Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pumpen +

*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
pumpen +
bin vor knapp 2 jahren aufs pumpen gekommen ... finde das gefühl extrem geil (und die optik ist ja auch nicht ohne).
seit ein paar monaten ergänze ich das pumpen mit einem großen dildo im A.... *baeh*
die steigerung wäre für mich, wenn man den dildo durch eine dame mit strap-on ersetzen würde und eine zweite mir dabei ihren ns gibt.

wie steht die damenwelt dazu ? wieviel männer stehen auch drauf ?
Bild ist FSK18
Hmmm....
Ich glaube wenn ich die möglichkeit hätte würde ich genau das selbe auch mal ausprobieren
*******Man Mann
4.294 Beiträge
na du willst aber auch das volle programm...

ich hab noch drei pumpen da... einmal so ne kleine wie oben auf dem bild und dann noch einmal mit hoden in 25x6,5 cm und einmal die xxl ausführung in 25x8 cm aussen und ventil unten, damit könnte man sogar jemanden penetrieren *g*

wichtig ist bei den pumpen die hand- oder scherenpumpe, wenn die nicht von vernünftiger qualität ist, dann kommt man auf kein vernünftiges ergebnis. weiter sollte darauf geachtet werden, dass es beim pumpen nicht zu rissen in der haut oder geplatzten äderchen kommt. sehr unschöne und schmerzhafte angelegenheit.

sehr gut kommen intervale, dh. man pumpt auf und hält den druck für 15-20 min. dann macht man eine kurze pause 4-5 min. und massiert das gute stück und setzt neu an. gesamtspieldauer max. 2 stunden. das ergebnis hält sich 2-3 tage. wer es extremer mag, der pumpt wie oben beschrieben und lässt immer nur etwas luft ab.

das empfinden danach ist um ein vielfaches gestiegen, er liegt schwer in der hand und es kann sein, dass es danach beim akt weh tut. insofern sich dieser aufgrund von größe und beständigkeit noch vollziehen läßt.

ich habe auch noch eine brust pumpe da, die würde ich auch veräußern, weil die frau dazu gibt es nicht mehr... sie ist in jedemfall unbenutzt.
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@SiggiM77
... na jaa, das volle programm sieht dann doch noch etwas anders aus ... *sabber*

finde es gut, wie du das richtige pumpen beschreibst.
leider passiert es mir hin und wieder (aus geilheit), das ich zu dolle pumpe. empfinde zwar keine schmerzen, aber das gut stück sieht sehr mitgenommen aus (legt sich nach ein paar tagen, ähnlich wie blaue flecken oder andere blesuren *peitsche* )
*******Man Mann
4.294 Beiträge
ich hab mich zur schulzeit von pumpen erfahren. ich sah damals älter aus und so gab es keine blöde fragen. so bin ich in den sexshop rein und hab mich informiert.

tja, ok prinzip verstanden ab nach hause und sowas baut man selber... hab mir also eine "stabile" cola flasche genommen unten ein loch reingemacht und oben dann den deckel ab. den kleinen rein und oben mit dem mund die luft herausgesaugt. war schon ein tolles gefühl.

das musste aber eine bessere lösung daher. also hab ich mir die stöpsel genommen mit denen man die luft aus flaschen saugen kann und die passende pumpe dazu und losgelegt.

das lief auch die ersten paar mal ganz gut, nur als ich dann bei einem zu großem unterdruck angelangt bin, ist die flasche einfach zusammen gedrückt worden, bei der aktion ist so eine spitze unschöner weise an meinem schwanz entlang geratscht und es hat geblutet wie schwein. FINGER WEG VON NACHBAUTEN UND BILLIG ANBIETERN!

ich war für ne ganze weile von dem scheiss geheilt. aber mein glaube daran, dass ich zu klein gebaut bin trieb mich nach der heilung wieder in den sexshop. dort hab ich mir dann so ein beginner set für 40 dm gekauft. 20*5 cm plus die kurze spitze, wo dann bei 21 cm dann schluss ist. kaum dass ich angefangen hatte zu pumpen, war das ding ausgefüllt und ich recht angesäuert.

naja, am nächsten tag ab wieder in den laden. meine letzte kohle für das ding von dr. fröhle ausgegeben und mir das budybilder teil gekauft. die verkäuferin hat vielleich doof geguckt und meinte du hast doch gestern schon ... gekauft. peinlicherweise arbeitet die frau mittlerweile im atu und lächelt mich besonders nett an, wenn ich da zum einkaufen rein muss. hihi geschichten die das leben schreibt.

in jedemfall war ich froh dass sie mir noch ein info video von der firma kostenlos dazu legte... der kaufpreis von 115 dm war auch nicht unbedingt ein schnäpchen. seitdem gab es nie probleme beim pumpen. mein glaube daran, dass ich klein gebaut bin hat sich dann bei meinem ersten sauna besuch erledigt und seitdem hab ich die pumpen nicht mehr zum vergrößern gebraucht. *zwinker* aber es macht trotzdem spass hin und wieder mit ihnen zu "spielen"

blaue flecken und geplatzte adern solltest du vermeiden! effektiv ist es wenn man es wie beim trainieren von muskeln macht... einen tag pumpen und einen bis zwei tage dazwischen pause gemacht werden. das ergebnis soll langfristig halten. es hält nur solange wie man es macht und nach einer gewissenzeit baut es der körper auch von selbst wieder ab. gleitmittel und pflegezeugs sollte plastikfreundlich sein sonst habt ihr nicht viel spaß am material.

wer genauere infos haben will einfach via cm fragen oder in suchmaschinen pumpersworld eingeben *zwinker*
also ich hab so eine pumpe
mit einem ionnendurchmessr 5,5cm - das ist schon mal ein anfang, aber:
ich werde mir bald mal eine zulegen, wo die eier mit hinein gehen - oder ich finde jemanden der so eine pumpe hat und das mal bei mir macht...
alles andere drum herum mach ich dabei auch - aber immer nur mal einige tage lang - dann ist das wieder ne weile genug...
Klingt...
...interessant.
Aber was ist eigentlich der Sinn einer Pumpe?
Ehrlich ich hab keine Ahnung. Bleibt der Schw... danach größer und härter, oder ist es nur das geile Gefühl dabei oder danach?
Bitte Dr. Sommer klär mich auf.
*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
@Nightdiver75
... sowohl als auch ... er wird größer und das gefühl ist einfach nur geil ... solltest du mal ausprobieren ;P

schönen sonntag noch
*******Man Mann
4.294 Beiträge
wenn er größer ist ist er auch weicher... durch das vakuum zieht die äußere haut gewebe wasser. bis der körper es baut, dauert es eine weile je nachdem wie heftig man pumpt sogar bis zu 2-3 tage. wer sehr regelmäßig pumpt soll angeblich ein dauerhaftes ergebnis erreichen...

die vorhaut sieht danach etwas deformiert und der allgemeine zustand fühlt sich anders an. wer damit noch keine erfahrungen gesammelt hat sollte sich mal so eine einfache pumpe kaufen. sehr wichtig ist die reinigung des zylinders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.