Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1660 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public Model (w) gesucht Rhein Main4
Ich suche für einige NIP Aufnahmen im Raum Mainz / Wiesbaden +…
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sedcard?

******umX Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Sedcard?
Hallo zusammen,

Auf einem letzten Event wo ich war habe ich das erste mal von Sedcards gehört. Jetzt habe ich hier mal im Forum gesucht und nichts gefunden, auch Dr. Google war für Sedcards & BDSM nicht so sonderlich hilfreich und die vielen Treffen für Models passen definitiv nicht *zwinker*

Habt ihr sowas, wie sieht das Ding aus? Oder hat jemand einen Link der paßt?

Dankeschön *g*
*******tal Frau
724 Beiträge
Ich hab es hier im Zusammenhang mit Veranstaltungen gesehen. Da standen in der sedcard Vorlieben, NoGos, Größe, ob bespielbar, wenn ja was und wie.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also meiner Meinung nach sehen sie ungefähr genauso aus wie die von den Models, nur der Inhalt ist anders.

Es werden die persönlichen Daten eingetragen (Alter, Körpermaße, Haarfarbe, etc.), dann werden noch Bilder und eine Liste der Vorlieben / Neigungen hinzugefügt. Und fertig ist die Sedcard.

Hhmm....aber wozu würde man dann sowas brauchen? Vielleicht für dementsprechende Events?
Sedcard / Profilbogen
Da ich das hier vermutlich nicht darf, hab ich Dir mal einen Link als Beispiel per PN zugesandt.

H.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Manche sagen auch Neigungsbogen dazu....
Stehen die Vorlieben , Tabus drin... besonders bei Vorführungen und Benutzungen.
*****ope Mann
126 Beiträge
Schau mal z.b. in den FemDomBall Thread(1)
"FemDomBall" - Karlsruhe/Rheinhafen (19.11.2016)

auf der "3" Seite findes du Beispiele.
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Ich nehme an, Du meinst eine Neigungen- und Praktiken-Liste, wie Du sie auf BDSM Code erstellen kannst:
http://bdsmcode.de/
****67 Frau
3.355 Beiträge
Ich kenne es auch als Neigungsfragebogen für den devoten Besucher einer entsprechenden Veranstaltung.
******umX Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Genau diesen "Neigungsbogen" habe ich gesucht und bin dank Eurer Links fündig geworden *g* Und jetzt ab ans überlegen und ausfüllen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.