Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche BDSM Stammtisch Essen oder Umkreis

*******se1 Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Suche BDSM Stammtisch Essen oder Umkreis
Hallo. Ich suche einen Stammtisch in Essen oder Umkreis. Wie und Wo finde ich Informationen zu BDSM Stammtische in meiner Nähe? Danke.
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Du kannst Informationen über Stammtische über die Sklavenzentrale bekommen. Soweit ich weiß gibt es in Essen und Bochum einen Stammtisch, ich selber bin auch gerade dabei einen Stammtisch zu gründen, allerdings für Dortmund und Umgebung, allerdings aber auch offen für alle die aus dem Ruhrgebiet kommen.
*******se1 Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenzentrale bin ich nicht Mitglied. Das Wort macht mir schon Bammel. *zwinker*
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Smart
Smart-ev.de

Jeden zweiten Dienstag in der Zeche Carl
******ere Frau
2.876 Beiträge
ich war erst am Sonntag in Essen
auf dem Stammtisch. Sieh mal nach unter BDSM NRW. Dieser Stammi ist oft, aber nicht immer in Essen. Manchmal ist er auch in Dortmund. Aber es werden immer Fahrgemeinschaften gebildet....

etrangere
****ar Mann
499 Beiträge
Stammi in Essen
Guten Morgen DarkHorse,

in Essen gibt es 2 gute Stammtische für BDSMler.
Zum einen den SMart-Stammi, wie bereits benannt, und der BDSM-Stammtisch Essen. Dieser trifft sich alle 2 Wochen, an einem Mittwoch.

http://bdsm-essen.info/

Beide Stammi kann ich Dir empfehlen. Den BDSM-Stammtisch habe ich früher geleitet, bei den SMarties war ich oft zu Gast. Bei beiden wird man in der Regel als Neuling gut aufgenommen.

Auch wenn die SZ sich martialisch anhört, so ist sie, mit allen Vor- und Nachteilen die solch einer Seite zu eigen ist, nach meiner Erfahrung die beste Seite für BDSMler. Die Bedienung der SZ ist gewöhnungsbedürftig, aber zum einen findest Du dort den besten Kalender für SM-Veranstaltungen, zum anderen sind dort nur die SMler versammelt. Hier dreht es sich alles um unsere kleine bunte Welt.

Du findest dort alle SM Veranstaltungen, SM Gruppen, spezielle Zirkel, Stammtische, ein umfangreiches Forum usw.

Solltest Du Interesse haben Dich dort anzumelden, Du dazu Rückfragen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Hallo zusammen

Dieser Thread war vorübergehend auf "mod" geschaltet, zur Überprüfung.
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass es Regeln gibt, bezüglich Werbung, Links und das Bewerben anderer Plattformen.

http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#richtlinien_fuer_links_wli

Links im Forum

Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die der unerwünschten Werbung dienen oder nicht dem deutschen Jugendschutz entsprechen, kommentarlos löschen.

Achtet bitte darauf. Vielen Dank Dornrose_mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.