Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern, Ketten und Gewichte...

Eins ist klar. Egal welches Gewerbe, sowie ich die normal Durchblutung unterbreche läuft man Gefahr es zu schädigen. Seit einfach vorsichtig und lieber einmal mehr die Klammer abnehmen als das man den Körper schädigt.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Danke für die Mahnungen zur Vorsicht! Aber nun ist genug darüber gesagt:

Jetzt kann es wieder um Klammern und Gewichte gehen, Fragen, Erfahrungsberichte und Fotos.

Viel Spass Dornrose_mod

Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Danke für die Mahnungen zur Vorsicht! Aber nun ist genug darüber gesagt:

Mahnungen zur Vorsicht kann man nicht genug aussprechen und sind m.E. essentiell für diese speziellen Themen! *zwinker*


Aber es ist richtig: Zurück zum Thema!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag verschoben nach BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen & Dates / Sammelthread für Alle

LG WEKA2511 mod
Klammern und Klemmen
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich spüre nach ein paar Augenblicken die Dinger fast gar nicht mehr...

erst beim Entfernen, wenn das Blut wieder einschießt, tut es weh...

da ist bei vielen wohl allein das Kopfkino was etwas bringt.

Dagegen Klammern, die dauernd in Bewegung sind (also z.B. mit schwingenden Gewichten versehen) haben schon ihren Reiz.

Am meisten AUA machen aber immer noch die Hände eines erfahrenen Tops...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Da kann ich mich Novotna nur anschließen.
Klammern, die einfach nur an ihrem Platz verweilen, spüre ich auch sehr schnell nicht mehr. Wenn sie allerdings unter Spannung stehen oder fachgerecht mit Ihnen gespielt wird ist der Lustschmerz den sie erzeugen einfach nur Geil
Pan
********e_hb Frau
641 Beiträge
Klammern mit Kette für die Nippel und die Scharmlippen mit Gewicht, so mag ich die Klammern.
LG
Jade
*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Mal...
...etwas härter rangenommen...und mit Nippelkette *zwinker* Ich improvisiere auch sehr gerne oder zweckentfremde Dinge diesbezüglich auch mal... *zwinker*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Klammerbügel...
...machen sich auch gut an den Nippeln *zwinker*
Bild ist FSK18
*****000 Mann
315 Beiträge
Nippelklemme - Nippelklammer ...
Bisher habe ich hier im Forum immer nur gelesen, dass diese BDSM-Praktik bei Frauen angewendet wird...

Auch ich als Mann empfinde es äußerst erregend, wenn bei mir Nippelklemmen an meinen Nippeln angelegt sind.
Natürlich ist es auch bei mir so, dass das bloße Anlegen schon nach relativ kurzer Zeit als normaler Druck empfunden wird. Aber schon eine schwerere Kette zeigt bei jeder Bewegung seine Wirkung. Wenn dann an der Kette gezogen wird.... *wiegeil*

DAS wollte ich hier einfach mal loswerden.
*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Da bist Du hier sicher nicht der Einzige... *zwinker* Daher hatte ich das ja im EP auch ganz allgemein gehalten...Frauen trauen sich aber üblicherweise eher, diese Vorliebe passiv hier auch zuzugeben.. *zwinker*
****e13 Frau
514 Beiträge
so sieht er es gerne
Bild ist FSK18
*********ngel Mann
700 Beiträge
Klammern & Gewichte
Hi @**l,

hab mal ein paar klammern & gewichte (1kh) 15min am hodensack getragen. Ein geiles Gefühl (fiesgrins)

Wünsche allen weinen schönen mai Feiertag und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
Bild ist FSK18
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********erlin Paar
776 Beiträge
Leicht abgebunden und ge(wäsche(klammert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.