Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr alles unter "mollig"?161
Ich bin nicht dünn, habe einen größeren Bauch, den ich durch Sport…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig/Normal/Schlank ...aufgeschlossener für SM/BDSM?

*****x87 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Mollig/Normal/Schlank ...aufgeschlossener für SM/BDSM?
Hallo zusammen,

eins vorweg, ich möchte keinerlei Diskussionen über das Aussehen/Optik einer perfekten "Frau/Sub".

Mir geht es um die Frage:

Wie sind eure Erfahrungen welcher Typ Frau eher dem Bereich SM/BDSM angehörig ist.

Nach meiner subjektiven Erfahrung würde ich auf ein Verhältnis von 60%(mollig), 20%(normal), 20%(schlank) kommen.

Sind mollige Frauen dem gegenüber offener, oder wünschen sich einen starken Mann an ihrer Seite (in welcher Konstellation auch immer)?

Freu mich über Antworten/Erfahrungen von Frauen sowie Männern.

Grüße
***oy Frau
827 Beiträge
Lustiges Thema.
Ich glaube es gleicht sich absolut aus.

Ich war vor 3 Jahren 20 Kilo leichter, als ich jetzt bin. Also bin ich schlank und mollig und kann sagen, dass sich da Hirntechnisch absolut nichts geändert hat *ggg*

Du gehst davon aus dass mollige eher weniger Selbstbewusstsein haben & somit den " starken Mann " brauchen, ich sage: Eine Neigung hat man. Eine Vorliebe hat man. Man steht auf die Dinge - auf die man eben steht. Das ist einfach so. Hat aber nichts mit dem Gewicht zu tun.
Ich bin ja sehr schlank. Aber meine Erfahrung sagt, dass
mollige Frauen BDSM mehr bevorzugen und ausleben können
als andere.. Und die machen das auch sehr gut.
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Oha...
Ein Thema für Fettnäpfchen...

Ich habe von 45-120 kilo schon Subs bespielt und es ist bei mir ehr nebensächlich.

Aaaber wie so oft gehen natürlich auch Behauptungen rund das molliger Frauen sonst keinen abbekommen und so sich im BDSM tummeln ( was ich als unsinnig empfinde) ähnlich der Behauptung das mehr impotente Männer sich im BDSM tummeln.

Ich halte das Niveau der Gewichte genauso verteilt wie überall.. und unabhängig ob Männer und Frauen.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Erwiesen
Nahezu 100% aller SM-Frauen haben auf der linken Seite nur einen Arm und dafür rechts aber nur ein Auge. Diese Frauen sind allerdings schärfer als die, die rechts nur einen Arm und links nur ein Auge haben.


Was will ich damit wohl sagen? *umfall*
Ich habe hier im JC anhand der Profile auch eine Feststellung gemacht, aber ich müsste wahnsinnig sein die zu äussern.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu sollten wir dann noch eine Erhebung haben, wie sieht denn der Gesamtschnitt der Bevölkerung aus?
Wie ist da die Prozentuale Verteilung?
In Korrespondenz mit dem Alter.
Und wie ist dort die Verteilung von z.B. Bi-Sexualität?

Aber das größte "Problem" das ich sehe: wer legt denn fest was a)normal, b)schlank, c)mollig ist?
Dazu gibt es keine allgemeine Definition.

Was ich als normal empfinde und wahrnehme, sieht Person XY als schlank an. Und umgekehrt.

Sorry, aber mit Verlaub, was soll das bringen?
Sollen wir noch eine Umfrage daraus machen, die dann repräsentativ ist?
Und was aussagt?

Ich sehe das Thema im Moment eher hier richtig aufgehoben BDSM für Anfänger: Spiel, Spaß und Chat

LG WEKA2511
Toleranter
Ich habe bemerkt, dass die Menschen im BDSM Bereich toleranter sind, was die Optik angeht, als "Normalos" .
Vielleicht hat man daher das Gefühl
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Danke WEKA2511
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ähm... Finde das gehört echt zu Spaß. Danke an den Mod.

Aber meine Erfahrung sagt, dass
mollige Frauen BDSM mehr bevorzugen und ausleben können
als andere.. Und die machen das auch sehr gut.
Völliger Quatsch sage ich dazu. *ggg* Fühle mich ja schon leicht diskriminiert. *ggg*
*ironie*
*********dFrau Paar
21 Beiträge
Er schreibt
Was für eine Frage!
A) Aussehen oder die Figur hat doch nichts mit Neigungen zu tun.
B) Selbst wenn sich Statistiken finden lassen, haben dir absolut keine Aussage, denn: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
C) Pseudo (Hobby) Psychologen können jetzt mit Thesen um die Ecke kommen das mollige Frauen sich nicht attraktiv finden und deswegen eher bereit sind mehr zu tun als schlanke.
DAS IST BLÖDSINN!

Die bessere Frage wäre: Wann kommt dir Gesellschaft davon ab sich von Medien vorschreiben zu lassen was attraktiv ist und was nicht?
*****usB Mann
3.478 Beiträge
Ich glaube...
… mit wachsender Lebenserfahrung kommen wir alle unserem - oft lange tief drin schlummernden - wirklichen Typus immer näher. Einhergehend schlagen die Gene durch, soll heissen dass bei Genussmenschen der eine oder andere cm hier oder dort hinzu kommt. Stört nicht solange die Balance, die Harmonie gewahrt bleibt.

Das alles hat wenig mit sexueller Orientierung oder Neigung zu tun. Neugier bringt sie zum Vorschein.

Ich glaube aber auch dass sowohl der Typ mit deutlichem Unter - wie Übergewicht psychisch eher zu extremem neigt. Lust und Frust Esser oder Verzichter brauchen entsprechende Reize.

Das meine ich bei beiden Geschlechtern festzustellen, wobei ausgemergelte oder fette Kerle - oft gepaart mit gewisser Primitivität, wohl logischer Weise zu mehr Aggressivität neigen bei den wenigen Opfern..
**********tueck Frau
533 Beiträge
Man könnte eine Gegen Statistik führen *nachdenk* Haben Dominant Männer eher Lang,normale oder Kurze Schwänze?

Das Aussehen eines Menschen ist wohl kaum mit Neigungen koppelbar!
Abgesehen davon das ich es oberflächlich und Mega unverschämt finde so eine Frage überhaupt zu äußern.
Und nein ich bin weder noch... Nicht mollig nicht normal und nicht Schlank, ich bin Einzigartig.
Toleranz
Wir sollten tolerant sein, meiner Meinung nach sind alle Fragen erlaubt (für mich auch eine Frage der Toleranz), man sollte sich nur sicher sein, dass man auch mit den Antworten leben kann.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Warum sollte SM / BDSM etwas mit der Figur zu tun haben?

Es legt doch auch jeder selbst fest, was er unter normal und mollig versteht.
Also denke ich hat es mit der Neigung nichts zu tun.
Gibt ja Frauen, die waren früher schlank, haben jetzt mehr auf den Rippen und soll sich wegen des Gewichtes die Neigung ändern?
*******013 Paar
830 Beiträge
Also unsere Erfahrungen sind die, das
Himbeeren grüner riechen, als Bananen aus Ost-Russland knistern !

*vogel*
******ock Paar
2.130 Beiträge
Da ich diese Frage nicht wirklich ernst nehmen kann..
…kann ich leider auch nicht ernst antworten…

Gegenfragen… *ironie*
Haben Männer die in ihrem Profil mit dem „dümmsten“ Teil ihres Körper prahlen auch den kleinsten IQ?

Haben Männer die der Bartmode hinterher rennen ein zu geringes Selbstwertgefühl?

Sind Männer die nach einer Frau suchen aber nicht mal das Geld für eine +Mitgliedschaft aufbringen und sich lieber von zahlenden Frauen anschreiben lassen auch geizige Liebhaber?

Wiedersprechen sich Vollbart und Körperhaar-Allergie nicht ein wenig?

Und überhaupt, wiederspricht eine solche Fragestellung nicht der Toleranz und Offenheit jeglicher Person gegenüber?

Fragen über Fragen…. auf die ich aber wirklich…. ganz wirklich…. keine Antwort erwarte.
*gruebel*

*gehirnschnecke*
Grüße
Krolock
*******013 Paar
830 Beiträge
Gegenfrage:
Kann man Männer, die bereit sind annähernd 25 ,- tacken abzudrücken nur um jemanden anschreiben zu können ernst nehmen?

Mann, muss man(n) es dann "nötig" haben... *nein*
Ich habe noch zusätzlich Erfahrung mit
dicken und dürren, ich kann aber zu Thema selbst keine gesicherte Antwort geben, dnnn dazu fehlt es mir an Vergleichsmöglichkeiten ich hatte auch nicht die Möglichkeit eine Bewertung vorzunehmen die "Aufgeschlossenheit "zu klassifizieren, zumal einige mehr dem Ds Bereich zugetan waren, andere ehr den Sm Bereich bevorzugten...Das Thema bzw die Fragestellung kann ich nicht klar beantworten.
Aber meine Erfahrung sagt, dass
mollige Frauen BDSM mehr bevorzugen und ausleben können
als andere.. Und die machen das auch sehr gut.

Da muss ich süssemaus94 Recht geben...ist total der Quatsch.
Meine Erfahrungen sind das Gegenteil vom Zitat.

Gruß der Gent'
****000 Mann
18.931 Beiträge
*******013:
annähernd 25 ,- tacken abzudrücken nur um jemanden anschreiben zu können

Wie kommst du auf das schmale Brett?

Eine Plus-Mitgliedschaft ist günstiger, die reicht zum Anschreiben
*****x87 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Da sich hier der ein oder andere ja wohl doch auf den Schlips getreten fühlt und dies wie im Anfangsposting definitiv nicht der Sinn meiner Frage war:

@***oy, danke für die Einschätzung "es gleicht sich aus", solche Antworten wollte ich hören.
Ich gehe nicht davon aus, sondern habe nur eine subjektive (zeitlich überschaubar 1-2 Jahre) Erfahrung zur Frage gestellt.
"Eine Neigung hat man. Eine Vorliebe hat man. Man steht auf die Dinge - auf die man eben steht" , dazu gibt es auch nichts mehr zu sagen. Ich bin ganz deiner Meinung.

@*****511
"Aber das größte "Problem" das ich sehe: wer legt denn fest was a)normal, b)schlank, c)mollig ist?
Dazu gibt es keine allgemeine Definition."
Lustigerweise gibt es beim Joy eine Suchfunktion der Mitglieder im Bezug auf die Figur, ansonsten hätte ich diese Frage auch gar nicht erst gestellt, damit sich keiner angegriffen fühlt.

@********e_hh
Anscheinend herrscht diese Toleranz hier leider nicht so ausgeprägt wie ich gehofft hatte, auch wenn so eine Frage sicher eine Falle für Fettnäpfchen ist *g*

@*********ngel
Wenn du etwas nicht ernst nehmen kannst, kann ich das Bedürfnis deiner Meinung kundzutun erst Recht nicht plausibel folgen.
Dennoch zeigt es von wenig Toleranz, wenn einem die Frage einer anderen Person nicht passt diese persönlich anzugreifen (selbst wenn es unter dem Deckmantel der Ironie ist *Gähn*). Vorsicht Ironie Erinnert mich schwer ala...ich hab ja nichts gegen Flüchtlinge...aber...

@*******013
Berechtigte Frage und die Antwort ist relativ simpel (Vorsicht, subjekte Meinung ;)).
Mir als Mann bringt es relativ wenig Mehrwert, da ich hauptsächlich Interesse an Diskussionen in den Foren habe und ich mir dadurch neue Eindrücke verschaffen möchte.
Warum sollte ich es mir aufzwingen lassen einen Betrag X zu bezahlen nur weil ich nicht dem weiblichen Geschlecht angehöre?
Da lade ich lieber eine Dame zu einem gemeinsamen Essen ein und man hat mehr davon als virtuelle Schreibrei.


Zum Abschluss wünsche ich nun allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit *nikolaus*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****x87:
@*****511
"Aber das größte "Problem" das ich sehe: wer legt denn fest was a)normal, b)schlank, c)mollig ist?
Dazu gibt es keine allgemeine Definition."


Lustigerweise gibt es beim Joy eine Suchfunktion der Mitglieder im Bezug auf die Figur, ansonsten hätte ich diese Frage auch gar nicht erst gestellt, damit sich keiner angegriffen fühlt.

Bei der jeder User oder jedes Profil selbst bestimmt, wo "es" sich einordnet...
Damit wären wir wieder bei meinem ersten Satz...
Sonst brauchen wir ggf. eine Suche nach BMI ? *ironie*

Kleiner Hinweis noch BDSM für Anfänger: Kleine Hilfe für das Forum macht es leichter beim erstellen und vor allem beim lesen

LG
*****x87 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@*****511
"Bei der jeder User oder jedes Profil selbst bestimmt, wo "es" sich einordnet...
Damit wären wir wieder bei meinem ersten Satz... "

Richtig, wir würden uns ewig im Kreis drehen bis uns schwindelig wird *g*

Aber zur Klarstellung (wie du es ja auch selber weißt) geben die Damen/Paare in ihren Profilen (meist über den Textgenerator an) ob sich schlank,normal,mollig,kurvig usw. sind.
Hab mir die 3 Wörter am Anfang ja nicht ausgedacht sondern in den jeweiligen Profilen/Vorstellungstexten gefunden.
******ock Paar
2.130 Beiträge
*****x87:
@*********ngel
Wenn du etwas nicht ernst nehmen kannst, kann ich das Bedürfnis deiner Meinung kundzutun erst Recht nicht plausibel folgen.
Dennoch zeigt es von wenig Toleranz, wenn einem die Frage einer anderen Person nicht passt diese persönlich anzugreifen (selbst wenn es unter dem Deckmantel der Ironie ist *Gähn*). Vorsicht Ironie Erinnert mich schwer ala...ich hab ja nichts gegen Flüchtlinge...aber...

Nun, da ist kein persönlicher Angriff, sondern lediglich Fragen die sich nahezu aufgezwungen haben… weil da Widersprüchliches zu sehen ist… ebenso wie sich dein Profil vollkommen widersprüchlich zu dieser Aussage liest…
*****x87:
Mir als Mann bringt es relativ wenig Mehrwert, da ich hauptsächlich Interesse an Diskussionen in den Foren habe und ich mir dadurch neue Eindrücke verschaffen möchte.

Wenn dich "Vorsicht Ironie" daran erinnert was du schreibst, dann entspringt diese Erinnerung deiner Fantasie... deiner Denkweise... deinen Gedanken und nicht meinen.
Wenn ich "Vorsicht Ironie" schreibe, dann meine ich auch Ironie... nicht mehr und nicht weniger...
dazu gibt es einen klugen Spruch aus dem Talmud....

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Krolock

Ach ja... dir auch besinnliche Tage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.