Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schandbrett ...

Schandbrett ...
Oder auch Pranger...

Kurz vor der Fertigstellung
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Ui, sieht schick aus! Wie sind denn die Maße der Innenlöcher?
Masse
Das Brett ist 1 m lang etwa 4 cm dick.
Ich habe es als Stecksystem gemacht.
Die Hand Löcher habe 6 cm Durchmesser, das Hals Loch 17 cm.
Das ganze wiegt etwa 3,5 Kg.
****kie Mann
2.615 Beiträge
Schandbrett ... - II
Das Schandbrett sieht sehr gelungen aus........ *top*
Ja,gefällt mir,das würd ich gern nackig öffentlich tragen dürfen *rotwerd*
********sure Frau
348 Beiträge
Sieht gut aus
Jedoch die Öffnung fürs Handgelenk schaut mir doch etwas klein aus.
...
..
.
Hab mal Maß genommen... meine würden nicht reinpassen. *zwinker*
Hand Öffnungen
Ja dass ist immer schwierig. Ich hab das Brett für eine spezielle Dame gemacht.

Schreibt doch mal eure Masse für Handgelenk bzw. Fußgelenk / Fessel (also knapp über dem Gelenk)

Das würde mir sehr helfen.

Und eine Idee, die Öffnung dann bei bedarf kleiner zu machen reift auch gerade schon.
******aam Frau
91 Beiträge
Sehr gelungen...
Tolle Arbeit!

Der Innendurchmesser der Handöffnungen ist schon okay.
Vielleicht als Vergleich: Die Normmässigen Innendurchmesser von Damenarmreifen im Schmuckbereich haben alle 6,5 cm. Das heisst da kommen Mädelshände noch relativ gut durch.
Für Männer ist da meist schon Schluss. Also ich komm nicht rein und raus ohne mir den Daumen abzuhacken *g*

Weiterhin viel Erfolg,
liebe Grüße
Mella
*********5_nw Mann
1 Beitrag
Schandbrett
Sieht echt klasse aus ,kannst Du mit in Serie gehen !! *lol*

Schöne Grüße aus Düren!
********herr Mann
235 Beiträge
sieht schon gut aus...
jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das ein ovales Loch für die Hände praktischer ist beim fixieren - man muss es halt mehr oder minder immer wieder individualisieren ...
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Ok, was das Fixieren angeht, kann eine in der Mitte angebrachte stabile Öse, mittels der man dann die Person per Vorhängeschloss an eine andere Öse (z.B. an der Wand oder auf dem Boden) befestigen kann, nicht schaden. *g*
Getestet
Ich habe den Pranger mal real getestet ...

Noch ein paar Verfeinerungen sind definitiv notwendig.
Pranger im Einsatz
****kie Mann
2.615 Beiträge
2 Ösen....
Auch eine stabile Öse an jedem Ende mag sinnvoll sein, so kann das Schandbrett auch an einem Flaschenzug in "Stellung" gebracht werden !!!
*******m66 Mann
33 Beiträge
Made in Germany
Sieht toll aus und die gute Handarbeit bewährt sich anscheinend auch bestens. Wieviel Zeit wurde für das Werk benötigt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.