Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst angefertigtes freistehendes Andreaskreuz

****STD Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Selbst angefertigtes freistehendes Andreaskreuz
zu verkaufen.
Leider muss ich aus Platzgründen (Umzug) das erst wenig benutzte Andreaskreuz verkaufen.
Es ist auf einer einer mit Kunstleder bezogenen Holzgrundplatte (95x95 cm) freistehend aufgebaut.
Die Fußstütze ist ca. 25 cm erhöht, (Angenehmeres bespielen im unteren Bereich).Die Gesamtbreite beträgt im oberen Bereich ca.105cm, und das Kreutz hat eine Gesamthöhe von ca.230cm.
das Kreutz selber ist mit der Fußstütze um ca. 15 Grad nach hinten geneigt .Der Sichtbereich von vorne ist komplet mit Kunstleder bezogen. Meine Preisvorstellung beträgt 250,- Euro.
Das Kreuz kann vor Ort in handlicheren Stücken demontiert werden
(Einzelteillängen ca. 2,5 m + Grundplatte 0,95m). Ein Versand bzw. Lieferung meinerseits ist nicht möglich.
*******s_75 Mann
3 Beiträge
Hättest Du auch ein Bild dazu?
sieht super geschmackvoll aus, wenn ich den Platz hätte, würde ich es sofort kaufen. Guter und fairer Kurs.
Viel Spaß beim Verkauf!
HG HERR van Eden
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Sieht wirklich
Super aus!!!

Wie haben leider nicht den Platz dazu... *snief*

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß SevenOf13
*********chen Mann
97 Beiträge
sehr cooles Ding. gerade auch mit der Schräglage und der Beinauflage.
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Sieht echt super aus. Und den Platz hätte ich auch, nur leider kein Fahrzeug mit der entsprechenden Ladelänge und keinen Anhänger bzw. -kupplung *snief*
Kreuz
noch zu haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.