Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9328 Mitglieder
zum Thema
Die Suche nach einem Dom...71
So lange schon, auch über andere Medien, suche ich einen Dom.
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Frauen die dominant sind ausser beim Sex ein problem?

********iava Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
devote Frauen die dominant sind ausser beim Sex ein problem?
Hallo,
habe heute ein sehr interessantes Gespräch mit meinem Ex gehabt. Wir verstehen uns Bombe und Er+ seine neue Freundin sind die einzigsten (in meinem Freundeskreis) mit denen ich 100% offen rede über meine neigung zu BDSM.

Jedenfalls hat er gemeint das ich es nicht einfach haben würde einen passenden Dom zu finden, da ich aussgeschlossen vom Sex, sehr dominant wäre und damit bestimmt den ein oder anderen Dom vor den Kopf stosse...

Ich sehe das anders, da ich sehr empfindlich auf sexuelle und masochistische Reize reagiere und auch gerne bereit bin mich auf "Regeln" und "Neues" einzulassen, denke ich halt der "richtige" bekommt mich gut in den Griff.


Mal ganz davon abgesehen ist es sowieso ein gegenseitiges "Eingewöhnen" mit jedem neuen BDSM-Partner, denke ich!

Habe fast nur erfahrungen mit meinem Ex in diesem bereich und er war sehr Rücksichtsvoll...
Finde es normal Ansprüche zu haben, zu sagen was ich will und auch bei manchen Sachen kompromislos darauf zu bestehe, z.b. Offenheit und Ehrlichkeit.
Und beim Sex ansprüche abzulegen, einfach dankbar und willig zu geniessen oder um Gnade zu betteln, find ich genauso normal.
Kann aber auch genauso auf eine liebe und fresche Art etwas penetrant und direkt sein wenn ich etwas möchte oder erwarte... geduld ist nicht gerade eine meiner Stärken!
Und meine grösste Schwäche ist die Lust, wer damit zu "arbeiten" weiss kann ziemlich viel von mir verlangen und bekommen.
Für mich ist das alles normal, so wie der gedanke das ich mich im laufe jeder Beziehung "weiterentwickle"!

Kann mir nicht vorstellen das sich Dom's davon abschrecken lassen das man ansprüche hat wenn man sich menschlich versteht und nicht von der ersten sek an das gewünschte mass an unterwürfigkeit hat... Oder?

Vlt liegt das an meinen bisher beschränkten erfahrungswerten einer D/S beziehung?!?


Haben andere Sub's ähnliche Erfahrungen erlebt oder von so einer abneigung gegen "dominante" Devote gehört?

Wie siehts aus mit den Dom's/FemDom's, findet ihr es schlimm wenn Sub anspuchsvoll ist ausserhalb der Session?

Ich hoffe ich bekomme viele,viele,viele Meinungen dazu von Euch *freu2*

Das schönste am Leben ist das es Kunterbunt ist

Ganz liebe Grüsse
Jessy *love4*
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Danke
für dieses thema. Es könnte von mir sein weil ich genauso ticke. Nur habe ich noch keine richtige erfahrung mit einem dom.. es gibt einen den ich gerne möchte aber wir befinden uns noch in der phase wo er viel über mich erfahren möchte... ich werde gebannt die komentare verfolgen.
********iava Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich
ich werde gebannt die komentare verfolgen
Dann sind wir schon 2 die ganz gespannt auf meinungen warten *joyclub*
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Du wirst...
... Schwierigkeiten haben.

Was aber nicht nur auf BDSM zutrifft.
Engagierte selbstbewusste Frauen haben es Grundsätzlich schwieriger den passenden Gegenpart zu finden.
Das hat aber weniger mit deiner Stärke zu tun, als mit der Faulheit der Männer Energie zu verwenden um Dich zu überzeugen.
Selbstbewusste Frauen wollen erobert werden und sie ergeben sich nicht Kampflos.
Aber viele Männer sehen das nicht als Herausforderung sondern ehr als lästig an.
Im meiner Umgebung kenne ich eine Vielzahl solcher Fälle.
Ich drücke dir die Daumen trotzdem Erfolgreich zu sein.
****on Paar
84 Beiträge
Ich bin da genauso
Sie schreibt
Also ich muss sagen, dass ich mich in deinem Text ganz gut wiedergefunden habe. Ich bin auch keine 24/7 Sub. Das möchte ich auch gar nicht, weil ich dafür zu dominant bin und ich möchte es auch gar nicht wollen.

Ich tue mich generell noch etwas schwer mit der Unterwürfigkeit im Play, es gefällt mir zwar gut, doch manchmal ist da innerlich so ein wiederwille, aber ich arbeite daran. Schließlich freue ich mich auch wenn ich meinem Mann gefalle und er stolz auf mich ist. Ich gefalle ihm auch so, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Wichtig ist eigendlich auch nur, dass man als Paar zusammen glücklich ist in dem was man macht. Ich kann mir auch gut vorstellen das der ein oder andere mich als, wie heißt das "böse Wort" noch? Ah ja, Wunschzettelsub sehen. Was nicht heißt das ich alles erfüllt bekomme *g* wir leben eben unser BDSM und das bezieht sich nur aufs sexuelle und hat keinen weiteren Einfluss auf unser Alltagsleben, wobei der SM Teil bei uns noch überwiegt. Die Leute die mir dann sagen, also BDSM hat überhaupt nichts mit Sex zu tun, also ganz ehrlich, doch hat es, weil es uns beide unheimlich anmacht. Deshalb tun wir es ja und wer dann meint, ich oder wir sind nicht echt. Ja was solls, hauptsache wir sind glücklich.

Allerdings möchte ich, wenn es sich ergibt meine dominante Seite an einer dev Frau ausprobieren. Das reizt mich auch schon etwas länger. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich denke man findet immer ein passendes Gegenstück, egal wie man tickt *g*
Ich finde eine selbstbewusste und sich selber bewusste Dame, die im Alltag Rückgrat hat viel attraktiver als die stille, devote Dame.

Man(n) kann mit einer selbstbewussten und starken Dame viel besser auf Augenhöhe im Alltag kommunizieren und miteinander das Leben meistern.

Finde es normal Ansprüche zu haben, ... kann ziemlich viel von mir verlangen und bekommen.

Klingt absolut sympathisch für Mensch, Mann und Dom.


Kann mir nicht vorstellen das sich Dom's davon abschrecken lassen das man ansprüche hat wenn man sich menschlich versteht und nicht von der ersten sek an das gewünschte mass an unterwürfigkeit hat... Oder?
Einige Kerlen wird es wohl zu anstrengend sein.
Ich find so eine Begenung und Beziehung lebendig und es wird nicht langweilig. Eine Bereicherung für Hirn, Herz und Seele.

Kann aber nur für mich sprechen.

PS: Irrretierender in der Praxis wird es auf Mensch, Mann und Dom wirken, dass Dein Profiltext deutlich macht, dass Du derzeit keinen derartigen Weggefährten suchst.
********iava Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@Herr_von_M
Ist mir bewusst das viele einfach kein"Bock" haben sich mit ansprüchen auseinanderzusetzen *zwinker*

Du wirst...
... Schwierigkeiten haben.

Was aber nicht nur auf BDSM zutrifft.

Aber ich würde vermuten das Dom's doch ehr wie "Normalo" weniger die mühe scheuen, da eine BDSM Beziehung mehr als eine normale Beziehung es erfördert sich mit dem gegenüber auseinander zu setzten. Das ist nur das was ich denken würde, wie gesagt hab noch nicht viele erfahrungen und lass mich gerne eines bessern belehren *g*
******tar Frau
4.627 Beiträge
Dann haben wir eben Schwierigkeiten, aber nichts ist schöner als ein für uns authentisch dominanter Mann, der mit einer mental starken Frau umzugehen weiß. Als würde ich mich einem Mann hingeben a la "ich nenn mich dominant, also fall gefälligst sofort auf die Knie"... sind meist sowieso eher Player nach meinen Erfahrungswerten.
Es gibt sie durchaus, diese Männer, im Reallife (auf Stammtischen) eher mal gesichtet als in Communities... *zwinker*
Devote - oder doch dominante? - Frau
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an und halte es inzwischen auch für überflüssig, sich allzu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen, ob man wann, wo, wem gegenüber wie "dominant" oder "devot" oder sonst was ist oder zu sein hat. Wenn's sich gut und und richtig anfühlt, dann ist es auch gut und richtig.
********iava Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@****on

Danke für deinen beitrag, so ähnlich war es auch bei mir und meinem Ex. Das reicht mir aber nun nicht mehr, ich hätte schon gerne die härtere Gangart gerade was unterwerfung und strafen angeht.

Ich wünschte mir ich könnte mir nicht immer so viel rausnehmen auch wenn ich in bestimmten punkten wohl niemals einsehe nachzugeben wie zb: Ehrlichkeit!


Bin gewillt mich zu unterwerfen bzw es zu lernen...
Liebe es über meine grenzen gebracht zu werden und meinen Horizont zu erweitern...
Bin ich wie ich bin und würde mich trozdem auf Sachen einzulassen wo unmöglich scheinen nur um hinterher Stolz und Dankbar dafür zu sein sachen gemacht zu haben die ich "nicht wollte" *g*

kann mir aber auch bis jetzt noch nicht vorstellen 24/7 zu leben...



@**********nwind

PS: Irrretierender in der Praxis wird es auf Mensch, Mann und Dom wirken, dass Dein Profiltext deutlich macht, dass Du derzeit keinen derartigen Weggefährten suchst.

Sieht vlt komisch aus ist es aber nicht *lol*
Hab mich gerade ganz frisch auf was eingelassen, was auch der ursprung des gesprächs mit meinem Ex war .... bin nicht der typ Frau der sich wohl fühlt mehrere fische an der Angel zu haben um sich den besten auszusuchen, probier zuerst den einen und wenn der mir nicht schmeckt... *engel*
********iava Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
*******y_bb:
halte es inzwischen auch für überflüssig, sich allzu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen, ob man wann, wo, wem gegenüber wie "dominant" oder "devot" oder sonst was ist oder zu sein hat.

Für mich ist es mega interessant die meinungen von Gott und der Welt dazu zu hören. Wie gesagt hab zwar schon erfahrung was BDSM angeht aber nur aus einer Beziehung und das kommt mir sehr bescheiden vor.

Will einfach mehr erfahren und das nicht nur körperlich sondern auch menschlich...
Liebe es wenn es zu einer sache 100 meinungen gibt und jeder auf seine Art recht hat...
Bedaure es nur einen kopf zu haben und nur so denken zu können wie ich, die Sicht von anderen zu kennen eröffnet einem so viele perspektiven und darauf freue ich mich.

Wenn ich nicht so unerfahren wäre würde ich vlt auch so denken.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Eine Frau, die von vorneherein ...
... schon immer "kriecht" wäre vollkommen uninteressant für mich. Die "Fallhöhe" eines Machtgefälles, die gefühlte Macht über einen Menschen ist für mich um so grösser, je stärker und selbstbewussetre Dieser ist, je mehr er mir selbst auch auf Augenhöhe begegnen kann.
Innerhalb einer d/s-Beziehung ist es für mich aber entscheidend, ob diese Fallhöhe auch zustande kommt, die Sub sich tatsächlich und freiwillig "fallenlassen" kann und sich ein dauerhaft im Bewusstsein verankertes Machtgefälle etablieren kann. Wie schon gesagt, heisst das nicht andauernd "kriechen", sondern dieses Machtgefälle immer wieder aufs neue ausleben, insbesondere dann, wenn es von mir eingefordert wird. Im Alltag dazwischen will ich durchaus eine Partnerin auf Augenhöhe sehen.

Das ist ein fest im Kopf verankertes Machtverhältnis das einfach existioert, ohne dass es fortwährend gezeigt werden muss, so wie ein Berg auch hoch ist wenn ich gerad nicht auf ihm herumklettere.

Das ist für mich eine sehr tief gehende Machtbeziehung zwischen zwei starken Menschen, die auch nur von diesen Zweien gesehen und gefühlt werden kann. Aussenstehende werden allenfalls die Spitzen dieser gewaltigen Berge erkennen können.


LG Black owns Purple (m)
Ich denke, man sollte auch im Hinterkopf behalten, mit WEM man darüber spricht, bzw. mit wem du darüber gesprochen hast.

Bei Exen spielen da einfach mehrere Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel ist eure Beziehung ja auseinander gebrochen, also hat ja offensichtlich irgendwas miteinander nicht funktioniert. Da ist es nachvollziehbar, dass er auch seiner Sicht denkt, andere wären "mit dir" überfordert - ihm ging es ja vermutlich auch nicht anders, sonst wärt ihr ja noch zusammen.
Zum anderen springt man in so einem Verhältnis automatisch und ohne es zu merken, immer wieder mal in Gedanken- und Verhaltensmuster zurück, auch wenn man wer weiß wie lange befreundet ist und ja nichts mehr läuft, etc. Da ist einfach diese Art, über den anderen zu denken, die alten Wunden, die doch noch nagen, die Art, wie man mit jemandem umgegangen ist....
Ein Ex-Partner ist nie neutral und auch nie ein Freund in der Hinsicht, auch, wenn er (oder sie) es noch so lieb und gut meint. Da sind immer, irgendwo, die alten Denkmuster noch mit dabei. Deshalb würde ich das mit sehr gesundem Abstand und sehr kritisch sehen.

Und wie bereits angesprochen: Selbstbewusste Frauen machen nunmal vielen Menschen Angst. Sie sind nicht kontrollierbar, sie fordern ein - damit sind viele Menschen einfach überfodert.
"Du wirst niemals...." oder "du wirst es schwer haben..." sind einfach nur Warnungen und Versuche, weiterhin die Kontrolle zu behalten und eben diese Frau/Person kleiner zu machen und wieder in den Griff zu kriegen. Denn mal ganz ehrlich: haben solche Menschen schon alle anderen Menschen auf der Welt gesprochen? Können sie in die Zukunft schauen? Welchen Wahrheitsgehalt können solche Aussagen realistischerweise haben?
Keinen. Sowas schüchtert nur ein, sorgt dafür, dass man ängstliche Postings im Joy erstellt und seine Wünsche und Träume als nicht realistisch hinterfragt. Wer dann seine Suche einstellt und sich ganz schnell wieder mit dem zufrieden gibt, was er oder sie vorher hatte, kommt dem Sprecher entgegen: der hat jetzt alles wieder unter Kontrolle und muss sich nicht bedroht fühlen *zwinker*

Also: super, dass du festgestellt hast, was du möchtest. Noch toller, dass du ausgezogen bist, um das zu suchen. Jetzt lass dich nicht einschüchtern und kehr nicht auf halbem Wege um. Keiner kann in die Zukunft sehen oder orakeln, wie andere Menschen auf dich reagieren.
Du brauchst nicht dreitausend Doms oder sonst was, du brauchst nur den einen Menschen, der zu dem passt, was du magst. Und bei 6 Milliarden auf der Welt und 80 Millionen in Deutschland, sitzt bestimmt jemand daheim und denkt sich: Boah, genauso hab ich mir das auch vorgestellt!
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Black hat recht
Ich. Schließe mich seiner Meinung an. Und es ist doch immer gut in neue Welten auszubrechen, sie zusammen zu erkunden.
Würde aber nie meine Ex sklavin wegen sowas um Meinung fragen, Kontakt besteht auch nicht mehr.
Versuche dein eigenen Weg zu finden. Damit bin ich bis jetzt immer gut angekommen
Er schreibt
Guten Morgen.
Interessantes Thema.......
Du hast meine Freundin beschrieben *g*
Wir begegnen uns auf Augenhöhe, sie ist selbstbewusst, frech und auch mal dominant.
Und beim Sex begibt sie sich in die devote Rolle. Empfängt und genießt es.
Wir sind keine Hardcore Dom/Sub, aber beim Sex und manchmal im "normalen" Leben spielen wir damit.

Du musst nur den richtigen finden, dann geht auch so eine Beziehung.

LG
Jörg
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Was zur Hölle haben Eigenschaften wie "selbstbewusst" und "anspruchsvoll" mit Dominanz zu tun?!

Es ist gesund und gut zu wissen, was man in einer Partnerschaft erwartet. Sachen wir Ehrlichkeit gehören da dazu. Gerade wenn man sich im Alltag auf ein Machtgefälle einlässt, sind Selbstbewusstsein, Anspruch und co essentiell. Man kann sich nur dann wirklich hingeben, Führung abgeben, wenn man genau weiß, dass der Partner in die richtige Richtung zieht. Wenn man ihm vollkommen und blind vertrauen kann.

Die Führung abzugeben heißt ja nicht, sich selbst zu vergessen oder Ansprüche runterzuschrauben. Ganz und gar nicht. Man muss stark und selbstbewusst sein, um das zu können ohne sich selbst zu schaden.

Das geht nur mit dem richtigen Partner und auch nicht von heute auf morgen. D/S-Beziehungen mit absolutem Machtgefälle in jedem Bereich (TPE) brauchen Jahre, um diese Form anzunehmen. Und die Sklavinnen sind mitunter die "stärksten" Frauen, die ich kenne.

Du schreibst, dass du dich durchaus unterwefen möchtest - allerdings wenn, dann dem richtigen. Das heißt, du unterwirfst dich nicht einfach wahllos ohne Sinn und Verstand. Du unterwirfst dich nicht um des Unterwerfens Willen. Du willst dich dem Menschen unterwerfen. Er muss sich deine Unterwürfigkeit zuerst "verdienen". Ja, das dauert etwas länger und ist etwas "schwieriger". Aber genau das ist meiner Ansicht nach Voraussetzung für eine glückliche, langhaltende Beziehung.

Es gibt mehr als genug Doms, die sich das so wünschen. Was will Dom auch mit einer anspruchslosen Sub, die sich allem und jedem unterwirft? Oder ohne BDSM-Kontext: Was will Mann mit einer Frau, die super leicht zu haben ist? Kann mal nett sein, aber auf Dauer ist das blöd.

Wenn du weißt, was du dir wünschst und was du erwartest... dann wird es natürlich etwas schwieriger, jemanden zu finden. Aber wenn du dann jemanden gefunden hast, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass es auch langfristig passt. Qualität statt Quantität.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Völlig devot...
Hier meldet sich mal eine völlig devote. *zwinker* Muss sich leider, da hier gerade zusammengefasst gemeint wird, devot gleich still und langweilig.

Ich finde eine selbstbewusste und sich selber bewusste Dame, die im Alltag Rückgrat hat viel attraktiver als die stille, devote Dame.
Ich bin selbstbewusst und mir selber bewusst. Genauso habe ich auch Ansprüche wie jeder Mensch. *zwinker*
Mir ist es wichtig, dass im Alltag alles auf Augenhöhe geschieht. Doch (!!!) bin ich im Alltag, sowie im Bett oder sonst wo nicht dominant. Kann es einfach nicht sein, weil ich das nicht bin. Das, vermute ich, nennt man eine völlig devote junge Frau. *ggg*
Dominant ist nicht gleich selbstbewusst. Das sind zwei verschiedene Wörter.

Liebe Lust_Schiava. Es liegt nicht an deiner leicht dominanten Art im Alltag. Oder im Bett. Wer ein Dom ist, wird schon merken, dass du devot bist. Denn völlig dominant bist du ja nicht. *zwinker*
Egal ob im Alltag dominant oder nicht. Es ist immer schwierig seinen Dom zu finden. Denn wir haben Ansprüche und das ist gut so.

Allgemein fällt mir auch auf, dass den Männern die "Alltagsdominante" "besser" gefällt, als die völlig devote, da wie du oben so schön lesen kannst, ein paar Vorurteile herrschen.
Kann auch sein, dass es so ist. Kenne dafür zu wenige Subs. Aber dann bitte nicht für die Allgemeinheit sprechen. *zwinker*


Liebe Grüße,
Die süße Maus
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
"Du wirst niemals...." oder "du wirst es schwer haben..." sind einfach nur Warnungen und Versuche, weiterhin die Kontrolle zu behalten und eben diese Frau/Person kleiner zu machen und wieder in den Griff zu kriegen. Denn mal ganz ehrlich: haben solche Menschen schon alle anderen Menschen auf der Welt gesprochen? Können sie in die Zukunft schauen? Welchen Wahrheitsgehalt können solche Aussagen realistischerweise haben?

Wie kommst du da drauf, dass jemand mit der Aussage "Du wirst es schwer haben", eine andere Person klein machen will?
Mir kommt es vielmehr so vor, als wäre das eine individuelle und subjektive Einschätzung deinerseits, vermutlich gewachsen aus schlechter Erfahrungen.

Ich würde in Aussage, zB von Herr von M, unterschreiben.
Ist man im Alltag sehr dominant, autoritär und/ oder weiß sehr genau wo man im Leben steht, dann wird es als Frau schwer einen Partner zu finden.
Ganz unabhängig vom bdsm Kontext. In diesem dann natürlich auch.
Viele Männer verunsichert es, sie haben das Gefühl aus ihrer klassischen Rolle gedrängt zu werden. Man, in dem Fall Frau, ist Gefahrenpotential für ihre männliche Stärke.
Und dann hat man noch die Männer, denen es einfach zu aufwendig ist. Selbstbewusste Frauen sind nicht leicht zu haben, die geben sich nicht einfach hin und machen alles mit.

Aber trotzdem bleiben da noch die "Richtigen".
Die Männer/ Doms/ Herren/ Master, die genau diese Frauen lieben, die eine Herausforderung nicht scheuen und schätzen was diese Frau Ihnen geben kann.

LG* Ginger
Gut aufgestellt !
Hallo Jessy,

von mir nur ein kurzes Statement.

Ja, es gibt sie, diese Möchtegerne-Doms, welche sich durch deine Alltagsdominanz/Selbsbewusstsein abschrecken lassen. Genau aus dieser Ecke wirst du auch hören "Hey, du bist so dominant, damit kann ich gar nichts anfangen!".

Hingegen wird deine Art bei dem Dom, welcher geneigt ist etwas näher hinzusehen, auf sehr fruchtbaren Boden stoßen. ER wird mit Freude die FALLHÖHE von Alltag zu Bdsm gerechten Verhalten genießen. Er wird sich willig auf die Aufgabe einlassen, dich von der einen in die andere Welt zu führen, immer wieder und die Augenhöhe im Alltag wird ihm kein Stück seines Selbstbewusstseins kosten.

Freilich braucht es dazu etwas Niveau und Hintergrund auf der Dominanten Seite. Du solltest es als Vorteil sehen, dass sich an dir wie von alleine die Spreu vom Weizen trennt.

LG
******014 Frau
368 Beiträge
Sorry, ich habe noch nicht alles gelesen.

Ich glaube nicht, das ein richtiger Dom sich davon abschrecken lässt!

Mir geht / ging es ähnlich. Ich bin im Alltag und in Berufsleben dominant. Gerade dieser Wechsel macht es ja so interessant. Von meiner letzten Beziehung kann ich aber berichten, das seine Dominanz sich auch schon mal im Alltag mir gegenüber zeigte und ich es zuließ, Nein, sogar genießen konnte.

Was ich sagen will: Mit dem richtigen Partner ist Vieles möglich, auch wenn es jetzt noch unmöglich erscheint.
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
@jayjay
Da muss ich dir deinen Traum wohl zerstören. Da gibts keinen Unterschied.
Durch das Internet und die Möglichkeiten ist ein schnelles kennenlernen anderer möglich.
Die wenigsten (egal on dom, sub, stino) investiert aber wirklich Energie um Beziehungen funktionieren zu lassen und zwar über den Zeitraum von 10 und mehr Jahren. Es ist einfacher sich kemand neuen zu suchen.
Und wenn zwei dominante selbstbewusste Menschen aufeinander treffen gibt es immer Reibungspunkte.
Das elegant zu lösen ist vielen zu anstrengend.
Hier mach ich aber kein Unterschied ob Mann oder Frau.
Viele Frauen wünschen sich im Bett den dominanten kreativen Neandertaler
Und im Leben den feinfühligen intelligenten gutaussehenden empathischen Engagierten arbeitenden Kerl...
Viele die hier unterwegs sind, sind selten ehrlich zu sich und anderen. Deshalb wird es von Ausnahmen geprägt sein diese besonderen Menschen zu finden.
Ich bin in der glücklichen Lage genau so einen Dom gefunden zu haben. Auch ich bin im Alltag ein Mensch der ihn reizt. Mein Dom und Ehemann ist ein Herr der genau damit weiß umzugehen. Er liebt es mich bestrafen oder bei Verfehlungen die ihm nicht passen zu quälen und meine geilheit auszunutzen. Er liebt Herausforderung in jeglicher Hinsicht von mir. Er hat mich sehr im Griff 😊😊 was ich an ihm so liebe. Ich liebe ihn da er spontan und ideenreich ist. Er weiß meine Schwächen und stärken gut einzusetzen in seinen Ideen. Wir leben es 24 Stunden aus ,auch wenn er auf Arbeit ist und umgedreht , wenn ich auf Arbeit bin.
Es gehört viel Vertrauen auch in der Öffentlichkeit dazu. Er hat von mir dafür das Vertrauen sich erarbeitet und genießt es in vollen Zügen. Genauso wie ich. Wir beide haben uns gefunden und lieben gelernt. LG und Glück auf deiner Suche
******tar Frau
4.627 Beiträge
Ich erinnere mich an meine Anfangszeit. Da wollte ich devot sein und war dementsprechend brav. Das gab mir nichts und ich fing an zu provozieren.

Dann lernte ich jemanden kennen, auf einem Stammtisch, der mich reizte. Ich habe ihn auch mal kurz im Joy-Chat erlebt, da wirkte er eher unscheinbar, so wie in meinem vorherigen Post angedeutet, authentisch-dominante Männer haben es nicht nötig sich aufzuplustern..
Er bemühte sich um mich, wir gingen paar Mal zusammen weg, trafen uns privat, freundeten uns an und nach einem Monat bei einer erneuten Verabredung war klar, heute gehen wir in die Vollen bzw. er entschied es einfach. Schrieb, ich habe entschieden, dass du mich heute im Darkside bedienst und ich erwiderte als indirekte Zustimmung (da war ich noch brav) "ich habe dies und das zum Anziehen, was gefällt dir?"
Später liefen wir durch den Club und er versetzte mir einen Klaps auf den Po, ich streckte ihm die Zunge raus. Daraufhin packte er mich an den Haaren und schob mich vor sich her, zu einer Stelle wo einige zusehen konnten, wie unartig ich war. Ich habe innerlich gelächelt. Da war mir noch nach lachen zumute, später habe ich gebettelt und sogar ein paar Tränchen verdrückt. Es war gut, er hat meinen Maßstab hinsichtlich Dominanz verändert.
Ja, es gibt sie... und ich bin nicht erziehungsresistent, nicht gänzlich... *lolli* *smile* *floet*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******n_M:
zwei dominante selbstbewusste Menschen aufeinander treffen gibt es immer Reibungspunkte

Herr von M, dominant und selbsbewusst ist nicht das Selbe. Ich bin selbstbewusst, aber nicht dominant. Das mag bei anderen zwar genau dominant erscheinen. Jedoch muss nicht jeder Mensch auf diesem Planeten meine devote Seite sehen.

Insofern bin ich eher bei denen, die sagen, man muss Zeit investieren, um hinter die Fassade zu schauen. Es ist nämlich einfacher zu sagen "du bist nicht devot", als sich die Mühe zu machen und mal versuchen etwas mehr von dem Menschen gegenüber zu sehen.
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
@rebi
Deshalb schreibe ich ja dominant UND selbstbewusst.
Ich kenne viele selbstbewusste Subs die im Alltag auch dominant sind oder sein müssen.

😊🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.