Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Ungewöhnliche Schlaginstrumente53
Weil ich andernorts mal wieder über die Thematik "ungewöhnliche"…
zum Thema
Wo bekomme ich Latexsocken her?15
Wo bekomme ich Latexsocken her? Gibt es sowas in der Apothke oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich qualitative Schlaginstrumente her?

*******se1 Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekomme ich qualitative Schlaginstrumente her?
Stehe am Anfang von Bismarck und muss mir erstmal einiges anschaffen. Woher bekommt ihr eure Schlaginstrumente und was empfiehlt ihr mir für den Anfang. Ich mag auch den Rohrstock.
*******se1 Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Blöde Worterkennung an. Nicht Bismarck sondern BDSM ist gemeint. Sorry.
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Perversenladen vor Ort -> Vorteil: du kannst die Teile in die Hand nehmen und vor Ort testen, ob es "deins" ist und wirst beraten

Jede Menge Onlineläden (sind teils auch hier im Joy vertreten und haben eine große Auswahl)

Baumarkt

Reitfachgeschäft (Gerten)

Metro (Teppichklopfer und übergroße Kochlöffel, Frühstücksbrettchen aus Holz usw)

Ikea (Pfannenwender usw)

Kletter- bzw Segelsportfachgeschäft (Seile)

Gartencenter (Rankhilfen aus Gummi; die dortigen Bambusstöcke sind kein vernünftiger Rohrstockersatz!)

Soll es sowas Spezielles wie Rosshaarpeitsche oder Bullwhip sein, würde ich ein entsprechendes Fachgeschäft wählen. Dort ist es vlt nicht am Günstigsten, dafür stimmt aber die Qualität und du kaufst nicht mehrmals nach.
*****_77 Mann
27 Beiträge
Meine ersten.....
Schlaginstrumente bekam ich aus den Baumarkt und Fachgeschäft für Reitzubehör sehr günstig.

Beim Fachgeschäft gibt es sogar Gerten mit Strass Steinen :zwinker:


Als wir das letzte Mal im Fachgeschäft waren, bin ich der Meinung gewesen, dass die Verkäuferin genau wusste, das die Gerte nie ein Pferd treffen wird *smile* Ihr Gesichtsausdruck sagte alles *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Pain Tools

und tatsächlich auch im Reitbedarf
*******ded Mann
234 Beiträge
McHurt
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Also, gerade der Rohrstock ist für den Anfang echt schon eine Aufgabe .... *oh* der Schmerz eines Rohrstockes ist schon recht speziell. Auch wenn er günstig ist.

Dann ist da natürlich noch die Frage, wen und wie willst du damit schlagen. Auch keine einfache Frage. Für Person A ist der Flogger bereits grauenhaft, Person B kannst du mit der Bullwhip (zu der ich für den Anfang definitiv nicht rate! Dafür braucht es viel Erfahrung.) nicht mal schocken.

Darum, ich empfehle diese Reihenfolge:

1. Die eigene Hand.
2. BDSM-Laden des Vertrauens in der Nähe. Vorteil: Die Teile sind vor Ort testbar, wie liegen sie in der Hand, was gibt es alles, was wirkt wie? Test auf dem eigenen Oberschenkel beispielsweise kann schon ein Gefühl für entwickeln.

Wenn du dann weißt, welche Art Schlaginstrument dir zusagt (lieber die fiesen, garstigen Dinge oder eher die großflächigen lauten, dafür nicht so schlimmen Sachen?), empfehle ich online den Laden McHurt. Die Sachen dort sind nicht ganz billig, von der Qualität her gibt es aber kaum mehr Luft nach oben. Ich habe mir schon mehrfach bestätigen lassen, dass die Schlaginstrumente von dort ewig halten. *ja*

Zudem, Augen auf, Fantasie spielen lassen! Der Rücken einer Bürste aus Holz ist ganz schön böse, Fliegenklatschen werden auch gerne unterschätzt, genauso wie kleine Bratpfannen oder das gute alte Frühstücksholzbrettchen. *floet* Lakritzstangen sind extrem böse (machen sofort Spuren und sind definitiv sehr schmerzhaft), und wer sagt denn bitte, dass Kochlöffel nur zum Kochen gedacht sind? *stolzbin*

Sehr interessant fand ich auch mal die Idee einer kurzen runden Gardinenstange eines Kleiderschranks aus Holz. Bei diesem Werkstoff kann man auch nicht viel falsch machen. *nein*
****57 Mann
52 Beiträge
Stöcke
Hallo ich habe ein Sortiment Delrim Stäbe verschieden dicken. alle zwischen 50 und 70 cm. Lang
5mm bis 12mm dick
Du müsstest noch einen Griff montieren oder ich mach das.
Schau mal bei mir rein habe sie abgebildet.
Weiss oder schwarz
@ DarkHorse1

Ist das nicht alles Aufgabe Deines Mannes und Doms ? Oder vielleicht ihr zu zweit schaut Euch gemeinsam um ?


PS: Zum BDSM gehört nicht zwangsläufig ein Schlaginstrument. BDSM ist sehr vielfältig und individuell. Hinweis, weil Du am "Anfang" stehst. Setzte Dich nicht unter Druck. Mit dem richtigen Kerl kommen die Dinge zum richtigen Zeitpunkt von ganz allein. Ihr musst Euer eigenes BDSm entdecken, definieren und entwickeln.

So, jetzt bin ich aber still .... geht mich nichts an. Ausser der Hinweis, es gibt hier einige Threads, die gute Einkaufsquellen benennen.

Sternenwind (Er)
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wir
finden, gerade bei den ersten Instrumenten in ein Fachgeschäft gehen.
Die Beratung ist super, man kann es in die Hand nehmen usw.
Uns hat es sehr geholfen, auch den Unterschied der Qualität kennen zu lernen
Teil der Warteecke
*******nst
61 Beiträge
Da du aus essen kommst, schau mal in Dortmund im demask vorbei, top laden, top Beratung.
**********ams35 Paar
166 Beiträge
Wir hatten die erste Gerte aus dem Reitfachgeschäft.
Bzgl. der ersten Peitsche haben wir uns hier mit erfahrenen Mitgliedern ausgetauscht und dann direkt mit den Herstellern vor Ort besprochen, was genau wir wollen.
Haben nun schon zwei wunderbare von Pain Tools.

Können wir nur empfehlen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Erotik-Fachgeschäfte
Ich finde die Erotik-Fachgeschäfte teilen sich stark auf in Sachen Qualität die Ketten haben oft SEHR MINDERWERTIGE Ware aus asiatischer Biligproduktion, deren Verkaufspreise jedoch nicht immer der Qualität entsprechen. Die Qualität ist dann auch der Knackpunkt.

Abgesehen davon gibt es auch eigenständige Erotik-Fachgeschäfte deren Inhaber zum Teil selbst an der Materie interessiert sind.

Im Reitbedarf gibt es natürlich auch Qualitätsunterschiede, das positive ist hier das man für wenig Geld unterschiedliche Instrumente zum Schlagen kaufen kann z. B. Gerte, Springstock, Peitsche kaufen kann um erstmal auszuprobieren. Manche Produkte sind so gut, das man sie dann oft behällt.

Auf vielen Veranstaltungen kann man mittlerweile auch Schlaginstrumente und sonstige Spielsachen kaufen. Pain Tools ist z. B. so ein Anbieter der selbst auf Veranstaltungen präsent ist. Vorteil ist hier neben der guten Qualität, das man die Produkte auch vor Ort ausprobieren kann - was sehr zu empfehlen ist. Die Qalität kann man dann gleich prüfen und sich bei Fragen beraten lassen.
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Danke für das ...
... Bauchmuskeltrinig an frühen Samstagvormittag, ausgelöst durch den "Bismarck" *smile* !

Erste Wahl ist immer "in die Hand nehmen", das heisst Reitsportbedarf und Läden vor Ort oder ein Messebesuch gezielt für diesen Einkauf. Die BoundCon in München bietet da alljährlich im Frühsommer ein schönes Angebot, das auch ohne einkauf sehens- und erlebenswert sein kann.

Online kann ich Paintools und McHurt aus eigener Erfahrung empfehlen. Dann gibt es noch ein paar kleinere Hersteller für "Spezialitäten", die ich aber jetzt so aus dem Kopf heraus nicht benennen kann.
Auch sind die Geschmäcker sehr verschieden!


LG BoP (m)
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
hier im joy
CoGe_Manufaktur
Super Qualität kann ich nur empfehlen
Gruß Alex
******013 Frau
134 Beiträge
Hallo dark horse 1... hast du mal hier im joy unter artgerecht geschaut ? Ich finde er macht wundervolle Dinge *g* .... viel Spaß beim ausprobieren...
*********llen Paar
243 Beiträge
Preis/Leistung nach wochenlangem Suchen Platz 1: MC Hurt in Berlin- ohne schnick und schnack einfach professionell und geile Verarbeitung. Kachelmann kaufte im Peitschenhandel...wohin das führte, kannste googeln.... *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
...schau einfach mal bei Pain Tools vorbei da bekommst du etwas ordentliches für dein Geld
********lker Mann
36 Beiträge
Schlag Instrument
Das qualitativ beste Schlag Instrument habe ich immer bei mir!
Maximale Qual, Null Verletzung!😁

Null Kosten!!:-)

Meine Hand!!✋👋👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.