Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Einkaufstour

*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Einkaufstour
Nettes Hallo,

wir sind im Dez. in Berlin. Suchen daher noch Tipps für die besondere Shoppingtour. Vorzugsweise Second Hand Läden und passende BDSM Bekleidungsgeschäfte. (Leder, Gothic, Lack, Latex...)

Das besondere Stück braucht ein exklusives Teil *g*

Wer hat die passenden Adressen für uns?

Freuen uns auf euer Input!

*knicks*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Plan mal McHurt ein.
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Blachstyle
Fantastic rubber
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Aussergewohnliche Mode
Hallo Ihr Beiden.
Versucht es mal bei JF Moden. Jeanette macht tolle Sachen auch auf Bestellung. LG
*********side Frau
22 Beiträge
Butcherei Lindinger. Die machen auch tolle Maßanfertigungen, primär Latex und Leder.
Super nett die Leute dort, kann ich nur empfehlen. Der Nahbereich des Laden sind noch einschlägig bekannte Läden aus der Gay-Community, für Jungs ebenfalls zu empfehlen. *top*
********ayer Mann
17 Beiträge
Peter Domenie, Blush und tomto... *g*
*******nd_s Mann
379 Beiträge
... waren grad vor kurzem in Berlin
Also ... wir statteten folgenden Boutiquen einen freundlichen Besuch ab:

Boutique Hautnah de ... 3 Stockwerke ... sehr schöne kleine und persönliche Boutique
http://boutiquehautnah.de/

Peitschenhandel de ... suuuuuper Angebotspalette. Bieten auch CLUB und Mietwohnungen an ... PERFEKT!
http://peitschenhandel.de/

Hier Link zur Mietwohnung *zwinker*
http://bdsm-lounge.de/

Schwarzer Reiter de ... ist DER Laden in Berlin (Mode direkt vom Designer Edin DeSosa!)
http://www.schwarzer-reiter.com/

Slacks de ... Haute Couture ... Mode für die Sinne
http://www.slacks.de/

Ich denke mal, da ist auf jeden Fall was dabei, was euch Spaß machen könnte *zwinker*

zartHARTE Grüße

Tom
Fräulein Kink finde ich ganz toll, weiß aber nicht ob das was für euch ist...
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Bei
der Liste artet das fast in Arbeit aus..... *zwinker*
Lieben Dank schonmal für die vielen Tipps. Dieses Programm erfordert auf alle Fälle Laufschuhe und weniger die hohe Variante.


*knicks*
Profilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Um eine Tour draus zu machen:

Fangt bei McHurt an und spaziert dann den Meringdamm runter bis zu Slacks.
100m vor Slacks findet ihr noch Other Nature - ein echt spannender Sex-Shop, der nicht nur queer, sondern einfach anders ist.
Dann bei Slacks alles anprobieren und ein lustiges Schwätzchen mit Celine, der Inhaberin führen.
Dann die fette Torte bei Frau Berens um die Ecke in der Bergmannstr. nicht auslassen.

Dann müßt ihr in die Bahn
und könnt je nach Neigung in Richtung Motzstr. fahren und dort die ganzen super sortierten schwulen Sex-Läden abklappern. Besonders zu empfehlen: MrB und Slingking.
Kaffee trinken im schwulsten und nettesten Kaffee dort vor Ort: Cafe Berio

Dann könnt ihr in die Bahn springen und zu Hautnah in die Uhlandstr.
oder
Richtung Rosenthaler Platz (Tomto, Schwarzer Reiter, Peter Domie, usw)

Wenn ihr Latexfreunde seid, könnt ihr von dort auch gut zu Blackstyle fahren.
Der Laden ist ein MUSS!!!!!

Alles wurde schon genannt, aber ich hab Mal ein Programm draus zusammengestellt, welches ich mit Kunden auch schon gemacht habe.

Viel Spaß in Berlin,
Johanna
vom LUX

P.S.: unsere Studio-Location kann man auch privat mieten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.