Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Zu einem guten Dom ausbilden lassen möglich?414
Servus die Veranlagung ist vorhanden und wurde Soft schon etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man seinen dom

Wie findet man seinen dom
Ich bin devot u möchte mich ausbilden lassen, suche einen dom, wie findet man den richtigen für sich
********n_66 Mann
70 Beiträge
Es
muss einfach passen
********el75 Mann
1.907 Beiträge
@Gabriele62
Homepage "Dominanz und Führung" von Nordbengel75

Wenn du einen Mann findest der in etwa so darüber denkt. Dann hast du schon die halbe Miete.
****88 Mann
630 Beiträge
naja da gibst kein Patentrezept!

Ist die selbe Frage wie findet man seinen Lebenspartner *gg*


Du musst halt jemanden finden dem du vertraust.
der die selben oder ähnliche Neigungen wie Du hat.

wichtig ist das du dir 100%tig nein 1000%tig sicher bist das er Deine Grenzen akzeptiert und dich gut führt.
muss einfach passen
Lach ... stimmt , aber sooo findet man auch keinen ....

Finden wirst du viele, denn wenn dies auf deinem Profil steht das du gerne Sub sein möchtest melden sich genug Herrn ....
AAAber, den richtigen, den der zu dir paßt, der dir das gibt was du wünscht und brauchst ist sehr schwer.
Bauchgefühl, Menschenkenntnis, Vorlieben und auf einiges mehr solltest du hören .

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, oder finden lassen
Danke
Ja mit der Menschenkenntnis hapert es , ich vertraue zu schnell u ich habe es in meinem profil nicht erwähnt, weiss nicht ob das gut wäre
Hm
was machst du mit denen die dich anschreiben und nichts mit BDSM am Hut haben ?...
Selbst wenn du es drin stehen hast melden sich so viel Stinos und denen muss man immer erklären was im Profil steht ... aber wenn du es nicht dort hast können sie es wissen ...
Wenn du verstehst was ich meine
@gabriele62
Ich denke es ist gut das Du es nicht in Deinem Profil erwähnst. Da Du von Dir selbst behauptest zu schnell zu Vertrauen kann es gefährlich für Dich werden.
Leider gibt es Typen die so etwas gerne und schnell ausnutzen. Ich habe leider eine derart negative Erfahrung machen müssen und möchte Dir das erspart wissen.
Ich weiß nicht in welche Richtung Deine Devotheit geht. Bist Du mehr an DS und mehr an SM interessiert. Letztlich ist das jedoch nicht entscheidend, den in beiden Richtungen wäre ein ungeeigneter Partner möglicherweise sehr verletzend.
Ich würde Dir empfehlen zunächst eine ganz klassische Freundschaft einzugehen und erst nach näherem Kennen lernen mehr in Richtung BDSM gehen. Hier auf Joy kannst Du neben den Angaben im Profil auch einiges an Freunden und Gruppen des Auserwählten erkennen. Schön wachsam und vorsichtig sein, nicht die Geduld verlieren, dann klappt das auch
*****ann Mann
837 Beiträge
Sei mir bitte nicht böse, Gabriele...... aber mit deinem Profil, so wie du es z.Z. gestaltest, wahrscheinlich eher weniger... sorry!

Das Profil ist unser aller Aushängeschild und soll, meiner Meinung nach, neugierig machen und Interesse wecken. Dies ist, m.E., bei deinem Profil leider nicht der Fall.

Gestalte es interessanter... lade u.U. Fotos von dir hoch... beteilige dich in BDSM-Foren... trete in entsprechenden Gruppen bei... und habe auch den Mut, einen Mann anzuschreiben...

Wie gesagt... bitte nicht falsch verstehen... sind nur gutgemeinte Ratschläge!! *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Wie findet man seinen dom

Indem Du Deine Vorstellungen und Ziele definierst und sie kommunizierst.
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Beim schreiben klingen alle toll. Aber er sollte nicht so weit weg wohnen, es sollten seine Neigungen sich mit deinen ähneln. Wenn dann eine Vorauswahl getroffen wurde, Treff dich auf einen Kaffee mit ihm. Schau ob er dir gefällt , ob ein Gefühl von Dominanz durchkommt. Also ob du dir vorstellen kannst dich ihm zu unterwerfen.

Und wichtig, lass dich Covern beim Treffen. Tread in der Coveringgruppe. Das bringt ein bißchen Sicherheit.

Spätestens nach dem dritten Treffen weiß man ob es wirklich passt.

Liebe Grüße
Kati
Wer kann mich Covern?
Mh ist alles neu, sorry, wäre über Hilfe dankbar
*******t4u Paar
212 Beiträge
Zufällig
Vorab, hier schreibt ER.

Du wirst deinen Dom zufällig finden, eine gezielte Suche, egal ob hier oder in der SZ oder sonstwo wird in den meisten Fällen zu nichts führen weil man, respektive Frau, sich mit den falschen trifft, genau weil man (Frau) ja nur nach visuellen Reizen entscheiden kann.
Was im Profil steht, achje, Papier, auch, oder gerade virtuelles, ist geduldig.

Wichtig ist, halte die Augen offen und höre auf dein Bauchgefühl, es kann immer und überall passieren, an der Supermarktkasse, bei einer Cocktailparty oder auf einem Volksfest.

Ich z. B. bin gefunden worden, genau von der Sub von der ich immer geträumt habe, Skinny-Girl, Maso und extrem geil, dazu auch noch wesentlich jünger als ich, aber, auch reiner Zufall.

Ich kann dir nur den einen Tipp geben, geh raus, unter Leute, egal wohin, Tanzkurs, Autorennen, Konzerte oder, oder, oder.
Covern
kann dich eigentlich jeder den du gut kennst.
Sag einfach du hast ein Date und möchtest das dich der/die Bekannte dann und dann anruft...
Kein Herr wird dich schief anschauen wenn du in seinem Beisein telefonierst und ganz offen sagst das es dir gut geht und alles in Ordnung ist, oder du sagst ja danke dir ... bin in 5 Min. bei dir, auch weiß er dann das du gecovert wirst
****na Frau
3.609 Beiträge
@Gabriele62
Als allererstes tritt mal der Gruppe "Subs unter sich" bei.

Da hast du ganz viele Mädels, die dir helfen, zuhören, Tips geben und alle möglichen und unmöglichen Fragen beantworten.

Kennst du dich überhaupt schon mit dem grundlegenden Strukturen von bdsm aus?
Sonst ließ dich in die Materie ein und schau was dich kickt und was nicht.
*********frau Frau
1.926 Beiträge
Der Textgenerator ist kein gutes Aushängeschild!
Devot ist ein breites Feld - was bedeutet es für DICH?
Was verstehst Du unter "ausbilden lassen"?

DIESE Fragen solltest Du zuerst kläre! Für Dich! Dann das Profil genauer formulieren, Ehe Dir irgendein DummDom erklärt, was Du darunter zu verstehen hast!

Dann kannst Du überlegen, wie Du zu dem Mann kommst, der Dich anspricht ...

... und dann ist Covern 'ne gute Idee - durch Freunde oder die Gruppe Covering!
Gute Idee
von AVAANA...
es gibt auch Mentoren die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen
Empfehlung
Ich würde Dir auch zunächst eine Mentorin oder einen Mentor empfehlen, die/der Dir ein bischen auf den Zahn fühlt und ihr dann zusammen schaut, wer für Dich in Frage kommt.
Daneben würde ich mich wiel in den Foren herumtreiben, lesen und schreiben. Da kommt man leicht mit Menschen in Kontakt und kann diese durch ihre Beiträge ungefähr einordnen, ob es passen könnte.
Auch wenn es am Anfang schwer ist: Nichts übers Knie brechen. Ruhig angehen, aber Augen offenhalten. Oft passieren dann Ding, mit denen man gar nicht rechnet...

LG Maik
****000 Mann
18.912 Beiträge
*******t4u:
Du wirst deinen Dom zufällig finden, eine gezielte Suche, egal ob hier oder in der SZ oder sonstwo wird in den meisten Fällen zu nichts führen

Du kannst hellsehen?

*******t4u:
weil man, respektive Frau, sich mit den falschen trifft,

Oder verallgemeinerst du "nur" deine eigene Erfahrungen?

*******t4u:
genau weil man (Frau) ja nur nach visuellen Reizen entscheiden kann.

Och, man kann auch mehr als Bildchen gucken hier.

****ni:
Covern

CoveRing
*******t4u Paar
212 Beiträge
Ich kann weder hellsehen noch verallgemeinere ich, aber wir, und ich schreibe ganz bewusst "Wir" haben genug Erfahrung.
Und, nein, hier kann man nicht mehr als Bilder gucken.
****000 Mann
18.912 Beiträge
*******t4u:
Und, nein, hier kann man nicht mehr als Bilder gucken

Muss interessant sein dort in eurer Parallelwelt. So ganz anders als hier auf dieser Seite. *ironie*
Ich bin devot u möchte mich ausbilden lassen, suche einen dom, wie findet man den richtigen für sich

Vielleicht bin ich ja altmodisch *gruebel* oder sonst wie schräg drauf. *liebguck*
Aber sollte i.d.R. nicht erstmal eine Beziehung auf Liebe und Vertrauen die Basis sein. *hae*

Der zitierte Satz klingt für mich wie "wo kann ich Geige spielen lernen".

Ok, für manch einen mag ja BDSM ein Hobby sein. Für mich ist es etwas sehr persönliches was ich nur in einer festen Lebens/Liebesbeziehung leben kann als eine Facetten von vielen in einer Beziehung. *ja*

Ich finde die Frage der TE leicht schräg. *schiefguck*

Den richtigen Mann und Dom findet man mit dem Herzen und wenn dann die Chemie stimmt wachsen zwei Menschen zusammen.

"Wie findet man seinen Dom" ... Wie streiche ich richtig ein Aussengeländer, wo bekomme ich einen 36er-Maulschlüssel her. So klingt die Frage auf mich.

Wie findet man den richtigen Dom ? Genau wie man den richtigen Partner findet. Mit dem Herzen.

Sternenwind (Er)
****88 Mann
630 Beiträge
Vielleicht bin ich ja altmodisch *gruebel* oder sonst wie schräg drauf. *liebguck*
Aber sollte i.d.R. nicht erstmal eine Beziehung auf Liebe und Vertrauen die Basis sein. *hae*

naja Dom bzw. Sub muss nicht zwangsläufig der Partner sein.
ich kenne genug Leute die neben Ihrem Parner noch eine Sub oder einen Top haben- Was ja auch verständlich ist was machen den zwei devote leute die sich lieben oder zwei dominate?
Hab mit so Beziehungen auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Klar ist es ideal wenn es eine und die selbe Person ist. zumindest solange die Beziehung funktioniert. Wenn dann schluss sein sollte ist man halt auch gleich beides los

aber ich geb dir recht die Frage ist etwas einfach formuliert und ich glaub auch net das man so da dran gehen sollte. aber jeder muss seinen weg finden.
Den passenden zu finden is wohl fast schon eine Lebensaufgabe.
Vertrau nicht zu schnell. Ich bin da auch so wie du und der erste, bei dem ich dachte es passt, hat mich gleich mal mächtig verarscht.
Jetzt bin ich sehr vorsichtig was die suche angeht. Vllt manchmal sogar zu vorsichtig.

Lass dir zeit und überstürz nichts.
Irgendwann werden wir ihn schon finden 😉

LG
@TE
Du hast einen der größten Kataloge aufgeschlagen, die es gibt...Das Netz...Es ist als Neuling schwer zu sagen was geht und was nicht...Erfahrung feht. An Deiner Stelle , schauen und beobachten, einen Mentor suchen mit dem im Austausch das eingrenzen was gedanklich in Frage kommt und dann tatsächlich nach dem schauen , der der richtige sein könnte.
Es fallen keine Meister vom Himmel, keine Doms erheben sich aus der Hölle und subs gibt es nicht wie Sand am Meer.
Du willst Dich jemandem hingeben, der es wert ist, bestimme Deinen Wert und erwarte, das er das zu schätzen weiss und die Verantwortung dafür trägt, das dieser Wert nicht verloren geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.