Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land...

**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Selbst wenn es mit einem " *zwinker* " zu betrachten ist, ist es Schwach sich mit den Schwächen anderer darüber zu erheben.
Und gerade in einer Gruppe wie bdsm-anfänger macht es keinen Sinn denn so mancher ist am Anfang seiner eigenen Entdeckungsreise in so manches Fettnäpfchen getreten, da macht so was hier nicht gerade Sinn.

Nach wie vor: Schwache Leistung.

Colour_of_Magic
****az Mann
4.353 Beiträge
denn Frauen senden da auch oft Doppelbotschaften

Dann hört doch einfach auf damit *baeh*
***on Frau
1.583 Beiträge
• Du willst die Lady, Frau, Freundin, Hure, Luder & verrucht, verdorbene Drecksau, die aus sich heraus reine Gefährtin, demgleich pure Natürlichkeit ist ?!*
Dann kann dieses nur geschehen, wenn man(n) sich ergänzt!

Alles andere ist ein Trug zu sich selber und zum Gegenüber.
Ein Verstellen, was zum Scheitern verurteilt ist.

Ich habe mit allem Geben und Nehmen eine Verantwortung zu mir selber und zu meinem Gegenüber.
Selbiges gilt auch von einem Gegenüber.
Aus dem Verstehen, kann eine Bereitschaft zu einer beidseitigen Verantwortung gegeben sein.

Jeder trägt eine starke und schwache Seite, und mir ist es allemal lieber, dass Mann / Frau zu allen Geschehen - Gefühl - zeigen kann, als in eine Rolle zu gehen, um zu gefallen.

Das Net, die Moderne bietet wahrlich einen gefüllten Tisch an Charaktere.
Verständlich, dass ein - Jeder - hier und dort einen Happen kostet *zwinker*

Hat ein Happen nicht gemundet, gehört diese Köstlichkeit eben nicht zu einem.
Somit brauchtes kein Verurteilen, dass DER Mann oder DIE Frau keinen Arsch in der Hose hat oder ähnliches.
Wenn an den Pranger, dann sollte jener bei sich selber schauen, nach dem - Warum!

Wünsche allen einen entdeckungsreichen Abend.


Kiss
Caron
***xa Frau
577 Beiträge
Klar, echte Männer trinken keinen Latte, sondern ein Bier.
Und echte Frauen stehen auf männliche Schweine, nicht auf Weicheier.
Und dass du in beide Richtungen ein Sexist bist, ist völliger Unsinn. Du willst nur eine Diskussion anstoßen.

Aber Sorry, diese Diskussion wird von Männern alle paar Tage an irgendeiner Ecke des Internets angestoßen. Ja, es gibt Frauen die Schweine wollen. Und solche die sie als "echte Kerle" verstehen.

Es gibt sogar Frauen, die finden ihre heutigen Rechte dermaßen normal, dass sie sich über Feministinnen lustig machen, ohne drüber nachzudenken wie kurz sie diese Rechte erst haben und wem sie diese verdanken - gewiss nicht den echten Kerlen.

Es gibt also alles, damit kann man daher auch grundsätzlich alles und nichts begründen.
Aber die meisten dieser Latte trinkenden Businessanzug-Typen haben auch Frauen. Und die haben auch offenbar keinen Grund, sich im Internet über die anderen aufzuregen, die das nicht tun. Scheint also gar nicht so übel für sie zu laufen. Mir will scheinen, diese Männer müssen nicht von den echten Kerlen gerettet werden.

lg
Xerxa
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Suuuuuuuuuper
Ich bin begeistert, neidisch und entsetzt zugleich.

So ein toller Hecht wie der TE in dieser Gruppe - da KANN ja kein anderer Kerl ne Schnitte haben. Mädels greift zu, der Typ vereint alles, wovon Frauen träumen! Mehr gibts nicht!
*fiesgrins*
Werbung, die nichts kostet
**C Mann
12.058 Beiträge
@soeren_ac
... Dein Beitrag klingt für mich nach Futterneid.... *g*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
@ FTC
... Dein Beitrag klingt für mich nach Futterneid....


Natürlich ist es Futterneid! Habe ich doch auch geschrieben. Guckstu:

Ich bin begeistert, neidisch und entsetzt zugleich.

*panik*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

betrachtet Euch doch mal den Bereich in dem der TE den Thread erstellt hat.
Nehmt es nicht ganz so ernst.

Ich habe mal einen Beitrag der so gar nichts mit dem Thema zu tun hat, entfernt.

Und jetzt lasst uns doch mit einem Augenzwinkern und auch vielleicht einem neidischen Seitenblick *zwinker*weitermachen zum Thema.

LG WEKA2511 mod
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ihr lieben Männer....lasst dem Jungen doch seine Gedanken.

Ich bin mir sicher, dass er der Sicherheit seiner Passagiere zuliebe vor der Landung seine Konzentration der Arbeit schenkt und nicht irgendwelchem Small-Talk. Aus reinem Verantwortungsgefühl *zwinker*
Spannend...
Also zu mir hat das noch keine Frau gesagt, obwohl ich (auch ohne Business Suite) für mein Leben gerne Latte Macchiato trinke. Vielleicht ist mir das hier deshalb "Latte".

Der Beitrag ist aber sicher zielführend. Ich denke die richtige Zielgruppe wird erreicht werden. Hoffen wir für alle Beteiligten, dass sich im Vorstellungsgespräch die Versprechungen aus dem Bewerbungsschreiben bewahrheiten.

Ich empfehle eine lange Probezeit.

Gruß und Blues...
Ganz einfach:

Als Freigeist bin ich ich. Ob das political correct ist oder gegen den Mainstream ist oder nicht - ist mir sowas von egal. Ob ich nun dominant bin oder nicht - ist mir sowas von egal.
Ich weiss was ich will und danch verhalte und lebe ich. Punkt
**********ams35 Paar
166 Beiträge
@der_Sternenwind
Das ist eine sehr gefährliche Aussage.

Ich kann deine Meinung verstehen, jedoch ist es oft die Ansage von Menschen ohne gutes Benehmen.
Ich bin sowas von mit dir, solange keiner eingeschränkt oder belästigt wird.

Diese Grenze ist sehr oft nicht in schwarz/weiß getrennt, sondern hat viele Schattierungen.
*******lust Frau
42 Beiträge
Ich will

keinen Mann, der meint, er würde durch Alkohol männlicher wirken (die Ergebnisse sehe ich nach Fußballspielen oder jetzt auf dem Weihnachtsmarkt allzuoft).

keinen Mann, der seine "Dominanz" oder Männlichkeit in Anzugtaschen sucht. Trotzdem mag ich Männern in Anzügen, sofern diese gut geschnitten sind. Sieht halt gut aus. Frauen im kleinen Schwarzen sind doch auch ein Genuss für die Herren. Ab und zu kann die Jogginghose mal auf dem Sofa liegenbleiben.

Ich will einen Mann, der in allererster Linie zu dem steht, was und wie er ist. Gefühle zulassen erfordert weitaus mehr Mut und Selbstbewusstein (aka als Männlichkeit) als sie immer schön hinter einer Maske zu verbergen.

Nur weil viele Frauen sich mal dem (mir völlig unverständlichen) Wunschtraum eines C. G. hingeben, wollen diese nicht alle einen gefühlsgestörten Psychopathen als Partner. Nicht jeder Mann, der Lara Croft heiß findet, hätte deswegen gern eine Archälogin als Frau, die ständig zwei 9mm-Pistolen mit sich führt.
Neue Männer
.. braucht das Land !
Das sang in den 1980 Jahren schon Ina Deter in einem Song ...
Und was ist passiert ?
Es sind immer noch die Gleichen !!!
Anzug....grusel-hey,ich bin Sklave,ich gehe nur auf ne Party,wenn ich nackt sein darf und mein kleines Genital allen zeigen darf....lach...n Anzug habe ich auch im wahren Leben noch nie getragen,das ist was für Politiker,Banker und ähnlich abgehobene Typen,ich bleib bei meinen Jeans....
**C Mann
12.058 Beiträge
das ist was für Politiker,Banker und ähnlich abgehobene Typen,ich bleib bei meinen Jeans....

...und was macht Du beruflich, wenn Du mal nicht als Sklave unterwegs bist...?
lach,ich war Kfz-Mechaniker,spezialisiert auf Oldtimer und Exoten,Amis,Engländer und co,allerdings aus gesundheitlichen Gründen seit mehr als 10Jahren raus....aus dem Blaumann kam ich früher nie raus....ausser als Sklave;-)
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich möchte einen Mann der weiß was er will und wie er es bekommt. Er sollte so gefestigt sein, das er es nicht nötigt hat, andere klein zu machen, um größer da zu stehen. Ich möchte mich nicht als hilfloses armes Weibchen hinstellen, damit er sich als großer starker Mann fühlen kann. Wenn ich aber mal schwach bin, brauche ich jemanden der mir Kraft gibt und mir die letzte noch raubt. Ich brauche jemanden, der mir sofort sagt, wenn ich Mist gebaut habe, nicht erst Tage später und dazwischen noch schmollt. Ein Mann darf und sollte in der Lage sein, seine Gefühle zu zeigen und das nicht als Schwäche sehen.
Das alles ist unabhängig vom Beruf, von den Klamotten die er trägt und von dem was er isst oder trinkt. Von mir aus soll er ein Kamille trinkender Veganer sein.
Und für mich hat es auch nichts damit zu tun, wer das Essen beim ersten Date bezahlt.... ich lasse mich grundsätzlich außerhalb einer Beziehung nicht einladen und selbst da, muss es sich für MICH die Waage halten
Kamillentee....grusel...aber sonst zustimm:-)
****rna Frau
6.221 Beiträge
Also lasst uns mal wieder ein Schwein sein. Frauen mögen das. Ich bin mir sicher.

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht....
Kamillentee trink *lol*
Was soll diese ganze Kacke...
Wenn sich kein Mann mehr trauen darf, seine echten Begierden zu äußern, Interesse zu zeigen, ohne Bedenken zu haben, von der potenziellen Dame eventuell bezüglich sexuellem Übergriff angezeigt zu werden...

Grobe, unsensiblible Annäherung ist hier jetzt nicht gemient...

Blöd für beide Seiten, aber wer soll sich denn noch wie auf irgendwas einlassen können/wollen...

Ganz dünnes Eis für die Männerwelt, wenn auch die kranke Männerwelt nicht unbedeutenden Anteil an dieser Problematik hat.

Einfach nur krass, wie unsere komplexe, implizierte und eingeimpfte Moralwelt solch derartig üble Früchte trägt/tragen kann.

LG
***xa Frau
577 Beiträge
@*****ont
Dass das Gesetz nötig war, lag an den "echten Kerlen". Das hast du gut auf den Punkt gebracht.

lg
Xerxa
Vielleicht braucht das Land auch neue Frauen ?
********Lady Frau
94 Beiträge
Recht
Eigentlich hat er Recht, neue Männer braucht das Land!

ABER


Die die auch noch dann zu Ihrer Meinung stehen, wenn kein Gegenwind kommt, nach dem Motto "hab ja absichtlich übertrieben"...-bla bla
Endlich haben es viele Frauen geschafft zu sich zu stehen, zu der Sensibilität, zu Sexuellen Vorlieben zu ihrem Berufswunsch, zu weinen.....
Und jetzt, wo Männer das auch endlich machen, werden sie als Weicheier betietelt?

Wer in der heutigen Zeit immer noch Klisches nach Geschlecht pflegen möchte, ist schon längst auf der Strecke geblieben.

JEder MENSCH, sollte sich so zeigen dürfen wie er ist und wirklich sein möchte.
SIch zu verstellen um Sex zu bekommen mag manchmal ganz hilfreich sein....aber auf Dauer ist es nicht erfüllend nur eine Rolle zu spielen, die anziehend ist. WEnn nur meine Rolle immer gemocht würde, würde ich mein ICH total unterdrücken UND das sollte keiner müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.