Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zum Thema
Kitten Play nur über Chat?
Ich habe einen guten Freund der gerne Kitten Play ausprobieren würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop Tipp für Kitten Play (Pet Play)

****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Shop Tipp für Kitten Play (Pet Play)
Für eine neue süße Spielgefährtin suche ich Shop Tipps zum Bereich Kitten Play. Vorzugsweise Hersteller aus Europa, gerne auch kleinere Hersteller oder Designer.

Bei etsy & co bin ich bisher noch nicht so recht fündig geworden, außer bei US Shops - was wegen der Versandkosten wenig Sinn ergibt, wenn ich über mehrere Shops verstreut kaufen muss..

Ich habe - wie immer ^^ - eine genau Vorstellung davon, was ich will (lieben Gruß an Oscar Wilde an dieser Stelle):

• Einen schwarzen Buttplug aus hautverträglichem, schadstofffreiem Silikon mit ca. 4 cm Durchmesser und daran befestigtem schwarzen/schwarz-grauem Schweif aus Kunsthaar. Schweiflänge ca. 30-40 cm.

Die zu findenden Produkte bei Amazon lesen sich in den Bewertungen katastrophal was Qualität, Haltbarkeit und das Material des Fells angeht.

• Ein ca. 2cm breites, stabiles schwarzes Lederhalsband mit frontalem O-Ring und Glöckchen an den Seiten, gerne auch mit Verzierungskettchen, die die Glöckchen tragen. Verschluss mit verstellbarer Dornschließe.

Die meisten Halsbänder mit Glöckchen sind nicht aus Leder oder haben den O-Ring bei der Schließe. Sehr unpraktisch.

• 2 schwarze Manschetten für die Hände aus Leder mit weicher Innenfütterung, ebenfalls mit Dornschließe und Glöckchen.

Dazu fand ich bisher garnichts.

Öhrchen habe ich schon gefunden, sowohl mit Clips als auch Haarreif.

Tipps? Gerne auch Designer, die auf Wunsch anfertigen. Ich zahle lieber mehr für entsprechende Qualität als mich zu ärgern.

LG LeLion
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Fräulein Kink hat sehr schöne Sachen wie ich finde, wenn man denn diese Größe tragen kann
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Genaue Vorstellungen
Bedeutet meist, selbst herstellen.
Wir haben unsere 4 Tierchen jedes f sich auch ausstatten dürfen.

Halsband
Ein guter Zaumzeugmacher kann dir gewünschtes richten

Buttplug m Schweif
Schau mal nach Rubberdog Bronco und seinem Shop. Die haben f Petplay passende Plugs m schweif

Japanisches Kittenplay findest auch zB Creepeyeha auf etsy

Katzenohren und dergleichen isses besser von nem Lederschneider was massgenau machen zu lassen.
Pfoten etc ebenso. Unsere wurden aus einem Kaninchenfell ähnlich einem Doggyplaypfötchen nachempfunden.
Allerdings haben wir den schwanz nicht als Plug sondern mehr als Höschen ausgebildet so dann sie sich ganz als Katze ohne ständigen Stuhldrang fühlen kann.

Da ich nicht am Rechner sitz, kann ich die links nicht einsetzen. Aber wie gesagt, mach dir mit ner guten Schneiderin lieber ein passendes Kostümchen inkl Glöckchen.. Und konditioniere dein Pet *zwinker*
****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
@**********erin4 Wow, das ist ja alles wunderschön. Danke für Deinen Tipp, Volltreffer. Du hast einen herrlichen Geschmack *spitze*

Die Größe wird passen. Das Kitten ist jung und zierlich. *teufel*

Damit wären Accessoires schon abgehandelt, freue mich natürlich aber über weitere Tipps.

Bleibt die Frage nach den Tail Plugs. Das wird schon schwieriger. Ich meine, dass jemand mal etwas von einem Hersteller in UK schrieb? Vielleicht erinnert sich jemand, die Forensuche war recht unergiebig.
****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Auch sehr gut!
@*******ope Merssi!

Ja, meist bedeutet das selbst herstellen. Aber da ich mich weder mit der Verarbeitung der Materialien auskenne noch die notwendige Zeit habe, helfen mir Deine Tipps und Anregungen mit Zaumzeugmacher, Lederschneider, Schneiderin und Shops weiter.

Die in diesem Fall durch den Plug zusätzlich hervorgerufenen Druckgefühle sind wohl bedachter Teil des Spiels.

Und konditioniere dein Pet *zwinker*

Naturellement! Ich blicke auf viele Jahre Erfahrung im Ds Bereich zurück, dies für mich jetzt die Weiterentwicklung. Trotz des Interesses an felinen Frauen und ihres Interesses an mir, eröffnete sich diese Brücke für mich gedanklich erst recht spät.
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Amazon
Mag twar im ersten moment wie ein Witz klingen aber gerade da bin ich bei vielen Saxchen in dem Berreich fündig geworden
****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Amazon
Prinzipiell schließe ich Amazon nicht aus, aber da sind leider sehr viele Marketplace-Anbieter in diesem Bereich vertreten, die dann aus Hong Kong oder sonstwo verschicken. Qualität und Versanddauer etc. laufen meinen Interessen dann meist eingegen..

Trotzdem hab ich da auch ein Auge drauf, danke!
******oat Frau
32 Beiträge
Für die Öhrchen und den Schweif (ohne Plug) empfehle ich auf Etsy KittenEnchantment, AtelierCreatura sowie Hoshiikins. Dort habe ich meine Öhrchen her und sie sind echt realistisch und halten perfekt.
Ein ganzes Set kriegst du von LittleLycan -> https://littlelycan.com/
Halsbänder mit Glöckchen sind zwar cute, halten aber nichts, da kann ich dir nur ein einfaches Lederhalsband empfehlen, kauf dazu auch eine Hundeleine.
Am sonsten zum look würde ich noch einen harness/garter tragen, Triviaa bei Etsy kann ich auch sehr empfehlen.
So, für ein frisches Kätzchen wirds reichen.
~ Viel glück und liebe Grüße von auch einer Kitten ~
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich
@******oat Wow, das ist alles mega süß *love* Ich hatte gestern schon Öhrchen bestellt, aber die sind nichts gegen die von Hoshiikins. Dagegen sind meine schon fast Manga Stil (bei etsy PaperCatsPL, die mit Glöckchen drin).

Halsbänder mit Glöckchen sind zwar cute, halten aber nichts, da kann ich dir nur ein einfaches Lederhalsband empfehlen, kauf dazu auch eine Hundeleine.

Ja, inzwischen bin ich auch davon ab. Ich will es ja nicht nur zum Ansehen, sondern auch zum Bespielen. Ich bring einige BDSM/Ds Erfahrung mit, da hab ich zum Glück schon gute Sachen, schönes Halsband, stabile Manschetten etc.

Ich hab jetzt zusätzlich ein paar Glöckchen bestellt, die können ja mal probehalber an die O-Ringe des Halsbands und der Manschetten *g*

Am sonsten zum look würde ich noch einen harness/garter tragen
Danke für den Tipp. Harness hatte ich auch schon überlegt, das passt sehr gut.

Sind natürlich sowieso tausend Variationen möglich, je nach Lust und Laune. So hab ich wenigstens ein paar Basics. Selbst ein Kitten nur mit Öhrchen und Schwanz-Plug ist sehr heiß *teufel*

~ Viel glück und liebe Grüße von auch einer Kitten ~
Und sogar fast exakt das gleiche Alter *schweig* Danke Kitten Kopf kraul, ich schreib bestimmt mal einen Session Bericht in der Gruppe *g*

@*******ope Auch sehr schön, wobei ich das gerne noch buschiger mag ^^

LG Le Lion
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Nachtrag
Nochmals ... DiY

Den buschigen schwanz v einer Schneiderin anfertigen lassen.Dann kannst wie wir zB gwtan, einHöschen nachbilden und einen strammen riemwn durch den Schritt ziehen, so dass der Plug auch drinnen bleibt *zwinker*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
@LeLion
Für Petplay und Plugs mit Schweif empfehle ich http://www.bizarre-lifstyle.com
LG Peter Smart.
****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
@*******ope DIY war schlussendlich doch ein guter Tipp, ich brauchte nur Deinen Überzeugungsanstoß *zwinker* Die Glöckchen sind am Halsband und den massiven Manschetten befestig. Die Plugs mit Tail sind bestellt (2,8 und 4 cm, schwarz/schwarzgrauer Schweif mit ca. 40 cm Länge von zwei Shops). Was die Qualität hält berichte ich später.

Bezüglich der Riemen: Die Grundlagen leichten Bondage beherrsche ich, zum Glück komme ich aus einer Hafenstadt. Nicht in dem Umfang, wie Du es wunderschön illustrierst - aber um das Plug zu fixieren, reicht es (mir).

@*******mart Der Tipp kam auch per CM öfter. Ich danke Dir, da sind wirklich schöne Sachen dabei *top*

Für alle anderen auch noch die Empfehlung sich die wunderschönen Tails von Kitten's Playpen anzusehen. Ein Shop aus den USA. Garantiertes Kunstfell mit Plug (abnehmbar) und Bändchen. So sind alle Aspekte berücksichtigt und diese sehen wunderschön aus. Unter Suche nach dem "Kitten's Playpen Tail Unboxing" findet sich auch ein Unboxing Video bei youtube.

Sobald ich die mal ausprobiert habe, gebe ich gerne Feedback.

LG und tausend Dank für Eure Anregungen *cheers*
Le Lion

P.S.: Heute Abend wird gespielt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.