Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon als Mann benutzen? Erfahrungen und Tipps gesucht8
Meine Freundin und ich sind aktuell dabei neue Sachen auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on Tipps erwünscht

*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Strap-on Tipps erwünscht
Vorgeschichte: Ich und mein Liebesdiener sind seit Kurzem dabei, BDSM zu entdecken. Bisher kamen die "Bestrafungswünsche" hauptsächlich von ihm, zum größten Teil deswegen weil ich nicht wusste, wie weit ich gehen darf (habe ihn Gutscheine mit Demütigungen und Strafen machen lassen sie ich beliebig einlösen kann).
Da er bisexuell ist und die letzten 13 Jahre rein schwul gelebt hat, würde ich ihn gerne mit einem Strap-on "beglücken". Dies ist eine meiner ersten richtig dominanten Phantasien (da ich switcher bin und eigentlich immer mehr devot war) und es würde mich ziemlich scharf machen, so Kontrolle und Demütigung auszuüben.
Habt ihr Tipps zu Strap-ons? Was muss ich beim Kauf beachten? Dass ich vorsichtig sein muss bei der Benutzung ist klar... danke im Voraus!
StrapOn Kauf
fang mit einer kleinen Größe an und arbeite dich dann ggf. zu größeren hin. Das Teil sollte auf der Hüfte / vor deinem Schambereich gut sitzen. Sitzt er zu lasch, hast du keine Kontrolle über das Teil beim einführen und du kannst den Mann nicht wie gewünscht f... *schweig*
Von der Gurtführung her gibt es verschiedene Ausführungen. Ich habe einen, wo ein Gurt zwischen die Beine geht und einen anderen wo die Gurte schräg über die Oberschenkel und um die Hüfte gehen. Variante 2 gefällt mir besser, zumal da mein Intimbereich ggf. frei bleibt, für zusätzliche Bespielung.
Nimm am besten ein Scharnier, wo du die Dildos austauschen kannst, somit bleibst du was Größe, Form und Beschaffenheit angeht, flexibel.
Schau dir wirklich genau verschiedene Modelle an. Lieber in was hochwertigeres investieren als mit billigen Modellen, die nicht richtig sitzen, unzufrieden sein.
Nur wenn das Teil richtig gut und fest sitzt, hast auch du als Frau deinen Spass dabei und Mann kann es genießen. *zwinker*
LG Nika (w)
*******2016 Frau
61 Beiträge
Also ich hab einen den man mit dem Beckenboden stabilisiert, was cool ist da man auch als aktiver Partdie Stöße spürt. Ist aber was schwierig ich kombiniere ihn mit einem Harness
*******per Mann
219 Beiträge
Nika7076 hat fast alles gesagt *g*
Ich kann ihr auch nur zustimmen, lieber etwas besseres als was billiges. Es fühlt sich einfach auch für die Frau viel geiler an, wenn er stramm sitzt.
Hier im Forum gab es schonmal eine Kaufberatung für Strapons:

BDSM: Gute Strap-Ons (Kaufberatung)
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens...
Ich möchte ein Doppelding... damit ich auch meinen Spaß habe 😃
Verstehe aber nicht warum die nach innen für die Pussy der Frau meist kürzer sind als die für den Popo des Mannes
"Doppelding"
von diesen Teilen hab ich die Finger gelassen. Hab schon von mehreren Anwenderinnen gelesen, dass das Teil in der Frau nicht sonderlich gut hält sondern immer wieder rausrutscht.
Das würde mich im Spiel bzw. beim Sex stören. Zumal es dann beim Mann auch nicht richtig rein kann, da sich der Einführwinkel verändert, wenn es bei Frau rausrutscht.
Und ja die Einführseite für Frau ist kürzer als für Mann. Warum .. k.A. *nixweiss*
*******NBG Mann
42 Beiträge
Also Liebhaber vom Spiel mit StrapOns hatte ich schon das Vergnügen den ein oder anderen probieren zu dürfen, da Du explizit von Strapless StrapOns sprichst, kann ich Dir meine Erfahrungen mitteilen, gerade was das Halten angeht verlasse ich mich auf die Aussagen der Ladies, wie sollte ich das auch beurteilen?


Pipedream - Fetish Fantasy Elite:
Ein gerade für den passiven Part wohl Einsteigermodell, die Form erlaubt ein sehr einfaches einführen, leider ist der Übergang vom aktiven zu passiven Teil sehr weich und flexibel, das heisst man muss den StrapOn eigentlich immer unterstützen, entweder nur mit der Hand oder einem Harness. Für den aktiven Part auch wohl schwer zu halten, da er doch recht schmal gebaut ist.

Fun Factory 24408 SHARE:
Ein etwas schwereres Modell, ggf. einfach mit einem Harness fuer StrapOns stabilisieren am Anfang, der Part für Dich ist etwas breiter und lässt sich wohl recht gut halten und stimuliert bei der Kennerin den GPunkt wohl recht gut.
Für den passiven Part ist er sicherlich nichts für einen totalen Anfänger, aber mit etwas Übung ist er wirklich gut, da er schön breiter wird, auch etwas fordernd und trifft recht genau *g*

Fun Factory Vibrator "Sharevibe":
Dieser ist jedoch nicht für jede Dame geeignet, für manche ist der Winkel zu eng und es wurde nicht an Frauen gedacht, die etwas mehr Polster haben, er lässt sich aber sehr gut halten, auch wenn der Beckenboden noch nicht so gut trainiert ist.
Für den passiven Part sehr angenehm und auch recht einfach einzuführen, nicht zu dünn, nicht zu dick.
Durch die Vibrationen natürlich für beide nochmal ein ganz besonderer Kick.


Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.