Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. SM Stammtisch in Heilbronn

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
1. SM Stammtisch in Heilbronn
....da wir nun auch desöfteren schon gehört haben das Interesse an einem Stammtisch im Heilbronner Raum besteht, haben wir kurzen Prozess gemacht und den ersten SM Stammtisch in Heilbronn ins Leben gerufen.

Herzlich eingeladen ist jeder der Spass an einem interessanten Abend hat....Für Anfänger und Neulinge auch eine super Gelegenheit in einer entspannten Atmosphäre sich mit anderen auszutauschen...

Der erste SM Stammi findet am 15.05 statt, und eine Voranmeldung ist dringend erforderlich, da an diesem Tag die O-Bar nur für unseren Stammi geöffnet hat, damit wir unter uns ungestört bleiben. Und daher kommen nur vorangemeldete Gäste an diesem Tag rein.Wer die O-Bar kennt, weiss das dies eine gute Location für einen Stammtisch ist *zwinker*

Mal schauen ob wir es hinbekommen einen erlesenen BDSM`ler Kreis aufzubauen indem man sich in einer gemütlichen Runde austauschen, nett plaudern sowie spielen kann.

Wer seine Utensilien mitbringen möchte nur zu...denn man findet immer wieder bei anderen was interessantes das man so noch nicht kennt *grins

LG Sandra

PS:Anmeldungen und weitere Infos auf unserem Profil
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Das klingt sehr spannend und wenn es nicht so weit weg wäre, hätte ich mich gerne dazu angemeldet - vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen in der Nähe.
ich wünsche euch schon jetzt viel Spass auf eurem Treffen
LG
Dino
wie oft habt Ihr vor
diesen Stammi stattfinden zu lassen?
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@*****000 ja das wäre schön wenn du mal in der nähe wärst, dann hätten wir ja auch einen Fotografen vor Ort *zwinker*

@********tion unser Ziel ist es einen erlesen Kreis von BDSM Freunden aufzubauen der sich einmal im Monat im geschlossenen Kreis trifft.

LG Sandra
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
schade
Hi Sandra,
ich habe schon gelegentlich in Mannheim zu tun, allerdings eher so mitte der Woche - aber vielleicht schaffen wir es ein anderes Mal - dann bringe ich auch die Kamera mit *g*
LG
Dino
*****Joe Mann
227 Beiträge
Hmm.... Mal sehen wie ich hinkomme.

Aber ich denke das wird sich regeln lassen....
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins....
....es hat sich ja schon jemand aus deiner Ecke angemeldet. Vielleicht könnt ihr ja eine Fahrgemeinschaft bilden- Ich kenne sie persönlich und sie ist eine ganz liebe *zwinker*

LG Sandra
****th Frau
4.846 Beiträge
das...
... wäre toll, so ein Stammi.
Zumal ich in Stuttgart lebe und mein Herr in Bietigheim-Bissingen. Also nicht weit weg. *g* Ich bespreche es mit ihm noch einmal und dann folgt die Anmeldung!

LG
Sonja
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@Sonja....
....würde mich freuen wenn es bei euch beiden klappen würde.

LG Sandra
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Wie schade
das die Entfernugn so weit ist.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
nur noch....
.....zwei Tage bis es soweit ist und unser SM Stammi statt findet....Bin nun mal gespannt ob ich den ein oder anderen von der Gruppe hier kennen lerne *zwinker*

LG Sandra
Verdammt...
das ist ja an einem Donnerstag...
Donnerstags arbeite ich... *traurig*
****th Frau
4.846 Beiträge
*heul* Es klappt leider nicht *snief* Ich hoffe, beim nächsten Stammi kann ich / können wir dabei sein!
LG
Sonja
********star Mann
63 Beiträge
Zu spät gelesen!!!
Schade, hab das erst heute mit dem Stammi gelesen! Beim nächsten mal dann sicher dabei...

Verbundene Grüße
Bernd
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Schade....
.....das du es zu spät gelesen hast, aber du hast Glück-denn der nächste Termin für den zweiten Stammtisch steht schon fest:

Donnerstag 05.06.2008 ab 21.00Uhr............

Nähere Infos auf unserem Profil

LG Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.