Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roßhaarpeitschen von 090_Lounge

*******NGE
914 Beiträge
Themenersteller 
Roßhaarpeitschen von 090_Lounge
Weihnachts Geschenke für die Sub´s *spank*

Je nachdem ob Sie brav waren *smile*

Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit

Eure O90 Lounge


Titel des Threads nach Rücksprache angepasst

Es handelts sich nur um einen Info-Thread was möglich ist, nicht um Verkaufsangebote

WEKA2511

Sehen gut aus.......
Gibt es Erfahrungen damit?
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Wurde leider nie damit geschlagen.....
Einmal weil es sich irgendwie nie ergab, dann weil einfach anderes an mir gemacht, es wenig Flag, nie mit Roßhaarpeitschen geschah....Wie mag es sich anfühlen, bzw. sind diese sehr hart zu ertragen ???
*******gel Frau
171 Beiträge
Wunderschöne Rosshaarpeitschen von O90
Qualitativ hochwertig. Beim Spielen fallen keine Haare aus, wie bei vielen anderen Rosshaarpeitschen.
Sie fühlen sich alle anders an... wunderschön.
*******ady Mann
361 Beiträge
Ich liebe meine kleine Rosshaarpeitsche
Sie kann so sanft aber eben auch beißend sein.
Die spuren sind selbst bei harter Benutzung eher im punktuellen Bereich , ok viele kleine Punkte. Und der Wechsel von sanft auf mittelhart ist ohne Probleme. Gerade zum anwärmen gibt es nichts besseres.
****ix Frau
624 Beiträge
Ich dachte auch sie wären spannend.
Für mich sind sie nichts, ganz lustig vielleicht *zwinker*
*******ady Mann
361 Beiträge
Grins wie gesagt, zum aufwärmen und zum streicheln sind sie sehr gut, doch für härteres eher eben nicht.
*******gel Frau
171 Beiträge
Leider sehe ich immer wieder Doms, die mit solchen wundervollen Peitschen (oder auch allen anderen) nicht umgehen können. Da wird nicht geübt, keine Schlagvariation, keine Phantasie.... auch die Sicherheitsaspekte bleiben außen vor,.... denen sollte man dann einen Boxsack zum Schlagen hinlegen.
***Doch wer die Kunst versteht und beherrscht, kann mit diesen hochwertigen Rosshaarpeitschen die Subs in Extase versetzen *juhu*
***Und: bitte kein billiges Graffel verwenden... mit denen trifft man auch als Profi meist daneben *blauesauge*
*******ady Mann
361 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur wer sein " Wergzeug" kennt und weiß was mit ihm auch an falschen Stellen passiert, sollte solche schönen Peitschen in die Hand bekommen, doch das ist leider Wunschdenken.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Da wir ja hier im Anfängerbereich sind, wäre es vielleicht auch angebracht zu schreiben, was die Fehler mit der Roßhaarpeitsche sind und was damit beachtet werden muss.

Danke der Neugierige
******olf Mann
76 Beiträge
WOW
wie fühlt es sich?
in der Hand sollte leichter sein oder?
und auf der Haut? wie die lange Haare ein Frau auf die Haut wenn sanft benutzt aber hart kann ich es mir nicht vorstellen...

BW
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe mal durch*putz*

Wem das gezeigte nicht zusagt, der darf sich jederzeit per Clubmail dazu austauschen, aber nicht hier im Forum. Hier gelten nämlich die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

LG WEKA2511 mod
****LE Frau
2.233 Beiträge
Einmal probiert und sofort süchtig geworden! *sabber*
Statt "Schmerz" ein sehr gelles Lustkribbeln und intensives Prickeln!

Sehr aufregend und ich freue mich auf das nächste Mal!!! *freu2*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben Bösen,
nach Klärung mit dem TE ist dies jetzt sein Thread, in dem er zur Info und nicht zum Verkauf seine Peitschen vorstellt.

Die anderen Peitschen sind jetzt hier zu finden BDSM für Anfänger: Roßhaarpeitschen selbst gemacht

Auch dort gilt: die Spielregeln des Joy geben bereits vor, was erlaubt ist und was nicht in Kommentaren und Beiträgen.

Die Kommentare habe ich entfernt oder zum Teil in den neuen Thread verschoben.
Einige wurden nur entfernt, weil der Zusammenhang jetzt leider fehlt. Sorry dafür.

Und noch zur Info: es hat sich niemand bei den Mods beschwert. Manchmal werden wir einfach von uns aus tätig.


LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.