Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zum Thema
Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"431
Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948.
zum Thema
Wie kommt man zum BDSM?361
Wie kommt man zum sm/bdsm? weil ich sage mal es ist einem doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ohne Schläge?

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*********s_79:
ob schläge eine rolle spielen oder nicht, liegt ja auch daran, ob subbi maso ist oder eben nicht

Ich bin Maso aber Schläge brauche ich nicht
Pan
dann kann es natürlich an den vorlieben liegen, die jemand hat...der eine liebt die peitsche und andere schlaginstrumente, der andere lässt sich eben lieber anders quälen
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Eben…Und damit widerlegst du deine eigene Aussage
jein, die meisten de maso sind, würde ich mal behaupten, lehnen schläge ja nicht grundsätzlich ab, deswegen bestätigen die ausnahmen eher die regel....ich kenne garkeine maso, die darauf komplett verzichtet, geschlagen zu werden.....du bist jetzt die erste, bei der ich es so deutlich lese....
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Der Erste…
Und ich lehne sie auch nicht grundsätzlich ab. Nur die Art wie sie hier anscheinend vergeben werden und wohin geschlagen wird.
oh sorry, der erste....also natürlich kommts auf die art und weise an und wohin, bei wem nicht? sinnloses draufgekloppe fänd ich auch nicht prickelig, dass ganze muss schon irgendwo nen sinn ergeben....ins gesicht finde ich es zb garnicht prikelig, womit zählt bei mir auch....ich liebe die peitsche mehr, als zb paddle....öffentliches spielen in clubs zb. kickt mich auch sehr dabei, aber jeder tickt eben anders.....es gibt ja auch reine flagellanten....ich bin aber auch devot dazu und mich kickt die dominanz dabei ebenso....
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Eben... Es kommt sehr darauf an wohin ich geschlagen werde. Und da gibt es für mich eigentlich nur einen bestimmten Bereich in dem es für mich Lustvoll ist. Auch die Motivation, die dahinter steht, ist für mich wichtig. Sie sollte dahin gehen mich weiter voran zu treiben
Nicht Maso
Ich bin devot, aber so gar nicht maso.
Kleine Schmerzimpulse sind ein kleiner Kick, aber wenn sie gesteigert werden absolute Lustkiller.
Somit wären Schläge für mich definitiv eher eine Strafe
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ich kann da Burlesque_HH nur zustimmen.
Ich bin auch devot und kaum maso und körperlicher Schmerz törnt mich eher ab.
Jeder sollte seine Vorlieben für sich entdecken und das ist dann auch ganz richtig so.
Ich kenne Jemanden, der kann kaum genug bekommen und ich bekomme beim GEdanken daran schon die Krise....
BDSM ist so vielschichtig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.