Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Zu einem guten Dom ausbilden lassen möglich?414
Servus die Veranlagung ist vorhanden und wurde Soft schon etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man seinen dom

Vielleicht geht es ja um beides, um Dauerpartnerschaft im Alltag und D/S. Soll von einigen der Wunsch sein. Wobei ich wohl zur Minderheit mit dieser Vorstellung zähle.

Man kann feste Beziehung und "Spielbeziehung" ja trennen, aber muss frau/mann es denn auch auch?

Immer dieser BDSM-Mainstream, smile.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es ist auch mein Wunsch, Partnerschaft und D/S.
Eine Spielbeziehung würde ich nie eingehn.
Das muss alles schon im Vorfeld geklärt werden.
****na Frau
3.609 Beiträge
Spiel oder Lebensbeziehung hin oder her
Ich hab ich Laufe meiner Suche nach einem für mich passenden Dom auch meine Altergrenze nach oben verschoben und dort keinen Unterschied in Reife, besserem Lesen einer Person, mehr Wissen über Hygiene, Anatomie oder sonstwas feststellen können. Entweder die Männer (und auch Frauen) haben Interesse daran diese Kompetenzen zu erlangen und bilden sich dementsprechend oder sie tun es nicht. Hat aber nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung.
Ich hab sogar eher erlebt, dass Ältere der Meinung waren, das nicht zu brauchen weil sie ja älter und lebenserfahrener waren und somit ja viel weiser und blabla sind. Das ist aber, denke ich mal, nicht in der breiten Masse so und ich hab da einfach nen Griff ins "Klo" gelandet mit meiner Wahl. *zwinker*

Und wenn ich als 31 Jährige einfach nicht auf Männer stehe, die so alt sind wie mein Vater, dann ist das einfach so. Da beeindruckt es mich auch nicht, wenn dieser Mann sich als ganz toller Gockel darstellt mit sooooo super viel Lebenserfahrung oder irgendwelchen anderen Argumenten. Letztendlich geht es darum, dass mich das Alter abturnt. Und das ist eine legitime Ansicht. Dann bin ich einfach nicht die richtige (Spiel-)Partnerin für einen Mann in dem Alter.

Ein umgekehrtes Beispiel was das Thema Alter angeht:
Ich habe einen Bekannten, der ist 48 und datet ausschließlich Frauen unter 30. Die anderen sind ihm zu alt. Wir schmunzeln zwar immer darüber, weil er einfach keine findet, die sich auf ihn einlassen will. Aber seine Vorliebe ist trotzdem legitim. So wie meine Vorliebe für Männer in meinem Alter
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
@****na

Du hast gerade in deinem Post einen wichtigen Hinweis gegeben, den ich vergessen hatte rein zu schreiben, nämlich die Bereitschaft sich weiterzubilden.
Da stimme ich Dir 100% zu, dass es ohne nicht geht! Nur wer dazu ständig bereit ist, der wird dann irgendwann mit Erfahrung punkten können.
Auch im Realleben ist das ja so und ich habe sogar eine berufliche Fortbildungspflicht, welche ich regelmäßig durch Zertifikate nachweisen muss... *zwinker*

Und jeder hat halt seine persönlichen Erfahrungen im Umgang mit D/s gemacht...auch das ist ja ein Lernprozess...
*******_77 Frau
48 Beiträge
Wie findet man den passenden?
Wie findet man den richtigen Dom ?
Und wie weiß man dann das es der richtige ist, der einen nicht schaden will??
Der einen an die Hand nimmt und Verständnis und Geduld hat??

Findet man so etwas??

Oder ist das nur Wunsch Denken?
Wie findet man den richtigen Dom ?
Lebenszufall, selten Kontaktannoncen.

Und wie weiß man dann das es der richtige ist, der einen nicht schaden will??
Wenn duie Chemie beidseitig stimmt und das Bauchgefühl sich gut anfühlt.

Der einen an die Hand nimmt und Verständnis und Geduld hat??
Wenn er Liebe empfindet.

Findet man so etwas??
siehe Frage 1


Oder ist das nur Wunsch Denken?
Wunschdenken nicht, aber nicht einfach zu finden, schon gar nicht einfach im BDSM-Kontext.

Alles meine persönliche Meinung.
Hmmm...
wer seinen Prinzen sucht, muss auch bereit sein, eine Menge Frösche zu küssen...

*my2cents*
Ich habe auch nicht mehr geglaubt das ich den passenden Dom finde .
Bei mir war Zufall ich habe es aufgegeben nach ein Dom zu suchen wie es der Zufall wollte bin ich von meinen jetzigen Dom sein Profil gewesen habe ihm ein paar Zeilen geschrieben
Und so sind wir dann zusammen gekommen.
Hört auf euer Bauchgefühl ob es der richtige Dom ist .
******ose Frau
4.630 Beiträge
Ich denke das alle seine Zeit braucht auch im Bezug auf das Aufbauen einer Vertrauensbasis liebe TE! Eine Person die es ehrlich mit Dir meint wird mit Sicherheit die Zeit und auch die Geduld aufbringen Dich behutsam auf deinem Weg zu begleiten, auf deine Vorlieben und Neigungen eingehen oder eben diese mit Dir, Schritt für Schritt erforschen und dabei auch auf deine Tabus achten und deine Grenzen mit Dir gemeinsam kennenlernen!
*****usB Mann
3.476 Beiträge
In der Gruppe..
...Subs unter sich findet wohl niemand einen Dom. Aber wohl eine Menge mehr oder weniger sinnvolle Infos.

Wer nicht in der Lage ist sich öffentlich zu treffen, miteinander zu reden über dies und das, das gute Gefühl von Vertrauen aufzubauen , zu pflegen, der sollte gemieden werden, wie ansonsten halt auch.

Man....Frau...hat doch jede Menge Antennen, die werden. doch nicht einfach ausgeknipst nur weil ein Kerl um die Ecke biegt.
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Gar nicht!!!
Mitlerweile glaube ich nicht mehr daran das man IHN finden überhaupt finden kann.
Ich suche seit einigen Jahren, hatte einige hoffnungsvolle Kontakte und wurde nur enttäuscht.
Das Bild was sich mir bietet ist das da draußen irgendwie nur Lügner, Fakes und Blender unterwegs sind.

Es fällt mir momentan echt verdammt schwer die Hoffnung nicht auf zu geben.
Traurig aber wahr.
Meine Erfahrung
Ich habe ihn auch nicht gefunden oder mit Gewalt nach ihm gesucht. Wir haben uns aus einem anderen Grund kennengelernt und dann beschlossen es als Dom und Sub zu probieren und es funktioniert seit 23 Monaten sehr gut
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Ohne mich direkt auf vorstehende..
..Beiträge zu beziehen, möcht ich meinen Eindruck der letzten Jahre rüberbringen.

Der lautet es gibt offensichtlich nicht wenige, und durchaus nicht nur Männer, die glauben das Internet, von mir aus auch der Joy, wäre so eine Art Katalog wo man nur bestellen muss. So ähnlich wie bei mobile.de ein Auto. Und dann auch noch im nächsten Dorf oder um die Ecke der Stadt.

Ich bin mir sehr sicher dass wir alle nur einer Handvoll Menschen mit passender Neigung in unsrem Leben begegnen. Das Kennenlernen funktioniert übrigens immer noch so wie zu Grossvaters Zeiten.

Es dürfte doch wirklich - grad für Frauen die von sich behaupten sehr viel mehr zu lesen, zu spüren als wir Männer - kein Problem darstellen hier und anderswo die Spreu vom Weizen zu trennen.

So und jetzt warte ich auf die x-te Fragestellung : Wie findet Mann seine Sub *zwinker*
**********rinus Mann
1.349 Beiträge
*****usB:

So und jetzt warte ich auf die x-te Fragestellung : Wie findet Mann seine Sub *zwinker*


Auf eine Sub seiner Wahl zugehen und grunzen "Du da - du jetzt meins!" *zwinker*
Suche Dom
Ich bin devot wie finde ich einen Dom.Woran erkennt man einen erfahrenen Dom die meisten doms wollten nur nacktbilder.ich hab gedacht sowas verlangt ein Dom nicht sofort
*****usB Mann
3.476 Beiträge
@syl77
Wer zur Unzeit etwas verlangt was ausser jeder Diskussion ist - ist halt der Falsche. Das ist hier so und auch in sonstigen Lebensbereichen.
********avin Frau
322 Beiträge
Zum Thema
Also bei mir war es eher das er mich gefunden hat . Es war Zufall und hat sich entwickelt....
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ein Beitrag entfernt. Für Dating-Gesuche gibt es den Kontaktanzeigen-Bereich.

Sperling
mod
Erlebnisse mit einem Dom
Als wo fange ich an... ich interessiere mich schon eine ganze weile für BDSM.
Habe mich immer darüber informiert und ganz viele infos dazu gelesen, aber irgendwann will man das auch mal real erleben. Ich muß dazu sagen ich habe in der letzten Zeit schon einige möchtegern Doms kennen gelernt wo man relativ schnell gemerkt hat das die Herren sich nur als das ausgeben, aber es nicht sind. Hab das auch erst mit treffen im kaffee gemacht usw, meistens habe ich nach einem Treffen dann gesagt es passt nicht.
Aber kürzlich kam es zu einem Treffen und danach auch mal zu mehr. Der Dom hat mir einige Dinge gesagt die für mich komisch wirkten wie zum Beispiel der Dom hat immer Recht. Er hat mir auch Nippelklemmen angelegt fand ich zum probieren super. Danach hat er mir noch die SUB Positionen beigebracht alles super und er hat mich auch mal mit einem paddel geschlagen um meine Schmerzempfindlichkeit zu testen. Danach bin ich wieder gefahren. Bis dahin war alles gut, nur jetzt behauptet er mir würden nur ab und zu ein paar Schläge auf den Arsch beim Sex gut tun mehr brauche ich nicht und das ich gar kein BDSM Typ wäre , das ganze hat mich total verunsichert. Ich habe ihm daraufhin geschrieben das mich seine herablassende Art verletzt hat und er meinte warum ich verletzt wäre ich hätte gar keinen Grund dazu. Vielleicht könnt ihr mir etwas raten, ich tendiere dazu den Kontakt ab zu brechen. Danke schon mal für eure Antworten
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Natürlich
ist es schwer für uns als Außenstehende, da auf Grund der wenigen Informationen einen fundierten Rat zu geben.

Aber wir denken, du machst wahrscheinlich keinen Fehler und verpasst nichts, wenn du auf dein Bauchgefühl hörst, den Kontakt abbrichst und weiter suchst.

Es geht durchaus besser. Sehr viel besser.

LG, Fix & Foxy
Zitat von *********me_he:
Erlebnisse mit einem Dom
Danach bin ich wieder gefahren. Bis dahin war alles gut, nur jetzt behauptet er mir würden nur ab und zu ein paar Schläge auf den Arsch beim Sex gut tun mehr brauche ich nicht und das ich gar kein BDSM Typ wäre


Lasse dich bitte durch die Aussage nicht verunsichern .Mir wurde auch schon vieles gesagt,
mein Herr sagt dazu nur es sind dumm Doms .Auch du wirst den richtigen Herrn finden der dich langsam an BDSM ranführt .
*******2_0 Paar
27 Beiträge
Hi Sonnenblume!

Wenn ich erlauben darf, meine Meinung als Dom:

1. Es gibt nicht „die“ BDSMler und die „Anderen“. Jeder ist anders, es gibt fließende Übergänge. Und es gibt so Vieles, was man NICHT durch die BDSM Brille sehen muss. Der ganze Bereich Zärtlichkeit z.B. Auch heißt BDSM beim Sex nicht BDSM (Unterwerfung) im Alltag automatisch. Schubladen vereinfachen zu stark, darum:
Du bist devot oder hast Interesse an devoten Erfahrungen. Das reicht. Der Typ ist ein Idiot, der vielleicht etwas Bestimmtes sucht (bis hierhin legitim) aber sein Interesse mit Deinem verwechselt (bescheuert).

2.
Du hast Lust auf BDSM? Auf was genau? Auf neues beim Sex, Dich als devote Frau auszuprobieren oder auf die Beziehung zu einem Dom bzw. einem Herrn? Ich würde beides nicht verwechseln.

Wie immer im Leben trifft man den/die Richtige(n) nicht auf Fingerschnippsen, das braucht Zeit, das kostet Kraft, das kann auch mal Jahre dauern. Darum würde ich zweigleisig fahren- sammle Erfahrungen OHNE Dich gleich einem Dom fest zu unterwerfen, z.B. in Spielsessions, in Affairen, Spielbeziehungen.
Und suche parallel den „Richtigen“. Deine Kriterien werden sich verändern mit Deinen Erfahrungen, darum lass Dir Zeit. Je größer Dein Interesse, desto länger würde ich Sex oder das körperliche Spiel hinauszögern, wie immer im Leben. Prüfe, ob der Andere sein Interesse auch durch etwas Geduld beweisen kann. Erstmal intensive Gespräche vielleicht? Muss nicht sein das, aber KANN helfen.

Ich würde versuchen, erstmal auf Stammtische zu gehen, Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Vielleicht mag Dich Eine etwas an die Hand nehmen. Auch ein männlicher Mentor ohne Eigeninteresse wäre nicht schlecht.

Grundsätzlich würde ich sagen, in der BDSM Szene gibt es sehr viel mehr Einzelherren, die Subs suchen als umgekehrt, Du bist also in einer nicht schlechten Situation, aber lass Dir bei der Auswahl der ersten Kontakte helfen. Erfahrene Doms, die auf Deinen Typ stehen, und Dich gerne einführen ohne aber gleich „Du musst Dich mir jetzt unterwerfen und ich habe immer recht“ in den Raum zu stellen, sollten zu finden sein.

Es ist jedenfalls nichts dagegen einzuwenden, dass es softdevote Neigungen gibt (im Sinne „die Frau kriegt beim Sex gern mal einen Klaps auf den Po o.ä.)- und was einem gefällt, muss man erst erkunden, und verändert sich normal auch mit der Zeit durchaus. Und ist partnerabhängig auch.

Bestimmt findest Du hier im JC oder auch auf BDSM Stammtischen mal Paare, die Dich zu einer BDSM Party mitnehmen und da etwas auf Dich aufpassen, und dort sind meist Herren, die Dich gerne mal bespielen und Dich einführen, und Du bist nicht ganz allein.
****en Frau
18.176 Beiträge
Großartiger Beitrag, @*******2_0 !

Genau das empfehle ich allen submissiven Menschen, die neu mit ihrer Reise beginnen.
Übereinstimmung in allen Punkten. *top*
@*******2_0 " Prüfe, ob der Andere sein Interesse auch durch etwas Geduld beweisen kann"
Dazu hätte ich eine Frage.

Erste Drink, Gespräch hat länge gedauert. Bzw. ich habe ihm zugetextet.. *rotwerd*
Er hat aufmerksam zugehört. Drei Stunden.

Nachher drei Wochen WhatsApp, zwar täglich.

Arbeitsbedingt von ihm keine Zeit auf neuen Drink...bis...keine Ahnung, viel Arbeit halt. *nachdenk*
Dann habe ich angefangen mich auf neue alte Aufgaben zu konzentrieren. Habe auch viel zu tun.
Nur die Zeit, wenn es sein muss, nehme ich mir.

Also habe ich die Geduldprüfung nicht bestanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.