Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Zu einem guten Dom ausbilden lassen möglich?414
Servus die Veranlagung ist vorhanden und wurde Soft schon etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man seinen dom

@MissD1ne
die Lebensaufgabe ist es meiner Meinung nach das zu erkennen was man hat, es zu pflegen und zu etwickeln, die Suche einzustellen und an und mit dem arbeiten den es gibt. Gerade hier im netz ist es verlockend , schau ich mal, vielleicht gibt es noch jemanden, der es sein könnte...Und so lässt sich "niemand " tief ein auf den anderen, ständig auf dem Ab - Sprung...bei der Suche.
Einen Diamanten vom Stein zu unterscheiden ist schwer, dem Diamanten zu einem Brillanten zu veredeln braucht Zeit und Geduld , will man die Facetten die der Diamant hat herausarbeiten,
die Einzigartigkeit hervorbringen in dem anderen Menschen gelingt das nicht jedem und mangelhafte Vorarbeiten von Stümper hinterlassen schwere Spuren; beim Menschen im Gegensatz zum Stein, kann Liebe helfen.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Zuerst würde ich meine Zeit darauf verwenden, mein Profil individuell und aussagekräftig zu formulieren und zu gestalten.

Danach würde ich ich mich umgucken, das Portal kennen lernen, nach Thenen stöbern, die mich interessieren, Beiträge lesen.

Ich würde mir des Weiteren Gedanken darüber machen, was genau ich brauche und suche und ich würde meine Erfahrungen im Bereich Partnerschaft dabei berücksichtigen.

Zu guter Letzt würde ich eine klare und aussagekräftige Kontaktanzeige erstellen.

Danach würde ich aufmerksam und genau die Profile der Interessenten lesen und im Kontakt heraus finden versuchen - ob es passt und in nützlicher Frist an einem neutralen Ort etwas mit dem potentiellen Dom trinken gehen.

Wenn es passt ein Date abmachen und covern lassen.

Meine private Sichtweise.
Wie findet man seinen dom
Wie finde ich einen Mentor der mir hilft?
******ose Frau
4.600 Beiträge
@TE

Du kannst hier einen Eintrag machen:

BDSM für Anfänger: Ratsuchende suchen einen Mentor

LG mod_Dornrose
suche nicht nur einen Dom
Ich finde das es recht schwer ist, gerade wenn der Dom auch noch im Alltag an deiner Seite stehen soll.
Spielbeziehungen sind mit Sicherheit leichter zu finden.
Ich möchte nicht ausgebildet werden (ich finde das in dem Zusammenhang auch das falsche Wort)
Sondern jemanden finden der dieselbe Leidenschaft teilt und darüber hinaus eine Beziehung möchte.
Nicht leicht hier, aber einfacher als im Alltag, man läuft doch nicht rum und fragt die Männerwelt suchst du eine Sub?
Wenn man aber wartet bis das Thema irgendwann aufkommt, hat man viel Zeit und vielleicht auch sein Herz verloren.
Ich wünsche dir viel Erfolg hier.
******014 Frau
368 Beiträge
Manche Sprüche sind hier mehr als platt. *snief*


Es ist schwer, sehr schwer.
Mach Dich schlau, werde Dir darüber klar was Du brauchst. Suche Kontakte zu Gleichgesinnten in Deiner Nähe, zum Beispiel auf Stammtischen.

Viel Erfolg und pass auf Dich auf! *blumenschenk*
Danke schön
*******6363 Frau
219 Beiträge
Wie findet man sein Dom
Ich mache es so, in dem ich mir Fragen zu Recht
lege, in dem ich zb. Frag, warum ich, was er so
vor hat mit Sklavin zu machen, nur dann, wenn
Du für Dich die richtigen Antworten bekommst,
dann kann man an ein Treffen auf neutralem Bo-
den denken u. wenn er dann noch will, dass Du
bei der Witterung mit Rock, Bluse ohne was drun-
ter kommst, dann vergiss es, weil nur ein guter
Dom ist bestrebt nicht deine Gesundheit auf´s
Spiel zusetzen, dann passt es nicht u. ich suche
auch immer in meiner Altersliga, nie jünger sein
lassen, weil heute Versprechen Sie Dir alles, wenn
die Jünger sind u. Morgen wollen Sie die ganze
Welt von Dir, ja, wie gesagt, wenn man auf dei-
ne Fragen so Antwortet, wie Du es erwartest,
dann hast in so weit ein guten Dom gefunden,
nur, wie von anderen schon erwähnt, Garantie
kann Dir niemand geben, dass es gut gehen kann.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Warum haben Menschen zwei Ohren und nur einen Mund?
Damit Sie doppelt so gut zuhören wie sie sprechen *zwinker*

Mein Tip: Schau in Dich hinein und schaue auf Deine Bedürfnisse die Du befriedigt haben möchtest. Und dann schau nach einem Mann bei dem Dich (je nach dem was Du suchst) eher Mensch Interesssiert und/oder der Dominante Teil im Mann.

Und solange Du kein gutes Gefühl hast und Du auch nur annähernd Zweifel hast weil irgendetwas Unstimmig ist, musst Du für Dich entscheiden ob Du blind weiter läufst oder für Dich entsprechende Konsequenzen ziehst und den Kontakt abbrichst weil Du fühlst das es Dir nicht gut tut.

P.s. Ungeduld ist hier ganz und gar nicht angebracht.

Colour_of_Magic
Vielen Dank für die Hilfestellungem
Stammtische sind bestimmt gut um sich aus zu tauschen, in meiner Gegend um Göttingen sieht das schlecht aus
*****ann Mann
837 Beiträge
Immerhin schon einmal ein Profilbild *g*
Ja😊habe es mal versucht
*****ann Mann
837 Beiträge
Ein guter Anfang, Gabriele *g*
Das Problem kenne ich
Ich bin selber devot und suche einen dom der mich leitet
Aber auch eine feste Beziehung
Was die sache nicht einfacher macht.

Ich wohne in ge und suche daher ein partner der in meinem alter und in meiner nähe wohnt

Und das ist nicht leicht.
Uch habe es in meinem Profil angegeben was ich suche aber es hilft nicht viel.
Erstmal
würde ich ein vernünftigen, aussagekräftigen Profiltextschreiben, der aus Deiner Fder stammt und authentisch ist.

Ich wüsste als Mann nicht warum ich auf die paar Textgeneratorzeilen anschreiben sollte....

Dann ist auch frau sonst nicht sehr geistreich und kommunikativ. Meine Meinung.

Sternenwind (Er)
*******axxx Frau
128 Beiträge
Hallo Gabriele

Erstmal,man muss in den Bildern nicht unbedingt viel zeigen,ich z.b zeige im offenen Profil auch wenig von mir.
Und die Bilder sind bewusst gewählt.

Du bist ja noch nicht lange hier,schreibe in den passenden Gruppen mit...dort lesen Männer ja dann schon mal deine Einstellung usw.

Besuche Profile von Männern die dir gefallen u.d du meinst die würden lassen,lasse ein Däumchen da *zwinker*

Einfach hier im Club beteiligen,es nicht so ernst und verbissen nehmen alles.

Mein Profil,ist wie ich bin,nicht geschrieben um zu gefallen oder möglichst viele Männer anzuziehen.
Und was soll ich sagen,die meisten der Männer die mich dann anschreiben sind dominant.

Wobei ich da eine etwas andere Sicht zu Dominanz habe,was Mann aber schnell herauslesen kann,wenn er in meinen Gruppenbeiträgen nachliest.

Ich klammer aber nichts aus,mache den Mann nicht rein an seiner Sex. Neigung fest,dass wäre mir zu Oberflächlich...ich brauche da mehr *zwinker*
Und möchte auch selber nicht von den Männern auf einige Punkte im Profil reduziert werden

Ich hAbe in meinem Matchs auch Normalos,devote...der Mensch/Mann muss erstmal passen...dann sehr ich weiter.

Schränkt Frau sich zu sehr ein,dann verpasst sie unter Umständen hier,ganz tolle spannende Männer...die sich dann als genau das rausstellen,was passt.

Aber evtl.ist es da bei mir einfach her,da ich auch auf “normalen“ Sex stehe...ich möchte mich eben nicht einengen lassen ,in eine Richtung.

Wenn du natürlich nur die körperliche lust /schmerz suchst und es einfach schnell gehen soll...vergesse was ich geSchrieben habe.

Ich wünsche dir,dass du findest das du suchst und viel Spass hier und bei der Suche.
Und wie schon gesagt wurde,dann den Schutzengel nicht vergessen *zwinker*

Nisha
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Hast Du???
Ein Mann, der im Bett führt - ist aber nicht unbedingt ein Dom. Und da ich ich nicht wiederholen will, nur ein kleines Stichwort: Unerotischer Textgenerator!!!
Und wichtig finde ich ist ein Bild von den Augen. Die Augen sind das schönste an einer Frau.
Ob Frau kleiner oder grösser, leichter oder schwerer ist - ist zweitrangig. Die Augen sind das Tor zur Seele! Einige Männer und Doms denke ich sprechen auf die Augen an.
****nja Frau
114 Beiträge
Dom suche..
Ich glaube ich bin zu wählerisch.
Eigentlich würde ich mich über ein Dom bis EMitte 40 zig freuen. Einer der aber nicht nur spielt und erzieht! Sondern auch zur Affäre werden könnte. Einer der meine Femdom akzeptiert und respektiert!!
Aus der Umgebung Frankfurt, Mainz und Wiesbaden.
Ich bin nicht besuchbar!
@LaMonja
Du hast eine feste Femdom. Ihre Regeln - Deine Regeln.
Du suchst einen gestandenen Kerl als Dom für eine feste Affäre.
Dieser soll sich Deiner Femdom unterordnen.
Du bist wählerisch.
Finde den Fehler...

LG Maik
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******cer:
Du suchst einen gestandenen Kerl als Dom für eine feste Affäre.
Dieser soll sich Deiner Femdom unterordnen.

Ähmmmm ich weiß es *meld*

@****nja, welcher dominante Kerl ordnet sich deiner Femdom unter? Ich glaube, der muss noch gebacken werden.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Kurze Zwischenfrage...wo seht Ihr das Wort: unterordnen?
Ich lese es so das die junge Dame zusätzlich einen Mann sucht der Ihr das geben kann was sie möchte, natürlich im BDSM Kontext, und der aktzeptiert das sie auch noch Ihre Femdom hat und nicht auf den Gedanken kommt sie für sich alleine zu Gewinnen.

Colour_of_Magic
@Colour
Wenn ich lese: "einen der meine Femdom akzeptiert und respektiert!!" Mit zwei Ausrufezeichen. Ich im Profil lese, das sie eine Femdom hat und deren Regeln Ihre Regeln sind, dann sitze ich als Zweitdom hinten im Bus.
Anders wäre die Variante 'Femdom sucht Maledom-Partner für gemeinsame Sessions mit ihrer Sub'. Das hätte einen gewissen Reiz;-)

LG Maik
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Ich finde es immer wieder beim Lesen der Profile ( ...ja, das mache ich tatsächlich *zwinker* ) interessant, wenn das Thema "Alter" ins Spiel kommt. Klar kann ich es verstehen, dass jemand Mitte 20 nicht unbedingt jemanden sucht, der ihr Vater sein könnte, aber wovon reden wir denn eigentlich:

Geht es um eine echte Dauerpartnerschaft, oder möchte man von der Erfahrung eines fest im Leben stehenden Menschen profitieren? *nachdenk*

Für eine Dauerpartnerschaft ist die Alterswahl nun wirklich verständlich. Aber wenn es darum geht einen erfahrenen Dom/ erfahrene Domse zu suchen sehe ich das ein klein wenig anders und ich würde es hier nicht schreiben, wenn ich nicht oft genug die Trümmerfelder völlig ungeigneter D/s-Beziehungen gesehen hätte. Und diese völlig frustrierten oder gar gebrochenen Subs wieder aufzufangen ist langwierig und schwierig und es sind intensive Gespräche notwendig.

Ergo: Wirkliche Erfahrung ist ein Zeichen von menschlicher Reife und liegt darin wie man sein Gegenüber "liest" Wer nicht Gestik, Mimik oder andere Arten von Äusserungen oder Körperreaktionen deuten kann, dem fehlt einfach der Zugang zur Seele seines Gegenüber ! Das alles ergänzt durch fundierte Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und zB Hygiene!

Insofern denke ich, sollte man bei der Auswahl des geeigneten Dom nicht die Kriterien anwenden, wie wenn man den Mann/Frau fürs Leben sucht, sondern einfach sich über das Profil, oder eine direkte Frage im Anschreiben, in einem Telefonat bzw sogar 1. Treffen ein Bild machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.