste Freundin dort lebt! Wenn ich das nächste mal da bin versuche ich auf alle Fälle, an dem Stammtisch teilzunehmen!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, der weibliche teil der arrechos
********werg Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
hier der link
Kinky in Siegen
********werg Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
ALoha ihr Herzeleins *g*

Wir laden wieder herzlichst zum Stammtisch bei uns in Siegen ein!
Diesmal am 26.11 um 17:00 in der altbekannten (bei mir erfragbaren) Kneipe im Herzen von Siegen *g*

Wir freuen uns über euer erscheinen, ob ihr danach noch mit jemandem kommt oder andere unanständigkeiten macht ist ganz euch überlassen *lol*



Kinky in Siegen
********werg Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
und jeden monat wieder
lade ich euch herzlichst ein die Siegenerszene zu beleben *zwinker*
stoßt einfach dazu und habt spaß!

Kinky in Siegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.