Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktisches Mentoring

*********s_92 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Praktisches Mentoring
Hallo liebe Gruppengemeinde,

wir haben folgende Idee der es noch an der Umsetzung scheitert:

Wir sind gerade noch am Anfang unserer BDSM Beziehung und würden uns ein erfahrenes Paar wünschen dass uns ein bisserl an der Hand nimmt. Für uns steht aktuell das D/S und das Machtgefälle noch im Vordergrund und wir würden uns gerne zunächst eher passiv bei einem Paar Anregungen holen. Bei Play Abenden sind ja Zuschauer eher nicht so gern gesehen, deshalb der Versuch auf diesem Weg ein Pärchen zu finden dass uns sowohl zuschauen lässt, als auch vielleicht Chris ein paar Techniken oder Spielarten zeigen möchte.

Wir sind da grundsätzlich offen für alles, ABER: wir sind wie gesagt Anfänger und suchen Mentoren, keine Hardcore BDSMler die uns mit extremen Praktiken (vor allem klinisches oder extremes spanking) verschrecken.

Vielleicht ist ja doch ein hilgsbereites und offenes Paar oder Dom/Sub Gespann interessiert uns auch praktisch Mentoren Hilfestellung zu bieten.

Wir freuen uns auf Ideen, Vorschläge oder Treffen.

Liebe Grüße aus Regensburg
Theresa und Chris
*******rrei Frau
164 Beiträge
ich würde einen stammtisch von bdsmlern empfehlen
also ich würde einen stammtisch von bdsmlern empfehlen da kann mann sich über alles unterhalten und findet vielleicht auch dort einen Mentor .
Oder ihr besucht eine schnupper-party ( für bdsmler und interesierte)
und da findet ihr auch sicher Mentoren oder auch das päärchen was ihr sucht.
bei weiteren fragen sthe ich gerne real zur seite.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Play Party
Also auf Play Partys die wir kennen hat normalerweise selten jemand ein Problem mit
Zuschauern.
Einfach mal die Leute ansprechen.
Gruss Schigare
*******y31 Mann
791 Beiträge
Versucht doch einfach einen stammtisch in eurer nehe zu finden das ist idea kontakte auf zu bauen und erfahrungen auszu tauschen. Es gibt durschaus veranstaltungen wie Zäche Bizzar von Angels und Devils wo auch gespilt wird aber man auch nur schauen und genissen kann. bei 400 teilnehmern spielen nicht alle und die vorfürungen ( schow einlagen) sind vom feinsten. Auch einschlägige BDSM Clubs wie das Black Palac ermöglichen nicht nur das spielen für die alten hasen auch neulinge werden gut beraten und nicht alein gelassen.
*******NGE
918 Beiträge
@YoungStars_92
....... bei unseren kleinen PLAY Abenden sind Neulinge immer gerne gesehen..
Keiner wird zu etwas gezwungen..

Liebe Grüße aus München

Eure O90 LOUNGE
*********ettin Frau
518 Beiträge
Anregungen durch Dritte
das kann sehr gut sein aber auch mehr Wirrwarr stiften als es hilfreich ist, ihr solltet das für euch finden und gemeinsam an und miteinander daran wachsen *g*

Ich empfehle ja immer Clubs für solche Zwecke da sieht man schon viel,
auch Stammtische sind sinnvoll (sagt man)


ich wünsche euch viel glück.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Auch wir nehmen Neueinsteiger ...
... auf unseren Partys gerne etwas an die Hand und es gibt auch keinerlei Verpflichtungen zum "spielen".
BDSM lebt auch von den Zuschauern und vor Allem von den vielen netten Begegnungen und Gesprächen.

LG Black owns Purple
*********s_92 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
Schon mal für euere konstruktiven Tipps!

Die Intention des ganzen ist natürlich einen gemeinsamen Weg zu finden. Wir wollen weder die "Geschichte der O" kopieren noch andere Pärchen, aber grundsätzliche Dinge wie Schlagtechniken oder Spielarten sollten natürlich nicht ohne Vorwissen angewendet werden um den Spaß und vor allem auch die Gesundheit nicht zu gefährden!

Wir werden uns mal umsehen ob es einen geeigneten Stammtisch in der Nähe gibt und mal sehen was uns dann so inspiriert *zwinker*

Lieben Dank
Theresa und Chris
*****rer Mann
36 Beiträge
Hallo,

ich würde euch die SMJG sehr (sehr!) ans Herz legen, die nächste Stammtisch müssten von Regensburg aus in Nürnberg und München sein. Dort habt ihr dann die Möglichkeit, euch mit Leuten in der selben Altersklasse zu unterhalten.

Darüber hinaus gibt es Playparties für junge Leute mit wenig Erfahrung, bei denen man auch gerne zuschauen kann. Die findet ihr, wenn ihr nach privateplayparty sucht (private bezieht sich hier darauf, dass man sich vorher anmelden muss und dass es eine entsprechende Gästeliste gibt).
Da auf diesen Parties viel Publikum von den SMJG-Stammtischen stammt, empfiehlt es sich umso mehr, vorher mal auf den Stammtischen vorbei zu schauen. *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Das was ihr euch wünscht, gibt es schon...
BDSM für Anfänger: Mentoring

VG
etrangere
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schubse den Thread mal in den richtigen Bereich...

Und empfehle dazu diesen Thread BDSM für Anfänger: Ratsuchende suchen einen Mentor

LG WEKA2511 mod
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Wie so oft...leider zu weit weg...

Bei Play Abenden sind ja Zuschauer eher nicht so gern gesehen,
Man geht zu Play-Partys un zu sehen und gesehen zu werden...die Information, die ihr da habt, passt daher nicht so ganz...private Partys mal außen vor gelassen.

ABER: wir sind wie gesagt Anfänger und suchen Mentoren, keine Hardcore BDSMler die uns mit extremen Praktiken (vor allem klinisches oder extremes spanking) verschrecken.
In dem Fall kann man eigentlich nicht viel falsch machen...mit harten Spielzeugen bespielt man nur weiche Körperstellen (Po, Oberschenkel, Brüste) und mit weichen Spielzeugen kann man auch die nicht so gepolsterten Körperstellen bespielen (Rücken, Beine, Handflächen, Fußsolen).
Der Rest ist eigentlich "learning by doing"
Empfehlenswert ist auch mit was weichen zu beginnen und erstmal "warm" zu hauen. Also locker anfangen und nach und nach die Intensität zu steigern. So kann sub sich gut auf den Schmerz einlassen und ist auch weniger empfindlich. Wenn die Haut gut rot und warm ist, kann man zu härteren Spielzeugen wechseln.
Nicht irretieren lassen wenn mal ein bein unkontrolliert anfängt zu zucken, das ist nix schlimmes.
Viel Spaß beim erkunden *zwinker*
Was ich euch anbieten kann
Hallo ihr zwei!
Erst einmal ich finde es toll, dass ihr nicht einfach wild experimentieren wollt sondern genaue Vorstellungen habt. Was ich euch anbieten kann wäre der ein oder andere schriftliche Tipp. Schaut doch einfach mal bei meinem Profil auf meine Homepage ob das zumindest in teilen euren Vorstellungen entspricht. Dann könnt ihr mich gerne anschreiben und wo ich kann werde ich gerne versuchen euch zu unterstützen.
Gruß
Make you beg
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Hallo zusammen
Wir besonders Sie bräuchte auch etwas Anleitung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.