Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1380 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung Magic Wand

*******972 Frau
222 Beiträge
also
..ich kann mich sowohl dem Fairy wie auch dem Palm Power aus Erfahrung anschließen.

LG Sunny*sonne*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
@PAN_DAEMON_AEON
Sehr gut geschrieben und beschrieben ... auch wir haben den
Europe Magic Wand - Königin der Vibratoren für gut 100,- € ...
... die Investition lohnt sich *ja*
Einfach fragen, welcher der teuerste ist.
Einfach fragen, welcher der teuerste ist.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Ich teste...
...grade eine ganze Reihe von Wand Vibratoren, weil man sich ja bald gar nicht mehr auskennt, welche wirklich was taugen und welche nicht.

Zwei Tests sind schon online - weitere werden in den nächsten Wochen folgen:

https://www.bdsm-theory.de/2016/10/europe-magic-wand/

https://www.bdsm-theory.de/2016/10/sway/

Liebe Grüße
Lisa
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Mein Freund und ich
haben den iWand und finden den super, alleine schon weil der 100% Wasserdicht ist. Da wir aber noch einen auf Netzbetrieb haben wollten und mit Stufenloser Regulierung und nicht so viel Geld ausgeben wollten, haben wir uns auch den Fairy bei Amazon bestellt und.... Halleluja.. Hat der Power *ggg* Aber auch da gibt es nachteile.. Er wird nach ner Zeit recht warm und das saubermachen ist mit den Lüftungsschlitzen nah am Kopf auch etwas schwierig, aber mit Gaffa geht das schon^^ Und lauter ist das Teil auch..
Aber ich liebe es trotzdem^^
Hallo
Ich gebe Pan auch Recht, ist nur zu empfehlen der European Magic *zwinker*
Schade dass man den schlecht mitnehmen kann, weil er ja Strom braucht, dafür hat er massiv viel Power *zwinker*

Sollte mir vielleicht auch den Aufsatz zu legen *zwinker*
*******ley Frau
2.307 Beiträge
Ich kann den Palm Power auch empfehlen. Der kann richtig “böse“ werden. Die Aufsätze dazu finde ich allerdings total langweilig. Da tut sich in mit nichts.
Der kabellose Lelo ist zwar auch ganz nett, aber kann mit dem Palm nicht mithalten.
*******zon Paar
36 Beiträge
ICh kann den Palm Power auch nur empfehlen und bei Amazon gibts den auch für unter 50 €... und bei uns hält der nun schon über 2 Jahre trotz häufiger und langer Nutzung ^^
Profilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Bei uns im Studio gibt es in jedem Raum einen Magic Wand.
Ein herrliches Spielzeug.

Wir haben nur welche mit Kabel, denn die mit den Akus sind lauf "Murphyschem Gesetz" immer dann leer, wenn man damit spielen will oder gerade kurz vor dem Orgasmus ist *snief*

Wir haben den von Fairy
Warum?
• flexibel beweglicher Kopf
• stufenlos einstellbar
• liegt gut in der Hand, denn er ist nicht zu schwer
• Deutsche Stecker und kein riesen Akkus, der von 110V auf 220V transveriert
• leicht zu reinigen (keine Aufsetzkappe, die auch noch beim Spielen runterfällt)

Es gibt den Fairy auch in MINI. Dieser ist echt super und hat fast noch mehr WUMPS als der große.
Für Zuhause habe ich den Kleinen!!!

TIPP: immer gleich ein Verlängerungskabel mit dazu kaufen.
Der Spielradius ist sonst echt zu klein.
**********umont Mann
110 Beiträge
Danke für die Tipps!
Habe jetzt den Fairy Exceed in weiss/schwarz für gut 40,- Euro bestellt & bin sehr gespannt darauf *mrgreen*

Er soll ein längeres Kabel, festen europäischen Stecker und noch mehr Wumms bzw. Vibrationen als der Original oder mini haben. Und das Farbdesign gefällt mir viel besser *grins*
******und Mann
286 Beiträge
Original...
Komisch, dass sich keiner so richtig über das Original, den Hitachi Magic Wand, auslässt.
Ich find, das Ding ist immer noch super. Alle anderen orientieren sich daran.
Der Spannungswandler 110/220V ist freilich lästig.... *snief*
******nig Mann
24.797 Beiträge
******und:
Komisch, dass sich keiner so richtig über das Original, den Hitachi Magic Wand, auslässt.
also ich zb kenne schlicht niemanden, der ihn hat...

******und:
Ich find, das Ding ist immer noch super.
glaub ich dir. andere sind aber durchaus auch super. *zwinker*

******und:
Alle anderen orientieren sich daran.
ist das tatsächlich so? ist er das maß der dinge? oder ist er viell einfach nur der erste dieser bauform gewesen? ich kann es nicht beurteilen, ich habe den vergleich nicht.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Magic Wand Hitachi
Magic Wand Hitachi! einmal gut immer gut?
Nein andere Hersteller haben die Idee aufgenommenen und verbessert. Es gibt mittlerweile Magic Wand, deren Qualität um Längen besser sind als von Hitachi.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich habe zwei Original Hitachis und einige Nachbauten. Bisher konnte kein Nachfolger dem Original das Wasser reichen. Meist geben sie nach einem Jahr den Geist auf.
Mein erster Original ist jetzt um die 10 Jahre alt und läuft immer noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.