Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
325 Mitglieder
zum Thema
Die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch283
Da ich selbst sehr groß bin mache ich in meinen Dategesuchen meist…
zum Thema
Entwerft eure eigenen funny Date-Gesuche33
Nicht jeder-/jede ist so mutig, ein DATE einzustellen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Gesuch Diskussionsthread

*******rion Mann
14.641 Beiträge
Themenersteller 
Date Gesuch Diskussionsthread
Du siehst ein Dategesuch und kannst der nicht zu bändigenden Versuchung nicht wiederstehen dazu einen Kommentar loszuwerden oder den oder die Datgesucheinsteller/in zu kritisieren weil er/sie schon heute "die Recktstreibung in ter Fazung fon 2035 verwändet"?

HIER bist Du RICHTIG! HIER bist Du gefragt, statt die Dategesuchthreads anderer User mit Deinen Kommentaren zuzumüllen kannst Du HIER in diesem THREAD alle BEMERKUNGEN loswerden die DU schon immer mit vollem Herzen an einen Dategsucheinsteller oder eine Dategesucheinstellerin richten wolltest. Dabe ist es vollkommen gleichgültig ob Du
-- konstruktive
-- hilfreiche
-- liebenswerte
-- böswillige
-- zickige
-- arrogante
-- besorgte
-- lustige
-- kluge
-- dämliche
-- unverschämte
-- höfliche
oder sonstwie geartete Kommentare oder was auch immer sonst nichts mit dem Daten an sich zu tun hat posten willst, alle Kommentare, Beschimpfungen, Kritikkaskaden und/oder Lobeshymnen usw. sind willkommen

*******013 Paar
830 Beiträge
Muss mer dann...
...n Link zu dem Dategesuch posten, so das dem geneigten Leser bzw dem weiblichen Genus der angehörigen derer der Zusammenhang sjch erschliesst ?!? *ja*
******ose Frau
4.630 Beiträge
Das Diskutieren über andere User ist im Joy nicht erlaubt, genausowenig wie das Zitiieren aus fremden Threads. Deshalb erübrigt sich dieser Thread.

Selbstverständlich ist es jedem erlaubt, sich beim Ersteller eines Dategesuches per CM zu melden, und dort konstruktive oder anderweitige Kritik anzubringen.

Daher sperre ich hier ab.

Danke Dornrose_mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.